Clock Buzz Draht Alarm

14 Schritt:Schritt 1: Uhr Wecken per Draht Alarm Schritt 2: Ersatzteilliste Schritt 3: Die Anzeige Schritt 4: Arduino Hardware einrichten Schritt 5: Arduino Software einrichten Schritt 6: Kodierung Schritt 7: Alarm Ständer und Deaktivierungsschaltung: Kontaktringe Schritt 8: Alarm Ständer und Deaktivierungsschaltung: Leuchten Schritt 9: Buzz Draht Schritt 10: Buzz-Haken Schritt 11: Alarm Ständer und Deaktivierungsschaltung: Montieren Schritt 12: Werde kreativ Schritt 13: Montageoptionen Schritt 14: Buzz Draht Mod

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Bedeutet es für Sie geschehen, Ihren Finger über den Bildschirm Ihres Telefons schieben und drehen Sie den Alarm aus ... nur weil Sie diese Aufgabe automatisiert haben und brauchen nicht einmal die Augen zu öffnen?

Nun, lassen Sie mich, Ihnen den Wecker, die Sie vornehmen:

..... Stehen aus dem Bett ..... öffne deine Augen ..... erhalten Sie absolut konzentriert ..... und finaly AUFWACHEN !!!



Schaut euch das Video oben!

Hier sind einige Geschichten aus dem Leben, die Sie ermutigen, eine solche 100% -Wake-up-Uhr für sich selbst buld kann ...

Ich bin ein Student der Ingenieurswissenschaften in dritten Jahr, und dies spricht, dass ich nicht genug Schlaf während der Laufzeit zu erhalten.

Für mich ist die Bereitschaft Weise tatsächlich die Verwaltung zu wecken für die 09.00 Uhr Vortrag, der sehr hart ist ..... und leider muss ich es täglich außer Donnerstag und am Wochenende zu tun. Es kommt hart, wenn ich eine Beurteilung im Labor und wirklich, es zu tun, dass eine frühzeitige.

Ich habe die Instructables Prepared Contest trat, weil es sehr dramatisch, als ich verschlafen und dann eilen, ohne Frühstück und verpassen den Bus ... und einen anderen 40 Minuten gehen, um den zweiten Vortrag gehen. Ich hasse mich, wenn das passiert.

Ich möchte ein happy-ending story, die einst mir passiert ist, um um 7 Uhr morgens aufwachen, während ich einen Flug um 8.30 Uhr hinzufügen und jetzt habe ich Angst zu verschlafen, wenn ich gehe ins Bett.

Schritt 1: Uhr Wecken per Draht Alarm

  1. Clock Buzz Draht Alarm

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    Ich wurde von einer Art von einem Spiel, das Sie brauchen, um sich zu bewegen und einen Haken auf einem Draht und das Kabel nicht berühren, inspirieren ...

    Die Buzz Draht Wecker Aktien genau die gleiche Idee ...
    Zuerst müssen Sie die Zeit / Bildschirmhelligkeit Sie haben eine schöne Uhr, dass selbst piept jede genaue Stunde eingestellt! Alarm 1 und Alarm 2 ON / OFF / Zeit einstellen Warten Sie auf den Alarm zu starten piept der Summer und blinkende Lichter - - dann haben Sie zwei Alarme einstellen Jetzt können, um den Alarm auszuschalten Finden Sie den Haken und drücken Sie entweder Ende der Alarmbereitschafts wollen den Haken auf der anderen Ende der Alarmstand sorgfältig zu bekommen, ohne den Draht - ALARM OFF :) Wenn Sie geschehen, um den Draht zu berühren :( Nun wiederholen ausgehend von jedem Ende der Alarm stehen So einfach ist das.
      Und was mehr cool - können Sie die buzz Draht nach Ihren Vorstellungen anpassen - lassen es so aussehen wie eine Achterbahn oder vielleicht einfach und mit minimalen Kurven. Sie können auch wählen Sie die Lochdurchmesser der Haken! Unten ist die Video-Einstellungen:



Schritt 2: Ersatzteilliste

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    Um dieses instructable müssen abzuschließen:
      Arduino Board (I verwendet Arduino Uno, aber ähnliche tun würde ... Arduino Mega etc.) Arduino Prototyping Schild oder jede breadbord würde 4-stellige 7-Segmentanzeige zu tun - die, die ich verwendet wird, ist von Adafruit (Wenn Sie meine verwenden möchten Arduino-Code, werden Sie die gleiche Anzeige benötigen, aber wenn Sie 4 separate 7-Segmentanzeigen verbinden entscheiden ... dann schreib Code) Widerstände - 5pcs, alles zwischen 20 kOhm und 50 kOhm Knopf swithes - 3pcs Buzzer Kabel Schrumpf Rohrkabelschirm Stück Schaumstoff - 10 x 3 x 3 cm (könnte Pappe oder Holz verwenden) Haftnotizen für die Dekoration
    Grundlegenden Werkzeuge benötigt: Lötkolben & Cable Draht Stripperinnen / Schneideplotter Feuerzeug oder Heißluftpistole

Schritt 3: Die Anzeige

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    Stecken Sie das 4-stellige 7-Segment-Anzeige in die Platine mit der richtigen Ausrichtung - die vier Unterpunkte auf der Platine markiert.

    Löten Sie die 14 Stifte und schneiden die überstehenden Draht.

    Stecken und löten den 4-Pin-Header.

Schritt 4: Arduino Hardware einrichten

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    Ich habe nicht speziell gezeigt den Bauprozess, wie es ist sehr geradlinig. Außerdem gibt es eine unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten, wie Sie Ihre Komponenten um nur von Ihrer besten Komfort setzen.

    Die Stifte so programmiert sind:

    Analog: A4 - Bildschirmdaten A5 - Screen Clock-Signal Digital: 2 - Buzzer (Ausgang) 3 - LED Set ein (Ausgang) 4 - LED Set zwei (Ausgang) 5 - Knopfschalter für Minuten (Eingang) 8 - Knopfschalter für Stunden (Eingang) 10 - Knopfschalter für Einstellungen / in / out (Eingang) 11 - Ein Kontaktring von Alarm stehen (Eingang) 12 - Mehr Kontaktring von Alarm stehen (Eingang) 13 - Buzz Draht (Eingang) 14 - Wird als Grund

Schritt 5: Arduino Software einrichten

  1. Clock Buzz Draht Alarm
    Laden Sie die Adafruit LED Backpack-Bibliothek aus github Weitere Voraussetzungen, um die Adafruit GFX Bibliothek herunterladen , das die Grafik Zeichnung Routinen bietet, und muss installiert sein!

    Zum Herunterladen klicken Sie auf die Schaltfläche DOWNLOADS in der oberen rechten Ecke, herunterladen, entpacken. Die unkomprimierten Ordner Adafruit_LEDBackpack &   Adafruit_GFX sind, was Sie brauchen. Prüfen, ob die Adafruit_LEDBackpack Ordner enthält Adafruit_LEDBackpack.cpp und Adafruit_LEDBackpack.h Platz die Adafruit_LEDBackpack & Adafruit_GFX Bibliotheksordnern in Ihrer arduinosketchfolder / Bibliotheken / Ordner. Möglicherweise müssen Sie die Bibliotheken Unterordner Wenn Sie Ihre erste Bibliothek erstellen. * Wenn Sie an einem bestimmten Punkt hier nicht weiterkommen, zögern Sie nicht, mich zu fragen.

    Ich habe ein pic Sie die Ordnerstruktur, um zu zeigen hochgeladen.

Schritt 6: Kodierung

  1. Clock Buzz Draht Alarm
    Hier ist die entwickelte Version der Software, die Sie auf den Arduino Uno hochladen.

    Es dauerte etwa eine Woche, um es zu vervollständigen.

    Sie können einige neue Funktionen wie fest:

    matrix.writeDigitRaw (0, B01110111); // "A" <Dies ist das Bit auf der linken
    matrix.writeDigitRaw (1, B00111000); // "L" <Das ist die Mitte links Bit
    matrix.writeDigitRaw (3, B11010000); // "R". <Das ist die mittlere rechte Bit
    matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" <Das ist das Bit nach rechts
    matrix.writeDisplay (); <Dies ist notwendig, um "put" Ihre Symbole auf dem Display

    Das ist alles, um mit dem 4-stelligem Display und die Art und Weise, die Ihnen Zeichen, es zu schreiben tun.
    Die obigen Zeilen Code würde bedeuten, dass "Alr." Wird auf dem Bildschirm geschrieben, wobei "B11010000" ist ein 8-Bit-Maske.

    Programmcode:

    / ************************************************* ** Clock v 8.0 von Pavel Mihaylov Oktober 2012 **************************************** ************ / #include <Wire.h> #include "Adafruit_LEDBackpack.h" #include "Adafruit_GFX.h" Adafruit_7segment Matrix = Adafruit_7segment (); // Int PWR = A2; // Int grnd = A3; // Buttons int alarm_off_1 = 11; int alarm_off_2 = 12; int alarm_wire = 13; int button_set_mins_in = 5; int button_set_hrs_in = 8; int button_settings_in = 10; int Piepser = 2; int led_RGB_1 = 3; int led_RGB_2 = 4; // Konstanten int Helligkeit = 6; // Matrix anfänglichen Helligkeit: 0 (abgeblendet) - 15 (hell) int del = 160; // 120 Verzögerung betweeen Bildschirme Kurzmitteilungen int del2 = 320; // 320 Verzögerung betweeen "PAUSE" Bildschirme Kurzmitteilungen long int millis_left = 0; int beep_delay = 7; // Länge des einen Piepton, wenn eine Taste gedrückt wird int beepOK = 0; // Variable überprüft, ob es eine genaue Stunde, um zwei Signaltöne zu erzeugen: beepOK = 1, wenn = 59 Minuten, sonst beepOK = 0; int alarm_1_time = 2400; // Enthält Weckzeit NICHT ÄNDERN int Alarm = 1; // Alarmzustand NICHT ÄNDERN long int offset_m = 0; // Minuten Einstellung Offset unsigned lange Zeit; int h, m, s; int h1, h2, M3, M4; int a1h1, a1h2, a1m3, a1m4; Leere setup () {pinMode (Piepser, OUTPUT); pinMode (led_RGB_1, OUTPUT); pinMode (led_RGB_2, OUTPUT); pinMode (button_set_mins_in, INPUT); pinMode (button_set_hrs_in, INPUT); pinMode (button_settings_in, INPUT); pinMode (alarm_off_1, INPUT); pinMode (alarm_off_2, INPUT); pinMode (alarm_wire, INPUT); digital (Piepser, LOW); digital (led_RGB_1, LOW); digital (led_RGB_2, LOW); Serial.begin (9600); Serial.println ("7 Segment Rucksack Test"); matrix.begin (0x70); matrix.setBrightness (Helligkeit); } //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Leere Schleife () {// Write Zeit Serial.print ("--- Zeit \ n"); Writetime (); Verzögerung (30); // Zeichne dots drawDots (); Verzögerung (30); // Prüfen, ob die in den Einstellungsmodus, wenn (digitalRead (button_settings_in) == HIGH) {beep () zu gehen; Serial.print ("In-Einstellungen \ n"); Einstellungen (); } Verzögerung (30); // Jetzt überprüfen, ob wir Alarm acivated! gettime (); //Serial.print("Before: Alarm = "); //Serial.print(alarm); //Serial.print("\n "); // Verzögerung (30); if (Zeit == alarm_1_time && Alarm) {// Alarm = 0; alarm_beep (); // Spielen Sie das beep Serial.print ("NO MORE BEEP \ n"); Verzögerung (500); } Else if (time = alarm_1_time!) Alarm = 1; //Serial.print("After: Alarm = "); //Serial.print(alarm); //Serial.print("\n "); //Serial.print("NO ALARM \ n "); // Verzögerung (60); // Prüfen, ob die Helligkeit (digitalRead (button_set_mins_in) == HIGH) {// Check Minuten Schaltfläche Helligkeit ++; // Erhöhung Helligkeit beep (); if (Helligkeit> 15) {Helligkeit = 15; Verzögerung (beep_delay); Piep(); Verzögerung (beep_delay); Piep(); } Matrix.setBrightness (Helligkeit); Serial.print ("Helligkeitsstufe geändert:"); Serial.print (Helligkeit); Serial.print ("\ n"); Verzögerung (150); } If (digitalRead (button_set_hrs_in) == HIGH) {// Check Stunden Schaltfläche brightness--; // Helligkeit verringern beep (); if (Helligkeit <0) {Helligkeit = 0; Verzögerung (beep_delay); Piep(); Verzögerung (beep_delay); Piep(); } Matrix.setBrightness (Helligkeit); Serial.print ("Helligkeitsstufe geändert:"); Serial.print (Helligkeit); Serial.print ("\ n"); Verzögerung (150); }} //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Zeichne Punkte pro Sekunde - On / Off nichtig drawDots () {gettime (); if ((s% 2) == 1) {matrix.drawColon (false); matrix.writeDisplay (); } Else {matrix.drawColon (true); matrix.writeDisplay (); }} //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// int gettime () {time = millis (); Zeit + = offset_m; h = int (Zeit / 3600000); // Zeit in Stunden Holen Sie sich in der Variablen h, wenn (h> 23) zu tun {h - = 24; } While (h> 23); // Wenn Stunden überschreiten 23. cunstract 24 bis 23 Stunden sind oder weniger time = time% 3600000; m = int (Zeit / 60000); // Zeit in Minuten in variable m time = time% 60000 Holen Sie sich; n = int (Zeit / 1000); // Holen Sie die Zeit in Sekunden in der Variablen s millis_left = Zeit; time = h * + 100 m; // Schleife, um zwei Signaltöne an einen genauen Stunde dh XX produzieren: 00, wenn (m == 0 && beepOK) {beep (); Verzögerung (beep_delay * 6); Piep(); beepOK = 0; } Else if (m == 59) beepOK = 1; Rück Zeit; } Void Writetime () {gettime (); h1 = Zeit / 1000; Zeit - = h1 * 1000; h2 = time / 100; Zeit - = h2 * 100; m3 = Zeit / 10; m4 = Zeit% 10; matrix.writeDigitNum (0, h 1); matrix.writeDigitNum (1, H 2); matrix.writeDigitNum (3, m3); matrix.writeDigitNum (4, M4); matrix.writeDisplay (); } Void Einstellungen () {Verzögerung (500); print_set (); // Print "Set" auf dem Bildschirm // Zunächst stellen Sie die Zeit zu tun {set_hrs_mins (); } While (digitalRead (button_settings_in) == LOW); Piep(); print_set_alrarm_1 (); // Print "Set" auf dem Bildschirm // Stellen Sie dann Alarm 1 do {set_alarm_1 (); } While (digitalRead (button_settings_in) == LOW); Piep(); Ausdruck(); Verzögerung (500); } //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Funktion zum Zeitversatz in Minuten und Stunden nichtig set_hrs_mins () {gesetzt, wenn (digitalRead (button_set_mins_in) == HIGH) {// Check Minuten Taste offset_m = offset_m + 60000; // Fügen Sie eine Minute, um Signalton Offset (); Serial.print ("Increment Minuten"); Serial.print (offset_m); Serial.print ("\ n"); Verzögerung (200); } If (digitalRead (button_set_hrs_in) == HIGH) {// Check Stunden Schaltfläche offset_m = offset_m + 60 * 60000; // Fügen 60 * 1 Minuten, um den Zeitversatz beep (); Serial.print ("Increment Stunden"); Serial.print (offset_m); Serial.print ("\ n"); Verzögerung (200); } BeepOK = 0; gettime (); // Jetzt machen die Anzeige blinken, während Sie die Zeit einstellen. if ((millis_left% 1000)> 500) {//0.5 Sekunden bis Writetime leuchtet (); matrix.drawColon (true); matrix.writeDisplay (); } Else {matrix.drawColon (false); //0.5 Sekunden matrix.writeDigitRaw (0, B00000000) leuchtet aus; // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); }} //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Funktion zur Weckzeit 1 Leere set_alarm_1 () {if (digitalRead (button_set_mins_in) == HIGH) {// Check Minuten-Taste, wenn (alarm_1_time == 2400) {alarm_1_time = 0; } Alarm_1_time ++; // Fügen Sie eine Minute, um Signalton Offset (); Serial.print ("Increment-Alarm Minuten"); Serial.print (alarm_1_time); Serial.print ("\ n"); Verzögerung (200); } If (digitalRead (button_set_hrs_in) == HIGH) {// Check Stunden-Taste, wenn (alarm_1_time == 2400) {alarm_1_time = 0; } Alarm_1_time + = 100; // Fügen 60 * 1 Minuten, um den Zeitversatz beep (); Serial.print ("Increment-Alarm Stunden"); Serial.print (alarm_1_time); Serial.print ("\ n"); Verzögerung (200); } If (alarm_1_time% 100 == 60) {// Alarm ist jetzt vielleicht 1260, aber es sollte nicht sein! alarm_1_time + = 40; // Alarmzeit geht bis 1300 Serial.print ("Alarm 1 Zeit bis +40 \ n korrigiert"); } If (alarm_1_time> 2359) {// Alarm ist jetzt 2401, aber es sollte nicht sein! alarm_1_time = 2400; // Alarmzeit geht auf 0000 Serial.print ("Alarm 1 Mal auf 0000 \ n korrigiert"); } Serial.print ("Alarm 1 Zeit:"); Serial.print (alarm_1_time); Serial.print ("\ n"); gettime (); // Jetzt machen die Anzeige blinkt während der Einstellung der Alarm 1 Zeit. if ((millis_left% 1000)> 500) {//0.5 Sekunden leuchtet, wenn (alarm_1_time == 2400) {// Wenn Alarm von user matrix.drawColon deaktiviert (false); matrix.writeDigitRaw (0, B01000000); // "-" Matrix.writeDigitRaw (1, B01000000); // "-" Matrix.writeDigitRaw (3, B01000000); // "-" Matrix.writeDigitRaw (4, B01000000); // "-" Matrix.writeDisplay (); } Else {a1h1 = alarm_1_time / 1000; a1h2 = (alarm_1_time - a1h1 * 1000) / 100; a1m3 = (alarm_1_time - a1h1 * 1000 - a1h2 * 100) / 10; a1m4 = alarm_1_time% 10; matrix.drawColon (true); matrix.writeDigitNum (0, a1h1); matrix.writeDigitNum (1, a1h2); matrix.writeDigitNum (3, a1m3); matrix.writeDigitNum (4, a1m4); matrix.writeDisplay (); }} Else {matrix.drawColon (false); //0.5 Sekunden matrix.writeDigitRaw (0, B00000000) leuchtet aus; // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); }} //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Beep-Beep Alarm nichtig alarm_beep () {int Anzahl0 = 0; do {Anzahl0 ++; int count = 0; // Den Signalton an einem gewissen Punkt Writetime geschnitten (); drawDots (); Verzögerung (20); digital (led_RGB_1, HIGH); digital (led_RGB_2, HIGH); if (Anzahl0% 3 == 0) {print_sad (); // Drucken ein trauriges Lächeln Verzögerung (300); } //Serial.print("In Alarm - beep \ n "); Piep(); Verzögerung (100); Piep(); Verzögerung (100); Piep(); Verzögerung (150); if (digitalRead (alarm_off_1) == HIGH) {//Serial.print("One 1 Ende berührt :) \ n "); digital (led_RGB_1, LOW); print_smile (); Verzögerung (500); do {// Jetzt weniger, wenn Signaltöne (count% 5 == 0) {beep (); } Zählen ++; Writetime (); drawDots (); if (digitalRead (alarm_off_2) == HIGH) {// Alarm aus //Serial.print("Other 2 Ende berührt, Alarm = 0 \ n "); digital (led_RGB_2, LOW); Alarm = 0; Unterbrechung; } //Serial.print("In While-Schleife 1 \ n "); Verzögerung (100); } While (digitalRead (alarm_wire) == LOW || Alarm == 0); Verzögerung (100); //Serial.print("While Schleife verlassen, jetzt beendet Alarm \ n "); } Else if (digitalRead (alarm_off_2) == HIGH) {//Serial.print("One 2 Ende berührt :) \ n "); digital (led_RGB_2, LOW); print_smile (); Verzögerung (500); do {// Jetzt weniger, wenn Signaltöne (count% 5 == 0) {beep (); } Zählen ++; Writetime (); drawDots (); if (digitalRead (alarm_off_1) == HIGH) {// Alarm aus //Serial.print("Other 1 Ende berührt, Alarm = 0 \ n "); digital (led_RGB_1, LOW); Alarm = 0; Unterbrechung; } Serial.print ("In while-Schleife 2! \ N"); Verzögerung (100); } While (digitalRead (alarm_wire) == LOW || Alarm == 0); Verzögerung (100); //Serial.print("While Schleife verlassen, jetzt beendet Alarm \ n "); //Ausgang; }} While (Alarm = 0!); print_smile (); // SHOW ein Lächeln Verzögerung (700); print_alarm_off (); //Serial.print("I Sagte !!!!! Beenden Alarmschleife: Alarm = "); //Serial.print(alarm); //Serial.print("\n "); } // "" B00000000 // S // B01101101 E B01111001 // t B01111000 // O B00111111 // u B00011100 // A B01110111 // l B00111000 (Buchstabe) // r. B11010000 // r B01010000 // 1 B00000110 (digit) // H B01110110 // o B01011100 //] B00001111 // [B00111001 // F // B01110001 Print "Set Hour" auf dem Bildschirm - Roll nichtig print_set () {Matrix. drawColon (false); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4,000000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); // "" // "" // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B01101101); // "S" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); // "" // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B01101101); // "S" matrix.writeDigitRaw (4, B01111001); // "E" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B01101101); // "S" matrix.writeDigitRaw (3, B01111001); // "E" matrix.writeDigitRaw (4, B01111000); // "T" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01101101); // "S" matrix.writeDigitRaw (1, B01111001); // "E" matrix.writeDigitRaw (3, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del2); matrix.writeDigitRaw (0, B01111001); // "E" matrix.writeDigitRaw (1, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B01110110); // "H" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B01110110); // "H" matrix.writeDigitRaw (4, B01011100); // "O" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B01110110); // "H" matrix.writeDigitRaw (3, B01011100); // "O" matrix.writeDigitRaw (4, B00011100); // "U" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01110110); // "H" matrix.writeDigitRaw (1, B01011100); // "O" matrix.writeDigitRaw (3, B00011100); // "U" matrix.writeDigitRaw (4, B01010000); // "R" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del2); matrix.writeDigitRaw (0, B01011100); // "O" matrix.writeDigitRaw (1, B00011100); // "U" matrix.writeDigitRaw (3, B01010000); // "R" matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00011100); // "U" matrix.writeDigitRaw (1, B01010000); // "R" matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01010000); // "R" matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del * 3); } Void print_out () {// Print "Out" auf dem Bildschirm. Wälzlager. matrix.drawColon (false); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4,000000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); //matrix.writeDigitRaw(0,B00000000); // "" //matrix.writeDigitRaw(1,B00000000); // "" //matrix.writeDigitRaw(3,B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B00111111); // "O" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); //matrix.writeDigitRaw(0,B00000000); // "" //matrix.writeDigitRaw(1,B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00111111); // "O" matrix.writeDigitRaw (4, B00011100); // "U" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); //matrix.writeDigitRaw(0,B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00111111); // "O" matrix.writeDigitRaw (3, B00011100); // "U" matrix.writeDigitRaw (4, B01111000); // "T" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00111111); // "O" matrix.writeDigitRaw (1, B00011100); // "U" matrix.writeDigitRaw (3, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del2); matrix.writeDigitRaw (0, B00011100); // "E" matrix.writeDigitRaw (1, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" //matrix.writeDigitRaw(4,B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" //matrix.writeDigitRaw(3,B00000000); // "" //matrix.writeDigitRaw(4,B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del * 3); } // Print "Set Alr 1." Auf dem Bildschirm - Rolling nichtig print_set_alrarm_1 () {matrix.drawColon (false); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); // "" // "" // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B01101101); // "S" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); // "" // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B01101101); // "S" matrix.writeDigitRaw (4, B01111001); // "E" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B01101101); // "S" matrix.writeDigitRaw (3, B01111001); // "E" matrix.writeDigitRaw (4, B01111000); // "T" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01101101); // "S" matrix.writeDigitRaw (1, B01111001); // "E" matrix.writeDigitRaw (3, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del2); matrix.writeDigitRaw (0, B01111001); // "E" matrix.writeDigitRaw (1, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B01110111); // "A" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01111000); // "T" matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B01110111); // "A" matrix.writeDigitRaw (4, B00111000); // "L" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B01110111); // "A" matrix.writeDigitRaw (3, B00111000); // "L" matrix.writeDigitRaw (4, B11010000); // "R". matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01110111); // "A" matrix.writeDigitRaw (1, B00111000); // "L" matrix.writeDigitRaw (3, B11010000); // "R". matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del2); matrix.writeDigitRaw (0, B00111000); // "L" matrix.writeDigitRaw (1, B11010000); // "R". matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B00000110); // "1" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B11010000); // "R". matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00000110); // "1" matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000110); // "1" matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000110); // "1" matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del2); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del * 3); } ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Druck "Alarm Off" Leere print_alarm_off () {matrix.drawColon (false); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B01110111); // "A" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B01110111); // "A" matrix.writeDigitRaw (4, B00111000); // "L" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B01110111); // "A" matrix.writeDigitRaw (3, B00111000); // "L" matrix.writeDigitRaw (4, B11010000); // "R". matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B01110111); // "A" matrix.writeDigitRaw (1, B00111000); // "L" matrix.writeDigitRaw (3, B11010000); // "R". matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del2); matrix.writeDigitRaw (0, B00111000); // "L" matrix.writeDigitRaw (1, B11010000); // "R". matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (4, B00111111); // "O" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B11010000); // "R". matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00111111); // "O" matrix.writeDigitRaw (4, B01110001); // "F" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00111111); // "O" matrix.writeDigitRaw (3, B01110001); // "F" matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00111111); // "O" matrix.writeDigitRaw (1, B01110001); // "F" matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del2); matrix.writeDigitRaw (0, B01110001); // "F" matrix.writeDigitRaw (3, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del * 3); } ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Drucken:] Leere print_smile () {matrix.drawColon (true); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00001111); // "]" Matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del * 2); } ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Print: [Roll nichtig print_sad () {matrix.drawColon (true); matrix.writeDigitRaw (0, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (1, B00000000); // "" Matrix.writeDigitRaw (3, B00111001); // "[" Matrix.writeDigitRaw (4, B00000000); // "" Matrix.writeDisplay (); Verzögerung (del * 2); } // Taste drücken beep beep Funktion void () {digital (Piepser, HIGH); Verzögerung (beep_delay); digital (Piepser, LOW); }

Schritt 7: Alarm Ständer und Deaktivierungsschaltung: Kontaktringe

  1. Clock Buzz Draht Alarm

    Clock Buzz Draht Alarm

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    Machen Sie zwei 1,5 cm Durchmesser Ringe aus dem Kabelschirm. Sie können auch einen anderen - den Haken. Wir werden es später benötigen.

    Dazu wird ein Stück Kabel an jedem Ring Isolierung der Lötstellen mit Schrumpfschlauch.

    Führen Sie die Kabel durch die Styropor Verlassen der Ringen lag auf der Styropor.

Schritt 8: Alarm Ständer und Deaktivierungsschaltung: Leuchten

  1. Clock Buzz Draht Alarm

    Clock Buzz Draht Alarm

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    Ich habe 6 bunten LEDs für mein Projekt ausgewählt. Wenn eine Spannung an den Anschlüssen der LED angelegt wird, leuchtet sie in Rot, Grün und Blau nach dem Zufallsprinzip.

    Wählen Sie eine Reihe von LEDs, die Sie rund um die Styropor setzen möchten. Gruppieren Sie die LEDs auf zwei unterschiedliche Gruppen - eine für jede Kontaktring. Löten Sie kurze Kabel, um alle LED 'Beine und füttern die LEDs durch das Styropor. Legen Sie die LEDs im Inneren der Kontaktringe. Jetzt löten Anoden jeder Gruppe (+) getrennt x3 und Kathoden (-) alle zusammen x6.

Schritt 9: Buzz Draht

  1. Clock Buzz Draht Alarm

    Clock Buzz Draht Alarm

    Clock Buzz Draht Alarm

    Buzz Draht: Verwenden Sie ein Stück dicken Draht, der etwas schwer zu biegen ist. Biegen Sie es in einer Form, die Sie bevorzugen. Wenn Sie aufwachen, 100%, machen Sie es um und um und um .... und so weiter schwenken möchten. Löten Sie dann ein Kabel an einem der Enden des Drahtes und isolieren Sie die Verbindung. Verwendung von Wärmeschrumpfschläuchen isolieren die Ende-Bits, die in der Styropor bleiben.

Schritt 10: Buzz-Haken

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    Machen Sie einen Haken von der Kabelabschirmung und löten eine 35-45cm langen Draht an seinem Ende. Variieren Sie den Durchmesser des Rings je nach Ihren Vorlieben.

    Isolieren Sie die Verbindung mit etwas Schrumpfschlauch.

Schritt 11: Alarm Ständer und Deaktivierungsschaltung: Montieren

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    Führen Sie den Haken durch die Buzz Draht.

    Feed the Buzz Draht durch das Styropor, wo die Kontaktringe sind.

    Das letzte Bild zeigt die LEDs in Aktion!

Schritt 12: Werde kreativ

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    Machen Sie Ihre Anzeige die Farbe, die Sie wollen, dass es zu sein!

    Verwenden Sie einige Haftnotizen und schneiden Sie ein Stück mit der Größe des Displays. Dann kleben Sie einfach das Stück Notiz an der Anzeige.

Schritt 13: Montageoptionen

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    Ich habe zwei Montagearten ausprobiert:

    - Auf dem Kamerastativ
    - On mit einem Stück Pappe der Wand

    Alles was Sie brauchen ist Draht oder Kabelbinder und bluetag oder ähnliche Sachen.

Schritt 14: Buzz Draht Mod

  1. Clock Buzz Draht Alarm

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    Je nachdem, wie Sie persönlich das Gefühl, es und die Fähigkeit, in den Morgen zu konzentrieren, biegen Sie die buzz Draht, wie Sie möchten.

    Die schwieriger die Biegungen schwenken um - je mehr verärgert wirst du aufwachen! ........ Seien Sie vorsichtig mit, dass: D

    TUN

  2. Ich werde das Hinzufügen Codekommentare in wenigen Tagen.
    Danke fürs zuschauen!