3D Light Painting

7 Schritt:Schritt 1: Ein Blick in meine Box von vergessenen Waren Schritt 2: 3D-Druck ... Schritt 3: Montage alles Schritt 4: Erste Prüfungen Schritt 5: Senden Punkte Schritt 6: Erstellen einer Cube, wie ein Würfel aussieht Schritt 7: Zukunft ... in Kürze!

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Dieses Projekt wurde in der Nacht von Halloween konzipiert. Blick aus dem Fenster auf den zugefrorenen Straßen von Chicago, mit Blick auf die Lichter auf der Straße zu reflektieren auf dem Bürgersteig, auf der Suche so weit über, dass die Lichter der vorbeifahrenden Autos würden in der Luft, lange nachdem das Auto war weg schwimmen.
Viele von uns sind mit Licht Malerei vertraut, bewegte eine Taschenlampe in der Dunkelheit und ließ eine Kamera eine lange Belichtung fotografieren. Die meisten von uns, die es getan haben, wissen, wie viel Spaß es sein kann, das Aufspüren unsichtbarer Nachrichten und lassen die Kamera decodiert sie. Wenn Sie noch nicht wissen, was ich meine Besuche Buenoben Arbeit reden, hat er eine große instuctable zu erklären, wie er seine erstaunliche Video .
Das alles machte mich fragen, wie würden diese in 3D-Optik von Robotern, die Schaffung der komplexen Geometrie eines 3D-Modells, statt sie alle als Freihand gesteuert Schritt 1:? Ein Blick in meine Box von vergessenen Waren



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Von dieser Idee fasziniert, begann ich auf der Suche nach Teilen, die Dinge, die ich hatte Plan, die in der Vergangenheit verwendet, aber jetzt wurden nur darauf warten, in einem Feld verwendet werden. Nachdem ich eine schnelle Bestands Ich habe eine Einkaufstour, um die Teile ich kaufen würde; nur einfache Dinge wie längere Kabel und vier Spulen von Angelschnüren. Seit Anfang Ich erkannte, dass ich brauchen würde, um das Licht zu steuern, in der Lage, es zu aktivieren oder zu deaktivieren auf Befehl. Die ursprüngliche Idee war, ein Kabel zum Licht führen, aber ich erkannte bald, dass würde nicht gut aussehen, und es könnte auch zu Problemen führen, bei dem Versuch, das Licht zu bewegen.
Ich dachte an Möglichkeiten, dies zu tun, drahtlos, vielleicht mit einem Arduino Nano an Bord mit dem Licht und einem Bluetooth-Schild, vielleicht mit einem XBee Funk ... Ich erkannte, gab es eine deutlich einfachere Lösung. Auf dem Weg aus dem Baumarkt zurück hielt ich durch ein Toys R Us auf der Suche nach kleinen RC Spielwaren und ich fand diese relativ billig Roboter, der einen Infrarot-Controller verwenden würde. Schritt 2: 3D-Druck ...

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Um die Angelschnur auf die Spule aufgewickelt zu halten brauchte ich etwas, damit es ausgerichtet ist, kein mater, wo alles, was sich bewegte, so Ich entwarf dieses schnellen Themen Aligner, die mit der Motorhalterung befestigen würde. Ich beendete auch den 3D-Druck meiner eigenen Spulen, weil die von den Regalen, wo diejenigen, die mir viele Probleme.
* Nicht sicher, wie die .STL Arbeitsschritt 3 zu machen: Montage alles

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Ich erkannte, dass ich übersprungen, ein paar Schritte hier, vor der Montage I löten alle Drähte zu den Motoren sowie alle Kabel an die Motortreiber, habe ich Sparkfun der Big Easy Drivers, nur weil ich etwas herumliegen. Dennoch Ich mag dieses besser als diejenigen, die Easydriver ich schon versucht.
Um alles zu mounten Ich habe eine Trittleiter zu erreichen und Kabelbinder, um spannende Leitungen befestigen. Ich wollte nicht, um Löcher zu bohren und die Decke ist jemand anderes zu beschädigen. Schritt 4: Erste Prüfungen

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Zunächst begann ich mit einfachen Bewegungen, so dass die vier Motoren hinunter synchron, dann begann ich dem Weg zu den Seiten zu erkunden die Grenzen und die Art und Weise alles kam together.Step 5: Senden Punkte


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Es war an der Zeit, diese ein wenig mehr automatisiert werden. Am Anfang war es noch ziemlich manuell, schrieb ich die Punkte, die ich wollte, dass die Maschine in Richtung in excel zu bewegen und dann übersetzt die Koordinaten in Umdrehungen für jeden einzelnen Motor. Dieser Prozess erwies sich als viel schwieriger, als ich damit rechnete für und meine erste Würfel Tests schauen ein wenig verzerrt. Mit Hilfe eines 3D-Grafik-Taschenrechner I aufgetragen die Punkte, um sicherzustellen, dass ich keine Fehler gemacht bei der Auswahl der Punkte, die ich wollte, um zu gehen, dies dazu beigetragen, eine Menge zu überprüfen meine Arbeit. Schritt 6: Erstellen einer Cube, wie ein Würfel aussieht

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Nach der Realisierung, dass meine anfängliche Mathematik hatte einige Probleme und Fixierung Dinge begann, mich viel besser, Schritt 7: Zukunft ... in Kürze!

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In der Zukunft sehe ich, wie in der Lage, 3D-Modellen zeichnen, so dass ich mit der Arbeit an einem gewissen Verarbeitungscode, um ein Modell in die Punkte zu brechen und dann Spurenlinien zwischen den Punkten. Es ist noch nicht ganz bereit für die Prime Time.
Hoffentlich bald!