Die Artist in Residence Erfahrung: Meine Einführung in das 21. Jahrhundert

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Als Künstler, der dimensional Wandinstallationen erzeugt, hatte ich eine solide Grundlage in den traditionellen Methoden der Skulptur - Formenbau, Gießen, Schweißen, Holzarbeiten, etc - aber ich hatte sehr wenig Planung mit Software getan, und ich war auf jeden Fall nicht verwendet computergestützte Maschinen einem der meine Ideen auszuführen. Die Luft-Programm an Pier 9 wurde Ground Zero für meine Erforschung in diesem Neuland. Hier ein paar Worte zu meiner dreimonatigen Aufenthalt dort:
FACILITY
Das Gebäude selbst ist recht inspirierend - ein High-Tech-Fertigungsanlage im industriellen Pier mit Blick auf die Skyline der Stadt und Bay Bridge thront. Was für ein schöner Anblick war es, den Wasserstrahl-Maschine arbeiten weg vor einem großen Fenster mit Blick auf die Innenstadt am Wasser beobachten. Ich musste mich kneifen, dass ich tatsächlich mit Maschinen, die Hunderttausende von Dollar kosten, um zu bauen, was immer mein Herz begehrte. (Ich habe auch zu erwähnen, wie toll es war, um eine On-Demand-Kaffeemaschine in der Küche zu haben.)
STAFF
Jeder, der bei Instructables wird über die Dinge geschürt und es ist auf jeden Fall ein bisschen wie ein "mad scientist" Vibe. Als "ausgehängt" beschrieben ist ein großes Kompliment. Immer, wenn ich meine Pläne für die Verwendung von einer der Maschinen, vor allem eine, die die Grenzen der Maschine herausfordern könnte erklären, ich ursprünglich erwartet ein wenig Widerstand, aber stattdessen habe ich Ermutigung (zusammen mit ein paar Worte über nicht begehen jede ungeheuerlich, leicht vermeidbar Fehler.) Ich habe am Ende, ein kleines Feuer auf dem Metabeam Laser, aber ich bekam einen Schlag auf das Handgelenk und nie hat es wieder.
TRAINING
Erste Schritte auf allen Maschinen geschult kann ein wenig Zeit nehmen, aber ich war in der Lage mit dem Unterricht begann offiziell vor meinen Wohnsitz zu starten. Ich habe fast jede Klasse ich konnte, auch wenn ich keine unmittelbaren Pläne für die Verwendung zu haben. Buchung und die Teilnahme an den Klassen war der einfache Teil, aber eigentlich geht zurück und mit ihnen auf eigene Faust hat ein wenig Mühe. Es gibt definitiv eine Lernkurve mit jeder Maschine, aber es war immer jemand da, um zu helfen, wenn ich lief in Straßensperren.
Artists in Residence
Es waren ungefähr ein Dutzend, Zeichner insgesamt arbeiten alle in großer Nähe zueinander. Die Arten von Projekten Leute zum Arbeiten waren alle heißen Bereichen Design, die Sie zu lesen - parametrische Konstruktion, Datenvisualisierung, Bionik, Wearable-Technologie, etc. Es war wirklich cool, um Menschen mit einer Vielzahl von Hintergründen und Methoden zu tun sein wie Schneide Dinge. Jeder ist sehr freundlich und es gibt eine starke Kultur der Weitergabe von Informationen. Wenn Sie eine Frage, egal wie technische oder esoterischen hätte, würde es jemanden um, der die Antwort kannte. Sein um solches Talent in mir den Wunsch, in meinem besten zu sein.
POST RESIDENCY REFLECTIONS
Ich war wirklich froh, mehrere Projekte, die ich davon geträumt, einmal für die Jahre, und dafür, dass neue Methoden der dem Design und Bau eingeführt machen abgeschlossen haben. Ich wünschte, ich mehr in 3D-Design und Prototyping vertieft hatte, aber das war nach Wahl. Das meiste, was ich tat, war 2.5D Arbeiten an der Wasserstrahl und ShopBot, aber es war für mich völlig neu. Es gab so viel neue Informationen zu verarbeiten und auszuführen, dass ich wollte nicht in zu viele Richtungen gehen. Aber die Ressourcen sind da, um so weit wie Sie wollen gehen, dh der Himmel ist die Grenze.
Besonderer Dank geht an Noah und Vanessa für die Schaffung eines inspirierenden Umfeld voller Kreativität und Vielfalt. Ich habe so viel gelernt, während ich dort war und es so ein Privileg, ein Teil der Luft-Programm zu sein war. Danke!
John Whitmarsh