!!!! ERSTAUNLICHE PRANK !!! einen echten Witz Computerspiel !!!!!! (indem sie diese Weise werden Sie die Grundlagen von Computerspielen lernen)

9 Schritt:Schritt 1: Zuerst müssen Sie Game Maker und Sie die Grundlagen kennen müssen Schritt 2: Ok Zeit, um loszulegen Schritt 3: Hinzufügen von Hintergrund und Objekte Schritt 4: Die Wand und der Geist wieder ... Schritt 5: Der blaue Balken Sache Schritt 6: Die unsichtbare Wand und furchterregendes Gesicht Schritt 7: Die Angst Teil .... lol Schritt 8: noch nicht vorbei .... lol Schritt 9: Die Ergebnisse

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Ok das instructable wird Ihnen zeigen, wie man ein einfaches Spiel zu machen, aber es kann wie ein lustiges Spiel aussehen, ist der Twist es wird Sie zu erschrecken, wenn Sie nicht erwarten, werden Sie sehen, was ich meine

Ich habe diese instructable UM DIE April Fools SPEED Wettbewerb teilzunehmen SO Bitte stimmen Sie durch das Drücken der VOTE Button oben '

Die nachfolgende Clip ist das Spiel, das Sie machen. mein Computer war irgendwie Einfrieren und Pausieren während der Video wegen der hyper cam aber abgesehen davon, dass es funktionierte gut

PS Kein Ton im Video ABER, wenn die Bilder erscheint im GAME Ein lautes Schreien NOISE wird, um Leute zu erschrecken.

gehen Sie hier und schauen Sie sich meine anderen Streich instructable http://www.instructables.com/id/GREAT-COMPUTER-PRANKS--computer-commands-using/
Vergessen Sie nicht WÄHLEN, WENN SIE DIESES MÖGEN instructable

Auch, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie mich wissen, und ich werde versuchen zu helfen.
Schritt 1: Zuerst müssen Sie Game Maker und Sie die Grundlagen kennen müssen



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wenn Sie Spielehersteller wollen oder müssen, um die grundlegenden goto weiß, dass meine anderen instructable i besteht, ist es http://www.instructables.com/id/How-to-make-simple-computer-games./ nachdem Sie diese Sie gelesen wird wissen, wie grundlegende Spiele zu machen.

Unten ist ein Bild von Game Maker 6.1
Schritt 2: Ok Zeit, um loszulegen

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Zuerst müssen wir unsere Sprites holen, habe ich ein kleines Gespenst, das die Hauptfigur, eine graue Leiste für die Wand und ein paar blaue Balken für die anderen kleinen Dinge, und ein Diamant oder etwas, das Ziel des Spiels sieht sein wird, werden Sie auch NEED eine beängstigende Bild, das etwa 500 x 500 Pixel oder mehr ist.
1.First Rechtsklick auf die Sprite-Ordner
2.click hinzufügen
3. Wählen Sie ein Sprite (Bilder, die im Spiel verwendet wird)
4.do dies für jedes Bild, die Sie verwenden

Hier können Sie die Sprites habe ich geladen sehen, werden diese alle im Spiel verwendet werden, außer der background.Step 3 Bilder sein: Hinzufügen von Hintergrund und Objekte

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Nun, um einen Hintergrund hinzufügen, das Gleiche tun, wie Sie mit dem Sprite gemacht
1.right auf dem Hintergrund Ordner klicken
2.click hinzufügen
3.Legen einen Hintergrund aus und drücken Sie OK

OBJEKTE
Dies ist der schwierigste bit,
der rechten Maustaste auf den Ordner und klicken Sie auf Objekte hinzuzufügen, führen Sie diese 6-mal, ist der Grund dafür, dass Sie geben jedes Sprite einen Befehl, der es macht ein Objekt so, wenn Sie 5-Sprites müssen Sie 5 Objekte müssen aber wir machen eine zusätzliche Aufgabe die eine der wichtigsten sein wird, so stellen Sie 6 Objekte.

das erste Objekt wird der Geist sein (ihr)
1.when vergeben Sie einen Gegenstand a Feld angezeigt haben. suchen Sie nach einem Bit, der sagt " ", Daneben gibt es eine kleine blaue Symbol klicken auf sein, klicken Sie darauf und finden Sie den Geist (oder Ihre Hauptfigur) und wählen Sie es.

2.Now Blick, wo es heißt "Add Event" und klicken Sie darauf, erscheint ein Menü, wählen Sie "Tastendruck" und finden Sie " "Klicken Sie darauf.

3.Now auf der Seite Menü wird es eine Menge von Boxen, die Sie in dem Menü Aktionen ziehen kann, suchen Sie nach dem oberen ersten Box im Menü "move" auf der rechten Seite des Objekts ein. Das erste Feld wird wie eine Menge von roten Pfeile zeigen in verschiedene Richtungen schauen. Wenn Sie das Ziehen in den Strafraum ein weiteres Fenster wird angezeigt, wo es heißt Geschwindigkeit Typ 2.

4.There ist auch eine Menge Pfeile klicken auf und die Taste halten. Da dieses Ereignis es ist der Schlüssel drücken up wollen wir den Pfeil, der nach oben zeigt ist klicken. Blick auf das zweite Bild auf dieser Seite zu sehen, wie ich getan mein, dein sollten gleich aussehen.

5. Jetzt haben wir getan, dass wir, um es für die linke und rechte Taste tun müssen, das gleiche zu tun für sie,

rechte Taste drücken

1.click Event hinzufügen

2. Wählen Sie "Tastendruck" und finden Sie "rechts", klicken Sie

3.Ziehen das erste Feld im Menü "Move" in das Menü Aktionen.

4.click den Pfeil nach rechts.

5.Wo es sagt Geschwindigkeit Typ 3

6.press ok.

Jetzt müssen wir das gleiche für die linke Taste zu tun.

1.click Event hinzufügen

2. Wählen Sie "Tastendruck" und finden Sie "Left", klicken Sie darauf.

3.Ziehen das erste Feld im Menü "Move" in das Menü Aktionen.

4.click den Pfeil nach links.

5.Wo es sagt Geschwindigkeit Typ 3

6.press ok.

Du hast nicht die untere Steuertaste in dieses Spiel, aber man konnte es hinzufügen, wenn Sie wie wir es getan werden soll.

Ihr Bildschirm sollte wie mir im dritten Bild unten aussehen.
Jetzt sind wir fast finished.Step 4: Die Wand und der Geist wieder ...

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dass wir zuerst mit der Wand zu beginnen.
machen ein neues Objekt
der rechten Maustaste auf die Objekte den Ordner und klicken Sie auf Hinzufügen.
wo Sie wählen, was Sprite Verwendung wählte den grauen Block, (so wie wir es mit dem Geist geschehen) jetzt unten, wo er sagte, klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das feste, sagt (in der ersten Bild unten aussehen, sollte es gleich aussehen).
Nun klicken Sie auf OK und gehen Sie zurück zum Scheinobjekt (doppelklicken Sie darauf, und das Objekt Box sollte wieder zu öffnen).
Jetzt klicken Sie auf Hinzufügen und wählen Sie Ereignis Kollision und wählte Objekt 1, die das Sprite, dass die Wand sollte.
nun im Menü Aktionen, die Sie benötigen, um die 2-Boxen, die umgekehrte Richtung bezeichnet werden zu finden, ist das Bild in der dritten Bild unten sollten Ihnen gleich aussehen.
haben wir nun gebot den Geist, so dass, wenn es in die Wand stürzt er in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.
klicken Sie auf OK.
Schritt 5: Der blaue Balken Sache

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Nun fügen Sie ein anderes Objekt, diesmal das Sprite wird der blaue Balken sein. wenn Sie fertig, dass die Veranstaltung Klicken Sie auf Hinzufügen und wählte erstellen. Von unterwegs Menü ziehen Sie das erste Feld in dem Menü Aktionen wieder. klicken Sie die Pfeile, die angezeigt werden, aber nicht die mittlere Taste. die Geschwindigkeit auf 3, und klicken Sie auf OK. Schauen Sie sich das Bild unten.

Weiter werden wir ein weiteres Ereignis hinzuzufügen, wählte Kollision und wählen Sie die Wand. im Menü Aktionen ziehen Sie den Befehl, der aufgerufen wird "rückwärts in horizontaler Richtung" aus dem Menü bewegen und klicken Sie auf OK. (Blick auf das zweite Screenshot)

Nun fügen Sie eine weitere Veranstaltung, diesmal wählen Kollision und entschied sich für die Scheinobjekt. Jetzt in den Laschen an der Seite der Objekte Box klicken Sie main2 und ziehen Sie in dem Befehl, der wie eine Sprechblase, und geben Sie der Box sieht "Sie verlieren" auf OK. Ziehen Sie dann den "Restart game" Befehl in dem Menü Aktionen unter der Befehlsnachricht. Schauen Sie sich das nächste Bild unten.

Prüfen Sie durch alle meine Screenshots und Ihr Spiel zu sehen, ob alles sieht gleich so weit.
Jetzt gehen Sie zum nächsten stepStep 6: Die unsichtbare Wand und furchterregendes Gesicht

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Jetzt müssen wir ein anderes Objekt zu machen, verwenden Sie den Wand Sprite nur, wenn Sie deaktivieren das Feld sichtbar ist Programm. so in Spiel werden Sie nicht sehen, dieses Objekt.
Jetzt klicken Sie auf OK
jetzt ein anderes Objekt erstellen und das Sprite als beängstigend Bild, das Sie haben.
Speichern Sie die Datei.
goto www.findsounds.com und finden Sie eine beängstigend Sound. (A scream funktioniert am besten)
Rechtsklick auf den Link und Sound auf Speichern unter und speichern Sie es. goto zu Maker Spiel und öffnen Sie Ihr Spiel-Datei.
1.right auf die Geräusche auf Datei in Game Maker und klicken Sie auf Hinzufügen
2. Wählen Sie den Ton, den Sie gerade gespeichert finden
3.click OK
4.go zurück auf die beängstigend Bildobjekt und klicken Sie auf Hinzufügen und wählte Ereignis erstellen
5.click auf der Registerkarte main1 in der Seite und suchen Sie einen Ton spielen Befehl.
6.Load den Klang Sie gewählt haben.

überprüfen Sie die Bilder und Ihre Arbeitsschritt 7: Die Angst Teil .... lol

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Jetzt wieder in das Scheinobjekt und fügen Ereignis select Kollision und entschied sich für die beängstigend Bildobjekt.
Wenn Sie, dass auf der Seite Menü getan haben wählte die Registerkarte namens main1 und ziehen Sie den ersten Befehl in dem Menü Aktionen und wählen Sie das unheimlich Gesicht Objekt. in meinem Zustand ist es Aufgabe 4. Ihnen sollte wie mein Bild aussehen.

jetzt sind wir fast fertig.

Klicken Sie auf Hinzufügen einer Aufgabe und wählen Sie das Diamant-Sprite, fügen Veranstaltung und wählte zu erstellen, und klicken Sie auf die Registerkarte Unentschieden auf der Seite im Menü.
suchen Sie nach dem Vollbild-Symbol und ziehen Sie es in.
Blick auf mein zweites Bild unten für mehr Details. Ihr sollte wie mineStep 8 aussehen: noch nicht vorbei .... lol

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jetzt haben wir, um das Niveau zu machen.
1.right auf den Zimmern auf Ordner und klicken Sie auf Hinzufügen
2.Look für die Registerkarte Hintergrund, der an der Spitze ist
3.Look an der Seite Menü, wo es heißt " "Und klicken Sie auf das kleine blaue Symbol daneben. Wählen Sie die Hinter Sie eariler geladen
4.look für die Registerkarte Objekte im Raum Eigenschaften sie über den Hintergrund Sie gerade angeklickt ist.
5.Look für dort können Sie Objekte wählen (sehen Sie sich meine zweite Screenshot)
6.place des sichtbaren grauen Block um die ganze Ebene
7.look bei meinem zweiten Bild und sehen, ob dein ist das gleiche (muss nicht sein, aber Sie müssen ein jeder Bild einfügen)

Sorry, ich habe einen Fehler gemacht,
zurück zu den blauen Balken und wählen Sie Eigenschaften erstellen
suchen Sie nach dem Bewegungssymbol und nur die Pfeile links und rechts zu verwenden. Blick auf meine letzten Screenshot

Jetzt klicken Sie auf das Häkchen an der Spitze des Raumfeld und drücken Sie F5

Wenn alles gut geht die grauen Balken wird von Seite zu Seite bewegen, und wenn Sie auf den unsichtbaren Block erhalten wird das Bild angezeigt und es wird schreien und erschrecken.

Schritt 9: Die Ergebnisse

Jetzt können Sie gehen Sie zu Datei und speichern, und klicken Sie erstellen ausführbare Datei und speichern Sie sie auf Ihrem Computer zu holen Sie sich ein, es zu spielen, und sie werden denken, es abkühlen, bis es ..........
Eine zufällige beängstigend Bilder angezeigt und schreit sie an !!!!! lol

Ich werde bald ein Video zu machen. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, ich werde Ihnen gerne zur Verfügung
Auch dadurch DIESE IHNEN ZEIGEN lernen die grundlegenden MAKING OF GAME und Sie können viele anderen Spiele zu machen.

Danke fürs Lesen

Dekan