Machen Sie ein Mutant Version von sich selbst oder Familien

9 Schritt:Schritt 1: Benötigte Software Schritt 2: Aufnehmen von Bildern Schritt 3: Erzeugen Sie 3D-Modell Schritt 4: Export / Import Schritt 5: Clean Up Schritt 6: Schließen der Löcher Schritt 7: Die Mutationen Schritt 8: Skalierung Schritt 9: Bestellung der Print

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Nach meiner ersten paar Versuche zu machen, Modelle mit 123d Fang Ich bemerkte, dass die Modelle ich wieder waren ein wenig geschmolzen und verformt. Dies zusammen mit einer Episode von Fringe inspirierte mich dazu, eine mutierte Version von mir selbst zu machen. Verwendung 123d Fang, 3ds Max und Shapeways Ich hoffe, eine gute Endprodukt zu erhalten. Die Einrichtung von Shapeways sagte, dass es 10 Tage dauern würde, um zu versenden, wegen der, dass ich die Instructable früh vor dem make it real Wettbewerb endet gebucht.
Suchen Sie die Datei in der Galerie 123d hier Schritt 1: Benötigte Software



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Es sei denn Sie eine großartige 3D-Künstler (ich bin nicht) sind Sie zu 123d catch (verwenden möchten Link ) keine Sorge es ist kostenlos.
Wenn Sie sind Student (wie ich) können Sie 3ds Max kostenlos (verwenden Link )
Wenn Sie nicht sind Student blende r ist eine gute Option kostenlos 3D-Modellierung (meine Instructable verwendet nicht diese jedoch)
Das einzige, was Sie brauchen, ist ca. € 20 und ein Shapeways Konto (oder anderen Websites)

Schritt 2: Aufnehmen von Bildern

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Um das 3D-Modell Sie sich selbst erhalten zu können, muss ein Helfer nehmen etwa 50-70 Fotos von Ihnen aus jeder Richtung. Hinweise zum guten 123d catch Bilder sind hier . Achten Sie darauf, sich ein Bild von der Spitze der Sie sind Kopf sonst wirst du ein großes Loch haben. Auch so ruhig wie Sie und tragen Sie ein Hemd mit einigen Definition, nicht nur eine Farbe oder ein sich wiederholendes Muster. Schritt 3: Erzeugen Sie 3D-Modell

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Erstellen Sie das 3D-Modell ist einfach Upload die Bilder zu 123d fangen, dann sind sie weg an Autodesk gesendet und werden zusammen in ein Modell genäht so dass Sie mit etwas mehr Zeit, um andere Instructables. Dann werden Sie eine E-Mail zu erhalten, oder es wird auf du bist Computer automatisch geöffnet werden. Nun, je nachdem, wie detailliert Sie Sie Modell zu sein, können Sie entweder senden Sie das Modell wieder zu verarbeitenden auf einer detaillierteren Ebene oder exportieren, um Max (oder Mixer) möchten. Weil mein Modell war nicht perfekt, und weil ich wollte es sowieso mutieren die höhere Maschen schien sinnlos zu mir. Jetzt können Sie bereinigen Sie sind Modell 123d Fang aber ich bevorzuge es in Max zu tun. Auch das eine Mal habe ich versucht zu tun Grobeinstellungen in Fang, als ich es exportiert max gab es keine Textur auf dem Modell. Schritt 4: Export / Import

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Weiter ist es, das Modell als .obj vom Fang bis 123d 3ds Max exportieren und zu importieren. In catch Wählen Sie Datei -> Export Szene -> aus dem Dropdown-Menü auswählen OBJ als Dateityp und wählen Sie einen Speicherort für die zu speichern. In max wählen Sie Import aus dem Menü unter dem Logo (Datei), und wählen Sie dann die Datei, die Sie von 123d Fang exportiert. Halten Sie die Einstellung, die gleiche, wie sie in der 4. Bild sind. Nachdem Max geöffnet drehen Sie das Modell so, dass es der richtige Weg nach oben. Schritt 5: Clean Up

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starten, indem Sie alle das Zeug, um das Modell von sich selbst ist, dann gehen Sie zur Säuberung der Gegend um Sie sind Fuß (wenn Sie auf dem Boden standen). Löschen der unerwünschten Teile des Modells ist einfach (klicken Sie auf löschen, drücken Sie), damit ich nicht mehr sagen über sie.
jetzt einige Dinge zu machen, die Auswahl der einzelnen Polygone etwas leichter gehen Sie zu Einstellungen dann Ansichtsfenster ändern Sie den Bildlaufabstand zu .15mm oder etwas anderes kleines (zur Reinigung der Bereich um die Füße)

Schritt 6: Schließen der Löcher

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Nachdem die Füße wurden gereinigt, es ist Zeit, um das Modell "wasserdicht", indem die Löcher in den Füßen zu machen (und die Oberseite des Kopfes)
Dabei ist Relativität einfach:
zuerst das Modell in einem bearbeitbaren Poly ändern (Rechtsklick select convert to -> bearbeitbare Poly) wahrscheinlich tat dies im letzten Schritt, aber wenn nicht, so zu tun
Weiter wählen Sie Rand-Modus aus dem Immobilien-Ebene
wählen Sie alle Kanten, die das Loch umgibt (n)
Wählen Kappe Löcher von der Modifikatoren-Liste.
befolgen Sie die Bilder, wenn diese nicht sinnvoll.
EDIT anstelle der Auswahl jeder der Kanten entlang der Löcher konvertieren Sie das Objekt in ein Netz wählen Sie dann die ganze Sache und ziehen Sie die Kappe Löcher Modifikator.
Schritt 7: Die Mutationen

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Zuerst dachte ich über das Hinzufügen eines Fallout Stil dritten Arm, sondern weil es so schwer ist, noch bei euch sind die Arme ausgebreitet und weil mein Benutzername hier auf Instructables wird Zaphod Beeblebrox ich beschlossen, einen zweiten Kopf angebracht wäre, zu bleiben.
Um zusätzliche Gliedmaßen hinzufügen erfordert, dass Sie eine Kopie des Modells können Sie die Teile, die Sie nicht wollen, von Extras löschen und dann bringen Sie die zusätzliche Gliedmaßen haben zu machen.
wenn Wiederanbringen des zusätzlichen Gliedmaßen stellen Sie sicher, dass sie vollständig in das Modell eingetaucht, was bedeutet, dass es keine Lücke zwischen dem neuen Körper und das bestehende Modell halten es "wasserdicht".
Dann, wenn das neue Glied an der richtigen Stelle beide Teile und gruppieren Sie ctrl g oder Gruppe wählen Sie aus dem Menü am oberen Rand.
Bearbeiten Sie möchten vielleicht auch eine kleine Basis auf die Objekte hinzufügen, so dass, wenn sie gedruckt werden sie in der Lage, selbst aufzustehen (Blick auf das Hauptbild)
Schritt 8: Skalierung

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Jetzt erste Sache ist, um die Einheiten in max zunächst entscheiden, ob Sie Zoll oder mm (die zwei, die für den 3D-Druck-Websites häufigsten sind) verwenden Next gehen, um Einstellungen an der Spitze, dann wählen Sie das Gerät, das Sie wollen, dann gehen Sie zu wollen, erweiterte Einheit Setup und stellen Sie sicher, dass der Schalter wirklich funktioniert. So 1 Einheit = 1 mm (oder inch).

Nächstes erstellen Sie ein Feld und ändern Sie es Höhe auf die Höhe Sie Sie mutiert Modell sind sein wollen. Sie können dies durch die Höhe der Box in dem Fenster Eigenschaften zu ändern tun. Dann skalieren Sie Modell auf die richtige Größe sicher, gleichmäßig, indem Sie alle 3-Achsen-Klick in der Mitte der Skala gizmo, so dass es alle gelb wird zu skalieren.

Löschen Sie anschließend die boxStep 9: Bestellung der Print

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Ich habe Shapeways für meine Druck weil aus irgendeinem Grund i.materializ e nahm sie nicht an. Auch ich denke, Ponoko funktionieren würde, aber ich habe es nicht ausprobiert.
Hochladen eines Modells Shapeways war nicht schwer, alles, was benötigt wurde, ein Konto. Ich konnte nicht zu einer vollen Farbmodell erfolgreich angenommen werden, so dass ich denke, ich werde nur noch, es zu malen, wenn es sich zeigt.
Erstens exportiert es von max als .stl
dann gehen Sie zu Möglichkeiten zu gestalten, und wählen Sie Upload-Modell
wenn das Modell akzeptiert eine Bestellung
warten 10+ Tage Modell sollte zeigen sich (immer noch auf mir)
Wenn Sie Probleme beim Hochladen auf Shapeways überprüfen Sie die Größe und dann wieder zu reparieren mit netfabb Studio (es gibt einen sind kostenlose Version ). Hier ist eine Möglichkeit, es zu benutzen.