Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

1 Schritt:

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Baby-Mutant # 02: Jellyfish (Museum)

Series Massive Attack Projekt "Extravaganza"
Ein Experiment des schrecklichen Ästhetik.

Das Projekt ist ein Experimentieren mit der schrecklichen Ästhetik in übermäßiger Weise in der Stadtgestaltung. Und dessen die zweite Version des Serie "Mutant Baby", die eine These von massiven Angriff Projekt "Extravaganza" ist. Die These wird fokussiert und untersucht, im wesentlichen, wie das New Horrific Aesthetic wird das Paradigma der Metropolitan Verhalten zu ändern. Durch die Verwendung der Advanced Computer-Technologie, um die Grenzen der Architektur zu erforschen und zum Erstellen eines Szenarios, wo Architektur gehen können, wenn sie von diesen Ideen angetrieben.
Architektur über Formen, um eine aktualisierte Ansicht der Berechnung und Digital Research in der Architektur zu präsentieren soll untersuchen, denn Design war nicht mehr um Präsentation, sondern mit Berechnung und Berechnung, die tiefgreifend beeinflussen würde Architektur Produktionsmethoden.
Ich versuche, innovative und außergewöhnliche Lösungen für problematische der Lage, Verbindung, Dislokation und Trennung zu entwickeln, wieder arbeiten die Spannung zwischen dem Gebäude als Hyper Risches Spaces in einer spezifischen Umgebung.

Das Modell ist nicht so, dass der Transparenz und Struktur, sondern eine der Schnitte, Beilagen, Spalt und tuck, wie ein Horrorfilme, die Hand eines plastischen Chirurgen, die Materie manipuliert. Die schrecklichen Transmutationen von Körper und Gesichter wird das Material Organisationen und Designkompetenz. Diese Mutationen haben die Fähigkeit, Nebenprodukte, Schwellen Ästhetik und Paradigmen zu erstellen.

Architektur betreibt seit der klassischen Paradigmen der Beauty & Production, in den letzten 20 Jahren neue Techniken und Technologien crated einen neuen Rahmen der ästhetischen Bedingungen, die nicht kritisch neu konfiguriert wurde, wird die These versuchen, eine Reihe von Definitionen bezüglich dieses Probleme zu produzieren .

Greg Lynn sagte, "die beste Hoffnung auf Veränderung nicht in der heroischen Erstellung einzigartiger Beispiel, aber in der Mischung zu absorbieren; um wie ein Virus in das Blut verbreiten, entsetzlich, die die Nachbarn, bis die gesamte Lösung Farbe geändert hat ".

Historisch gesehen beginnt Architektur mit einem Konzept, einer Gesamtstrategie oder irgendeine Art von pre-Bedeutung. Diese Arbeit schlägt eine erneute Prüfung der Möglichkeit der Form Generation als eigenständige Handlung. insbesondere die Vorstellung von Raum und Form als verkörperte Erfahrung.
Bau Beteiligten eine innige Verbindung zwischen Denken, die Gestaltung und Umsetzung.

Typologie (wie Museum) ist eines der komplexen Gebiet für die dynamische Topologiemodell zu erobern. Wenn Museum sind in erster Linie durch ihre topologische Stärke griffen, werden wir sie mit Hilfe ihrer topologischen Intensität wachsen. Wir werden aktive Bruttechniken zu entwickeln, während die innere Körper ist keine sequentielle Proliferation sondern eine diskontinuierliche organische Wachstum, zu den gleichen Zeiten diese innere Masse / heraus das äußere Fleisch Gestank.

Fleisch unterscheidet sich von der Oberfläche für seine geschichteten Art, kann sie nicht von der inneren Organe entfernt werden, ist es nur noch ein Mantel, es ist tief angebracht, es erstreckt und komprimieren aus Gründen der Glätte, Porosität und üppig.

Das Ziel der Arbeit konfrontiert die (Projekt) als Institution und als eine visuelle Präsenz, seine Architektur als kontinuierlich austretende atmosphärische Zustand der Form, Kultur, Geometrie, Angst und Kompression zu erkunden.

Das Projekt auf diesem neuen Potential indem ein Netzwerk von mehreren, kontinuierlichen Bereiche konzentriert, nicht durch die Geographie, sondern durch die Zeit definiert. Die Arbeit wird mehr wie eine experimentelle-Forschungsaufwand als eine typische akademische These organisiert. Wir verwendeten Maya und anderen dynamischen Modellierungssoftware und genutzt 3D-Druckfunktionen, angefangen von der Entwicklung einer Reihe von architektonischen Techniken .... Ein System von Prototypen. seine erste voran eine Art kulturelle Katalog beeinflusst und sah inkrementelle Systemvariante, Aspekte der Nutzung von systemischen Bedingungen, die für die zunehmende Intimität eines mobilen und elektronisch vernetzten biologischen Kultur erlaubt dann.

Ich versuche, innovative und außergewöhnliche Lösungen für problematische der Lage, Verbindung, Dislokation und Trennung zu entwickeln, wieder arbeiten die Spannung zwischen dem Hochhaus als Hyper Risches Spaces in einer spezifischen Umgebung.

Das Modell ist 3d computergestützten Anfertigung von Maya.

Seine 3D-Druckmaschine, die es gedruckt. Die Größe der Maschine ist 30 * 30 * 30 cm, so habe ich versucht, die maximale Größe verwenden, um es 30 * 10 * 15 cm drucken.
Das Material, das zur Verfügung stand war Strong weißem Kunststoff. Es ist ein beliebtes Material für die Verwendung mit 3D-Druck-Dienstleistungen. Dieses Material ist kostengünstig im Vergleich zu anderen Materialien, so ist es eine gute Wahl, wenn Sie anfangen, und wollen, um 3D-Objekte Prototypen oder probieren verschiedene Designs. Stabilem Kunststoff ist flexibel und stark und viel toleranter Material, das andere von Details in 3D-Druck-Design - ein Grund, warum es gut ist, mit zu beginnen. Sie verlassen nun die Begriffe Polyamid, Nylon sehen und PA 2200 verwendet werden, um starke Kunststoffmaterialien zu beschreiben. Dieses Material ist in der Regel in weiß und eine kleine Auswahl an starken Farben, die als Farbstoffe angewendet werden zur Verfügung. Das Pulver wird in Schichten gedruckt sind und ein Laser schmilzt den Kunststoff und Bindungen zusammen, um das Objekt zu bilden. Weißer Kunststoff ist etwas porös und es mit der Exposition gegenüber der Sonne gehen gelb.

http://vimeo.com/69077066