Cloud Mine: Digital Sky Captures zu CNC Knitting - Teil 3 (Making Up)

14 Schritt:Schritt 1: Strickmaschinen Schritt 2: So ... Stricken ist ein Digitale Fertigung additiven Prozess? Sag Was? Schritt 3: Es gibt eine Maschine für das ... Schritt 4: Textur oder Muster Schritt 5: Erstellen Sie eine Gestalt und Gestaltung Modules Schritt 6: Position auf Stoff Schritt 7: Verarbeiten Sie das Pattern Schritt 8: Legen Sie das verarbeitete Muster an der Maschine Schritt 9: Strick Es Schritt 10: Testen Sie den Stoff / Suche Guage Schritt 11: Verknüpfung It All Up Schritt 12: Blockier Schritt 13: Futures in digitalen Konfektion Schritt 14: Denken Sie daran, eine Göttin 'Robe ist Seamless

Cloud Mine: Digital Sky Captures zu CNC Knitting - Teil 3 (Making Up)

Cloud Mine: Digital Sky Captures zu CNC Knitting - Teil 3 (Making Up)

Cloud Mine: Digital Sky Captures zu CNC Knitting - Teil 3 (Making Up)

Oh me, oh mein ... es ist Teil drei der Cloud Mine, die auch als Stück des Himmels bekannt.
In Teil eins dieser Instructable (wenn Autokorrektur nicht aufhören zu versuchen, dass in turn "hartnäckigen" Ich werde Flip) Ich beschrieb all die kleinen Stücke von Informationen, die ich nahm, um dieses Kleidungsstück, einschließlich Musik zu begeistern, Poesie, Kunst, Technologie und Museumsausstellungen. Im zweiten Teil habe ich über alle Elemente, die in die Herstellung von Bekleidung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Beschaffung von Rohstoffen, Arbeit, Textildesign, Silhouette, Modellbau, und natürlich habe ich bei Budgets angedeutet.
In dieser Installation werde ich darüber, wie ein Prototyp oder individuelle Kleidungsstück mit einem CNC-Strickmaschine, die den Löwenanteil der körperliche Arbeit schaffen sprechen. Ich nenne dies einen Prototyp, weil es einige zusätzliche Schritte, die ich würde höchstwahrscheinlich zu nehmen, wenn ich bereiten diese für die Massenproduktion (Grading, Ausklinken, Wohnungen, Tech-Packs etc.). Das Kleidungsstück ich für dieses Projekt hergestellt war mehr wie ein erster Entwurf oder einer ersten Runde Prototyp. Es ist ziemlich normal für mich mehrere Versionen von einem Kleidungsstück zu machen, wie ich es bereit für einen Kunden oder für die Produktion. Drei ist auf jeden Fall die magische Zahl. In der Regel von der dritten versuchen alle Knicke werden (Sitz-Ausgaben, Design-Details, etc.) gearbeitet. Wenn ich es noch einmal machen, würde ich auf jeden Fall ein paar Änderungen. Ich werde über diese Dinge, wie sie kommen zu sprechen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Genießen Sie die Augenweide.
Ok, genug davon. Ich fragte meine Stricker, Myrriah, um für die Herstellung von Kleidungsstücken auf dem Stoll zu beschreiben, in ein paar Sätzen, den Prozess. Dies ist die Liste, die ich erhalten:

Machen Sie eine Textur oder Farbmuster
Erstellen Sie die Strukturen und Module
Testen Sie den Stoff und finden Sie die Maschen und Reihen pro Zoll
Erstellen Sie eine Form, und wählen Sie alle Formmodule
Positionieren Sie es auf dem Gewebe visuell.
Verarbeiten Sie die Muster
Laden Sie sie auf die Maschine
Strick es

Wir haben auf ein paar von diesen berührt, Elemente (Herstellung Textur / Farbmuster, Schaffung von Strukturen oder Muster Herstellung und Testgewebe) im vorherigen Instructable (NOT hartnäckigen), aber ich hoffe, dass in diese Elemente tiefer zu bekommen und zu beschreiben, die Möglichkeiten, diese Prozesse interagieren mit dem Stricken Software und Wirkmaschine.
Aber zuerst ... lassen Sie uns über Strickmaschinen zu sprechen!

Schritt 1: Strickmaschinen


  1. Wenn Sie nicht bereits gesammelt haben, ist Stricken alt. Wirklich alt. Wirklich, wirklich alt. Ich werde euch verschonen meisten historischen Details Ich habe festgestellt, aber die älteste Strickstück in Existenz (eine Socke ... eine Socke ... wie gehen sie immer getrennt werden?) Geht den ganzen Weg zurück bis 256 AD. Ich weiß nicht einmal, wann das war.
    Heute privaten und professionellen Strickerinnen gleichermaßen haben eine Vielzahl von Optionen, um ihnen helfen, Strickwaren zu schaffen, in einem Bruchteil der Zeit im Vergleich zu mit der Hand. Das Pullover bei The Gap letzten Ferienzeit gekauft, nun ja, das war wahrscheinlich auf einer Maschine sehr ähnlich, was ich für dieses Projekt verwendet wird.
    Das Video, das oben geschrieben ist genau beschreibt die Technologie war ich mit der Arbeit und einige seiner Funktionen.

Schritt 2: So ... Stricken ist ein Digitale Fertigung additiven Prozess? Sag Was?


  1. Wie sich herausstellt, ich bin nicht der einzige Mensch, der ist bei Strickmaschinen gesucht und sagen: "Hey, das eine Menge wie ein 3D-Drucker aus!"
    Strickmaschinen werden, wie von der reizenden Dame in der oben beschriebenen Video, ein digitales Fertigungswerkzeug mit additiven Verfahren.
    Für diejenigen von uns, die neu in dieser Art von Terminologie, wie ich war, bevor ich in die Pier, Additive Manufacturing ", als den Prozess der Verbindungsmaterialien, Objekte aus 3D-Modelldaten zu machen, in der Regel Schicht auf Schicht definiert, im Gegensatz zu subtraktiven Herstellungsmethoden. "
    Das Projekt bleibt hinter dieser Definition nur, weil die Daten nicht in 3D, zumindest noch nicht. Es hat die Schicht auf Schicht, was sich für sie aber. Generell mache ich Kleidungsstücke durch Drapieren ein Stück Stoff um ein 3D-Form (in der wirklichen Welt) und übersetzen, dass 2D-Schnittteile für Bau und Replikationszwecke.
    Ich muss erwähnen, dass traditionelle Abwicklung machen und Drapieren Prozesse können dann zwar von als "subtraktiven Herstellungsmethoden", wo die Modellbauer nimmt eine feste Breite Textil- und schneidet die Formen heraus, dass schließlich verbunden werden, um ein Kleidungsstück zu bilden.
    So, jetzt, da wir wissen, welche Art von Prozess Trickmaschinen zu verwenden, lassen Sie uns ein paar Marken von Maschinen und die Marke und das Modell der Maschine arbeitete ich mit.

Schritt 3: Es gibt eine Maschine für das ...

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    Jede Art von stricken Textil hat eine Maschine, die in nur, dass sich spezialisiert. Hier ist eine kleine Liste von einigen Herstellern von CNC-Strickmaschinen.
    Santoni
    Shima
    Stoll
    Mayer
    Raschel (Wirkerei)
    Ich habe ein Foto der Marke und das Modell der Maschine I für das Projekt verwendet werden enthalten.

Schritt 4: Textur oder Muster

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    Ich gab einen detaillierten Einblick in die Textildesignprozesse für dieses Kleidungsstück in Teil 2, auch noch gibt es einige zusätzliche Punkte kann ich hier machen, wie wir beginnen, über die Interaktion mit Stoll Software sprechen.
    1. Weil der proprietären Art der Stoll Maschinen und der Software gibt es keine einfache Möglichkeit, genaue Übersetzung von Textilien außerhalb ihrer Schnittstelle. Der nächste Lösung, die wir festgestellt, das Speichern von Dateien als Bitmaps (.bmp) und machen leichte Anpassungen, sobald das Bild wurde von der Software verarbeitet. Manchmal bedeutete dies ändern jeden Quadratzoll der Textil-, Pixel für Pixel, Stich für Stich. Ich habe ein großes Dankeschön an Myrriah für das Aufstellen von mit diesen in jenen Augenblicken zu geben.
    2. Zu wissen, was Detaillierungsgrad Sie wollen und werden in Ihrem Textilien akzeptieren ist wirklich wichtig.
    3. Einstellen der Skala von Ihren kundenspezifischen Textil schien relativ leicht innerhalb des Programms.
    Oben können Sie einen Screenshot der Himmel Textil sehen. Wir versuchten, sie so wenig wie möglich zu erhalten Ebenen nach unten, das ist einer der Prozess Schüsse. Wenn wir eine größere Steigung der Garnfarben an dem Projekt verwenden wir diese Iteration verwendet haben.

Schritt 5: Erstellen Sie eine Gestalt und Gestaltung Modules

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    Die Abwicklung, die ich schuf und in Teil 2 gemessen wird in Datenpunkte, die der Computer verstehen und verwenden, während das Kleidungsstück stricken übersetzt. Die Messungen werden in die richtigen Datenspalten setzen. Ich habe eine PDF-Version der Datenpunkte mit ein paar der Farbfelder Myrriah erstellt assoziiert angebracht.

Schritt 6: Position auf Stoff

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    Sobald Sie Ihre Textil wird ganz oben und stellen Sie Ihre Musterdaten definiert ist können Sie das digitale Muster (mit Datenpunkte) auf den digitalen Textil in der Software zu platzieren. Ich war in der Lage, um die obere nach oben und unten entlang der Länge des Textil bis ich einen Platz, dass "gefühlt" rechts. Wir haben einige wirklich gute Bildschirmaufnahmen des Prozesses. Der Abschnitt, der gestrickt wurde hell, während die nicht ausgewählten Abschnitte sind im Schatten. Außerdem können Sie ein Foto von einer der Testplatten, komplett mit Abfällen Garn.

Schritt 7: Verarbeiten Sie das Pattern

  1. Cloud Mine: Digital Sky Captures zu CNC Knitting - Teil 3 (Making Up)

    Dieser Teil der computergesteuerte Maschine Stricken ist völlig magisch und völlig unverständlich Sterblichen (was nicht heißen muss), wie von Myrriah Unfähigkeit bewiesen, um auf diesem Teil des Herstellungsprozesses zu sprechen.
    Als ich fragte, ob sie es mir erklären könnte die Antwort war: "Im Ernst, wird niemand verstehen, wenn immer Nitty Gritty auf dem Weg die Maschine funktioniert. Ich kann nicht diesen Teil für Sie tun, sorry."
    Für mich bedeutet die Maschine Magie.
    Gesamtmuster Programmierzeit:
    Ca. 6 Stunden (+/- 2 Stunden)

Schritt 8: Legen Sie das verarbeitete Muster an der Maschine

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    Nachdem die Magie geschehen ist, wird die gespeicherte, verarbeitete Muster an der Maschine entweder durch LAN oder mit Hilfe eines USB (Daumen) Laufwerk geladen.
    An dieser Stelle kann der Maschinenbediener Maschengröße, Gewebespannung, Fadenführer, Garn, einzurichten schwebend in die und aus, Strickgeschwindigkeit, starten und beenden zu definieren. Wenn Sie verstehen, eine der, groß. Wenn nicht, gut ... sorry.
    Oberhalb finden Sie können die Garne alles an der Maschine eingehängt und geht durch die verschiedenen Zuführungen zu sehen. Das Gold lurex einen Steig dazu, so dass die Kunststoffbeutel ist notwendig, um das Garn auf der Spule zu halten.

Schritt 9: Strick Es


  1. Hier sind ein paar kurze Videos, wie es ist, ein Stoll Strickmaschine laufen sieht. Es ist ein Kopiergerät für Kleidung, ein Drucker für Hosen, eine unbestreitbare digitale Fertigung additiven Prozess Maschine des Staunens.
    Stricken Zeit:
    Skirt - 2 Stunden 15 Minuten
    Mieder - 6 minutes
    Taschen -10 Minuten
    Ribbon und trimmen - 1 Stunde
    Insgesamt Knitting Dauer: 3 Stunden 31 Minuten

Schritt 10: Testen Sie den Stoff / Suche Guage

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    Ich habe diesen Prozess am Ende, weil mir dieser Schritt kann als Reset für das gesamte Projekt handeln, abhängig von den Ergebnissen. Sie ziemlich viel haben, um durch alle diese Schritte einfach zu stricken Farbfelder gehen. Nach dem Waschen und Trocknen der Stoffe und die Bestimmung, ob die Dichte und die Spurweite (Maschen pro Zoll aus Stoff) richtig ist für das Kleidungsstück, kann der Techniker Einstellungen vornehmen und entweder stricken das ganze Kleidungsstück (wenn alles gut aussieht) oder Strick mehr Farbfelder (wenn Dinge müssen optimiert werden).

Schritt 11: Verknüpfung It All Up


  1. Wir sind so nah an einem fertigen Kleidungsstück, es ist auch nicht lustig. Aber weißt du was lustig ist? Der süße muzak Bereitstellung Begleitung zu dieser Promo-Video für eine professionelle Linker.
    Mit Zöpfen die letzten Nähte get together statt verknüpft genäht. Dies stellt sicher, dass sie eine gewisse Menge an Dehnung erhalten und sucht, die mit dem Rest des Stücks. Das Ergebnis ist auch unsichtbar, wenn es richtig gemacht.
    Ich habe auch ein Video von Myrriah Verknüpfung einer Probe, die von unserem Projekt.
    Gesamtzielzeit (Verknüpfung und Weben in Enden):
    4 Stunden

Schritt 12: Blockier


  1. Die meisten stricken Kleider gewaschen werden müssen oder " blockiert ", bevor sie verschlissen oder verkauft werden. Blocking wird alle Maschen fein säuberlich aneinander gekuschelt, lindert Unregelmäßigkeiten in der Textilindustrie, und ermöglicht es dem Hersteller, das Kleidungsstück eine endgültige Formgebung zu geben.

Schritt 13: Futures in digitalen Konfektion

  1. Cloud Mine: Digital Sky Captures zu CNC Knitting - Teil 3 (Making Up)

    Nun, da wir weg und machte eine voll funktionsfähige Kleidungsstück mit Hilfe eines computergesteuerten Strickmaschine, möchte ich über Futures Ich kann in Stricktechnologie vorstellen und wie das könnte unser Handeln als Verbraucher und Entscheidungsträger ändern zu sprechen.
    Ein Kommentar, den ich hörte eine Menge rund um den Pier, während die Menschen in Wechselwirkung mit den verschiedenen Maschinen war, wie viel bequemer wäre es, wenn die Programme, die die Maschinen liefen für den Einsatz auf unseren einzelne Computer zur Verfügung standen. Wie Myrriah der Strickmaschine, gibt es einige Verfahren, die nur festgelegt werden kann, während der Benutzer mit der proprietären Software arbeiten. Zum Beispiel gab es einige langweilige Design-Arbeit, die ich fertig auf meinem eigenen, dass Myrriah hatte zu replizieren, weil ihre Software konnten die Daten nicht genau genug zu interpretieren und in Form ich es wollte. Mit dem bestimmte Merkmale der zur Verfügung allgemeine Verbraucher-Software, damit sie etwas von der Schwerarbeit auf die Gestaltung Seiten tun könnte die Art des Kleidungsstücks macht deutlich ändern.
    Stellen Sie sich vor, wenn ich als Verbraucher oder Hersteller nicht zu einer Strickmaschine besitzen zu entwerfen unter Verwendung ihrer Schnittstelle. Konnte ich lernen, wie man die Maschine zu programmieren, machen Textilien und Mustern, speichern Sie sie im richtigen Format, und senden Sie den Auftrag an jemanden, der die Maschine hat. Sie konnten "print" meine Kleidungsstück, verbinden Sie sie wenn nötig, und senden Sie es an, wo immer es braucht, um zu gehen. So wie es aussieht gibt es zumindest eine andere Gruppe von Denkern , die herauszufinden ist, wie man die Menschen nach Maß Textilien zu verbinden.
    Myrriah Produktionszeit für die CNC stricken Kleidungsstück ist vergleichbar mit meinem Produktionszeit mit analogen Tools - Stifte, Musterpapier, Lineale, vorgefertigten Textilien und Nähmaschinen - rund 15 Stunden. Dies bedeutet, dass in diesem Fall gab es keine signifikante Verringerung der Gesamt Prototyping Zeit während der Verwendung der Technologie. Der Vorteil war natürlich, dass ich etwas zu meiner genauen Spezifikationen zu entwerfen. Ich habe die Textil selbst, was keine Kleinigkeit ist.
    Customization durch technologische Interaktion scheint, wie die nächste Welle in der Art und Weise, zumindest ist es hier in der Bay Area. Solange Maschinen weiterhin mit Hilfe von Computern ausgeführt wird, wird dies der Fall sein. Wie ich der Autor dieses Aufenthalts verbunden I mit einigen Unternehmern, die mir wollte ihnen helfen, ihre kundenLederJacke Unternehmen gehen, und ich erfuhr, dieser Schuhfirma , die auch nutzt kreative Web-Schnittstellen und Anpassung als Köder. Ich denke, der Erfolg dieser Unternehmen ist in der Benutzeroberfläche, die individuell gestaltet werden, weil in der Bekleidungsherstellung ist kein neues Konzept.
    Nur weil unsere Anfragen werden über eine Website gehen bedeutet nicht, dass dies das erste Mal in der Geschichte, dass die Menschen in Richtung vollständig maßgeschneiderte Kleidung angezogen. Diese Arbeit wurde seit Äonen von Frauen und Ehefrauen, Schneiderinnen, Schneider, Schuster und getan. Die meiste Arbeit wird immer noch von Fachkräften, die viel Zeit in Amerika verbracht haben, das Erlernen der Handel und Industrie, der einzige Unterschied zwischen damals und heute, wie so vieles getan, ist die Verpackung. Neue Verpackung = Gewinn.
    Die Fotos und Videos sind dazu gedacht, einige meiner Bedenken mit dem kommenden individuelle Fashion Craze auszudrücken. "Ich kleide mich!" Us Designer sicherstellen, dass Sie nicht am Ende wie der arme Ralph, oder trägt ein Hemd, dass ähnelt Innovationen gemacht, kahlen Stellen abdecken (obwohl es etwas Spaß über alles aufsprühen).

Schritt 14: Denken Sie daran, eine Göttin 'Robe ist Seamless

  1. Cloud Mine: Digital Sky Captures zu CNC Knitting - Teil 3 (Making Up)
    Eine Göttin Gewand ist nahtlos für sie ohne die Verwendung von Nadel und Faden gewebt ist, vollständig auf dem Webstuhl. Der Ausdruck "eine Göttin 'robe ist nahtlos" in ein Idiom geleitet, um perfekte Verarbeitung zum Ausdruck bringen.
    - China, Tang-Dynastie

    In meinem Studium habe ich festgestellt, dass fast jeder alten Kultur geehrt Weben, Geburt, Tod, Freude, Wasser - das Wesen der Schöpfung - obwohl die Göttin. Ein Gott, der Weberei nicht in der Mythologie existieren, und in den seltenen Fall, dass es nicht gibt es in der Regel als ein Diebstahl, eine falsche Darstellung der archaischen Rolle. Ich versuche nicht, zu sagen, dass es die Pflicht der Frau, in der Nähstube Herstellung von Kleidern für alle sein (Göttin bewahre), bin ich nur darauf hinweisen, dass alte Symbolik konsequent für das Dasein selbst identifiziert die Weber Göttin als Container. Sie ist das Tor zu allen Bewusstseins.
    Meine Beschäftigung mit Zukunftstechnologien ist, dass in ihrem Versuch, "beseitigen Ineffizienzen" können sie eine reiche und komplexe Geschichte der Stoff-und Bekleidungsherstellung, die die Grundlage aller Zivilisation bildet negieren, und mit ihm den Lebensunterhalt und die Kultur von Frauen. Unsere Geschichten sind auf Kette und Schuss aufgezeichnet, in der Verschmelzung von stricken und li kodiert. Wenn der Mythologie gilt, ist ein solcher Ausschluss kaum möglich.
    Ich habe Gedanken über die Modebranche seit einiger Zeit ... was kann ich der spärlich bekleideten Modellen, die Hochglanzmagazinen und Plakatwände zieren zu machen? Sie helfen oder Gefühl der Identität und Macht der Frauen verletzt? Ist eine Macht nicht Sexualität? Nicht Mechanisierung und Automatisierung nur ein Spiegelbild der Reproduktionspotenzial innerhalb jeder Frau? Wie kann eine Frau verkörpert Weiblichkeit und den Respekt, den sie verdient? Ist sexualisierten Bildern tatsächlich erniedrigender?
    Ich habe keine konkreten Antworten auf diese Fragen, nur eine Verschiebung der Perspektive. Vielleicht Mode ist der Ort, wo die Göttin in der Lage war, um zu überleben, eine Ecke, die sie bereitwillig bewohnt zum Aussterben zu vermeiden. Vielleicht spielt seit sie stumm die ganze Zeit und wartete auf den richtigen Moment, um aus ihren Verstecken kommen, wartet auf jemanden, um die Oberfläche zu knacken und ließ sie wieder heraus. Wer weiß? Nur die Zeit kann es verraten.
    Ich hoffe, dass Sie genossen haben!