ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

3 Schritt:Schritt 1: THINGS notwendig: - Schritt 2: Vorgehensweise: - Schritt 3: Codierung: -

ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

Hallo, ich bin wieder da, um den Einsatz von Piezo-Summer mit Arduino erklären. Hast du dich jemals gefragt, der die Schaffung eines Musikklang mit Hilfe von Arduino? Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie eine Musik-Ton mit Hilfe dieser am häufigsten verwendete erstellen Mikrocontroller. Wie ich in meinem vorherigen Tutorial, sagte diese Anleitung vollständig für den Anfänger in der Elektronik gewidmet ist. So normalerweise in meinem Tutorial werde ich kurz über die Komponenten ich erklären:
Arduino UNO: -
Arduino ist eine im Taschenformat Computer, der verwendet wird, um zu steuern, um die physische Welt, die nicht von Ihrem desktop.It durchgeführt werden können nimmt Eingaben von Ihrem Eingabegerät wie Sensoren, Schalter und viele mehr dementsprechend steuert das Ausgabegerät, wie beispielsweise Motoren zu steuern .. .etc Andere Anwendungen der Arduino ist: -
Programmierbare Leuchtanzeigen, die Musik oder die menschliche Interaktion zu antworten
- Roboter, die Informationen von Sensoren zu verwenden, um zu navigieren oder andere Aufgaben
- Einzigartig, kundengerecht Steuerungen und Schnittstellen für Musik, Spiele und mehr
- Connecting realer Objekte mit dem Internet (Twitter ist besonders beliebt)
- Alles, was interaktives
- Automatisieren und Prototyping
Piezo-Summer: -
Piezoelektrische Summer, oder Piezo Summer, während der 1970er bis 1980er Jahre in eine breite Palette von Produkten ausgestattet.
Heutige Anwendungen sind:
Novelty Verwendungen
Bildungszwecke
Meldetafeln
Elektronische Metronome
Game-Show Absperrvorrichtung
-out deviceMicrowave Öfen und andere Haushaltsgeräte
Sportveranstaltungen wie Basketball-Spiele, Elektro-Alarme
Joy buzzer- eine mechanische Summer für Streiche verwendet
So, jetzt Zeit für einen Blick auf die Forderung.

Schritt 1: THINGS notwendig: -

  1. ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

    Die Dinge, die für dieses einfache Projekt sind erforderlich: -
    Piezo-Summer Arduino UNO Breadboard Jumper Draht
    Nun wollen wir bauen elektronische.

Schritt 2: Vorgehensweise: -

  1. ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

    ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

    ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

    Das ist sehr einfaches Verfahren, enthält es nur zwei Schritte: -
    Schritt 1: Schließen Sie das rote Kabel des Summers mit dem digitalen Stift 0 arduino
    Schritt 2: Verbinden Sie das schwarze Wirre des Summers an den Erdungsstift des Arduino
    Jetzt ist es done.Time für das Hochladen.

Schritt 3: Codierung: -

  1. ERSTE SCHRITTE MIT ARDUINO # 3 Buzzer SCHRITTE

    Die für dieses tolle instructable erforderlichen Code ist:
      int speakerPin = 9; 
    int length = 15; // Die Anzahl der Noten char notes [] = "ccggaagffeeddc"; // Ein Raum für einen Rest int schlägt [] = {1, 1, 1, 1, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 2, 4}; int Tempo = 300; Leere playtone (int Ton, int Dauer) { für (long i = 0; i <Dauer * 1000L; i + = Ton * 2) { digital (speakerPin, HIGH); delayMicroseconds (Ton); digital (speakerPin, LOW); delayMicroseconds (Ton); } } nichtig playNote (char note, int Dauer) { char Namen [] = {"c", "d", "e", "f", "g", "a", "b", "C"}; int Tönen [] = {1915, 1700, 1519, 1432, 1275, 1136, 1014, 956}; // Spielen den Ton entsprechend dem Notennamen for (int i = 0; i <8; i ++) { if (Namen [i] == Hinweis) { playtone (Tönen [i], Dauer); } } } Leere setup () { pinMode (speakerPin, OUTPUT); } Leere Schleife () { for (int i = 0; i <Länge; i ++) { if (notes [i] == '') { Verzögerung (beats [i] * Tempo); // Rest } Else { playNote (notes [i], schlägt [i] * Tempo); } // Pause zwischen den Noten Verzögerung (Tempo / 2); } }