Endwert Fighter Jet Cockpit aus Pappe

7 Schritt:Schritt 1: Fighter jet Cockpit- Wählen Sie Ihr Design und Erstellung von 3D-Mesh- Schritt 2: Fighter Jet Cockpit- die Skeleton erstellen Schritt 3: Fighter Jet Cockpit- Texturierung Schritt 4: Fighter Jet Cockpit- Vorbereitung für Print & Cut Schritt 5: Fighter Jet Cockpit- Gebäude des Cockpits Schritt 6: Fighter Jet Cockpit- Hardware Schritt 7: Bonus: Gameplay

Endwert Fighter Jet Cockpit aus Pappe

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Hier ist mein Projekt von billigen, langlebig, gluelles, montieren dissasemble und hoffen, dass kick-ass suchen Kampfjet Cockpit, an dem ich arbeite mehr als zwei Jahren und schließlich kann ich sagen, dass bereit ist, Ihr Mann Höhlen getroffen.
Ich bin Zeichner und Grafiker, damit ich bezahlt Aufmerksamkeit für Details, Promo-Video und Grafikteil. Bei allem, was es hunderte Stunden Arbeit, beteiligt keine Pro Unternehmen;).
Da ich es veröffentlicht hatte ich positives Feedback, so dass ich beschloss, es auch auf Instructables platzieren, um ein Feedback von proffesionals bekommen.
Nur meine Frau immer noch wütend Beschwerden, warum Kinder haben keinen Platz zum Spielen und warum ich mache in einem Karton. Zumindest sie nicht braucht, um den Boden im Wohnzimmer zu säubern.
Bereit? Lassen Sie uns zum ersten Schritt zu gehen.

Schritt 1: Fighter jet Cockpit- Wählen Sie Ihr Design und Erstellung von 3D-Mesh-

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    Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Daten für Ihre Cockpit-Kit erhalten
    1) Sie können es von Grund auf neu erstellen, aber Sie brauchen, um in einigen 3D-Modellierungssoftware, Texturierung, Fotografie, Photoshop und Illustrator qualifizierte werden. Auch Pepakura Designer , aber es ist einfach zu erlernen.
    2) Ansonsten ist verfügbar auf unserem Online-Shop zum Download http://dogfightboss.com/Online+Store
    Jetzt werde ich erklären, wie man es von Grund auf zu erstellen, nicht alle Details der Annahme, dass, wenn Sie diesen Weg wählen, mit Modellierung, Texturierung und Fotografie vertraut sind Sie.
    Wählen Aircraft, was Sie am besten gefällt. In meinem Fall habe choosed F-22 Raptor und weil ich in 3ds Max jeden Tag arbeiten, habe ich Rumpf und choosed Cockpitsektion, in Scheiben vorn und hinten, geschlossen Netz in Schnitten und den Export in Pepakura Designer. Es Sie brauchen, um Teile zu definieren. Einige von ihnen sind gekrümmt, so werden alle Pepakura entfalten und geben Ihnen klare Vorstellung, welche Teile der Oberfläche müssen geschnitten werden und wie groß Abschnitten erhalten Sie.
    Sicher, dass Sie brauchen, um mit den Einstellungen und Nähte zu spielen, um optimale Ergebnisse zu erhalten und vielleicht auch wieder hier in Zukunft einen Teil davon neu zu gestalten, aber es macht Spaß, alle Möglichkeiten und erfinden beste Weg zu erkunden. Nur ein Rat, in 2D-Menü abschalten '' Show Klappen ''.
    Dann können Sie Ihre entfaltet Rumpf in Kurven zu 3ds Max wieder zu importieren und Sie können Ihre ursprünglichen 3D-Modell zu packen, teilen Sie es für dasselbe Objekt wie Pepakura tat und von Morph-Modifikator in die Rahmen von Kurven zu animieren. Dies wird später sehr nützlich sein, um zu sehen, wie man auspacken und Textur Ihrem Kit.

Schritt 2: Fighter Jet Cockpit- die Skeleton erstellen

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    Wie fast alle Kreaturen (außer dass Wirbellose Punks) Mein Cockpit braucht Skelett zusammenhalten, so müssen Sie jede Rippe sich gründlich zu planen und darüber nachdenken, es sinnvoll, ein Teil Ihrer Konstruktion, nicht sinnlos zu erstellen müssen. Aber zuerst müssen Sie entscheiden, oder fragen Sie priting Unternehmen, wie sie in der Lage dickem Karton zu schneiden sind. Das ist sehr wichtig!
    Ich bin mit 4 mm Wellpappe, so i erstellt vertikalen und horizontalen Boxen als Rippen in meiner ursprünglichen 3D-Modell (müssen geschlossen sein, keine Löcher) und als ich mit Orten glücklich, gelten ProCutter Modifikator Rippen in Form der Oberfläche zu erhalten. (Ihre Oberfläche sollte vor von 4 mm skaliert, um innere Form zu bringen, am besten, es von Shell Modifier tun werden). Wenn dies erfolgt ist, müssen Sie 4mm Kerben in jeder crossections zwischen den Rippen zu schaffen, die auch für die Oberflächenteile, um sie in vertikale Rippen falten. Aber diese Kerben wird 8 mm sein, weil zwei Klappen wird in.
    Dann können Sie alle und Ort, um 0,0,0 Achse zu drehen, auf Blättern in Größe verbreiten Sie in Druckerei gebeten (in meinem Fall ist 245x200 cm pritable Bereich auf ihre UV-Drucker und ähnliche für CNC) und sortieren alle Rechtecke dieser Größe . Nachdem Sie jede Rippe wählen, in Poly bearbeiten wählen, Borders, wählen Sie alle Grenzen und klicken Sie auf '' zu erstellen Spline aus Auswahl '' button.
    Hier sind Sie, müssen Sie Splines fast bereit für Schnitt;). Einfach nicht? Nein? Ja ich weiß, ich war der Suche nach beste Weg fast zwei Jahren. Aber keine Sorge, Sie werden fast mit dem einfachen Teil dieses Projektes getan;)

Schritt 3: Fighter Jet Cockpit- Texturierung

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    Und ja, das ist den meisten schwierigste Teil, wenn Sie einige Erfahrung mit Texturierung, gut für Sie und Sie können zumindest mit Ihrem Wissen zur unwrap Modifikator schneller, weil Rest ist völlig anders. Für unwrap Sie bereit Blätter in der Größe 245x200 (in meinem Fall), so müssen Sie leere Textur in 180 DPI 245x200 zu erstellen, wählen Sie alle Teile aus einem Blatt, gelten diese Textur, gelten UVW-Map-planar müssen - Länge 245, Breite 200 cm und wenn es gebraucht wird, verschieben Sie es von Gizmo genau dem Rechteck, das das Blatt darstellt. dann backen Ihre unwrap im gleichen Seitenverhältnis in max Textur wie haben Sie es und öffnen Sie sie in Photoshop.
    Wenn Sie von diesem haben Kopfschmerzen, Schnappen Sie sich Ihre Kamera und gehen Sie zum nächsten Flugzeug Museum und machen Sie so viel wie möglich Makrofotos von Oberflächen, Lehren, Cockpits usw. Sie werden es brauchen! (Falls Sie denken, Sie haben gute Bilder, zeigen Sie sie bitte zu mir und wir können Austausch zu machen, weil ich auch andere Flugzeuge, als wir in der Tschechischen Republik haben)
    Man muss sich auf Sie, dass Texturen werden riesige, 15000x18000 Pixel für ein Blatt aproximatelly sein zu tragen.
    Nähen Sie Ihre Fotos und legen Sie sie auf Back packt in Photoshop. Nun, wenn Sie Textur in Bogen in 3ds max gelten auf alle Teile, können Sie das Ergebnis auf 3D-Modell zu sehen, wenn Sie Ihre Hausaufgaben mit Morphing-Animation gemacht.

Schritt 4: Fighter Jet Cockpit- Vorbereitung für Print & Cut

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    Jetzt haben Sie alle Texturen, alle Kurven gemacht, aber nur ein paar mehr Dinge. Erstellen Sie zunächst einige Markierungen auf geschnittenen Teile zu erkennen, was daran ist, und wenn Sie sechsten Rippe oder Pizzakarton gepackt. Auch schaffen Marken, was hin und was ist vorne.
    Dann erstellen Klappen mit Sperren für alle Außenteile und Klappen für die horizontalen Rippen, um es zu biegen und, Klebstoff oder verwenden mr.groovy die Box Nieten.
    Und stellen Maßstab! erstellen Leitung in der Länge genau 100 cm legen Sie sie in einer Ecke und Sie sind sicher, dass Druckerei wird nicht senden Sie Cockpit 1: 144 skaliert. In dieser Phase sollten Sie alle Kurven mit Blatt Rechtecke zu nehmen und exportieren, um DWG, wenn Sie nicht haben, fragen Sie jemanden, der es in einigen CAD weich öffnen und Reset wiev nach oben. Aus irgendeinem seltsamen Grund ist perspektivisch gerettet, aber erneuten Speichern von CAD gibt es auch richtige Kurven Koordinaten, die für die CNC benötigt werden.
    Jetzt importieren dwg zu Illustrator, teilen Linien zum Schneiden und Leitungen für Spaten durch Farbe, spaltete es durch Blätter und auf jedes Blatt import Textur (Notwendigkeit, in CMYK) und legen Sie sie an genau der Stelle, um Zeilen aus Backschicht zu kopieren. Wenn bereit ist, in photoshop auszuschalten gebacken unwrap, speichern Sie es als TIFF (CMYK) und in Illustrator zu ersetzen, speichern Sie dann als PDF (fragen Unternehmen Feind genaue Einstellung) und senden sie an zu drucken, Spaten und Schnitt.

Schritt 5: Fighter Jet Cockpit- Gebäude des Cockpits


  1. Endwert Fighter Jet Cockpit aus Pappe

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    Wenn Sie das Cockpit zu bekommen, können Sie rund um zu tanzen, während für das, schreien und lachen wie verrückt, weil Sie gehen zu Endwert Cockpit aus Pappe in Ihrem Haus zu bauen, so dass ein oder zwei weitere verrückte Dinge nicht den Unterschied machen :). Meine Frau darauf bestehen, auf andere Leute wie mich zu sehen, sich selbst zu gewährleisten, dass sie nicht verrückt Mann verheiratet.
    Aber zurück zu unserem Projekt, wenn Sie alle Teile zu überprüfen, machen wütend Aufruf Druckerei und sie schicken Ihnen festen Teilen, können Sie mit dem Bau beginnen. Um ehrlich zu sein, habe ich nun fünften Version, und ich kann sagen, dass schließlich ist perfekt.
    Also, wenn Sie alle Enttäuschungen überspringen möchten, ich werde bald Download-Version auf bieten dogfightboss.com .
    Immer tragen auf Geist, Graf mit thinckness überall wird shell Modifikator helfen zu verstehen, und nehmen Sie immer äußere Oberfläche für den Druck, in anderen Fällen werden Sie einige Teile zu kurz, um fit zu finden.
    Ich habe Animation als eine Art Videotutorial, ich hoffe, es gefällt euch.

Schritt 6: Fighter Jet Cockpit- Hardware

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    Vergessen Sie nicht, Hardware hinzuzufügen! Ich baute in Thrust Hotas Warthog, Saitek Kampfruderpedale, Anzeige 22 '' und arbeitet derzeit an gekrümmten Leinwand, da ich zwei Projektoren. Aber man kann verwenden, was Sie zu Hause haben.
    Jetzt bin ich auf den meisten immersive Projekt auf der Welt in der Simulation, bitte bleiben Sie dran und ob dies funktionieren wird, werde ich neue instructable machen.
    Ich hoffe, dass Sie meinen instructable genossen und ich werde glücklich sein, wenn Sie mein Projekt in Wettbewerb ist auf Instructables und unterstützt auf facebook , google +
    Vielen Dank für das Lesen!
    Fragen oder Anregungen, Ratschläge und mehr als willkommen!
    Lukas Homola

Schritt 7: Bonus: Gameplay