Machen Sie sich zu einem 3D-Printed Action-Figur

7 Schritt:Schritt 1: Vorbereiten Sie Ihren Kopf für Beschäftige Schritt 2: Lassen Sie Ihren Kopf Schritt 3: Ihre Fotos hochladen zu 123D Catch- Schritt 4: Reparieren Sie Ihr Modell mit netfabb Schritt 5: Bearbeiten Sie Ihre Modell mit MeshMixer Schritt 6: Mash It Up! Schritt 7: Drucken Sie, Paint It!

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Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich weiß, das ist nicht eine echte Action-Figur zu starten. Es hat null Punkte der Artikulation, was bedeutet, dass die "action" Teil des Wortes ist auffällig abwesend. Aber ich werde meinen Hut essen, bevor ich zugeben, dass ich spiele mit Puppen oder Figuren, so für die Dauer dieser "IVK, was ich gemacht ist ein Action-Figur. Komm damit klar.

Nostalgie. Langeweile. Narzissmus. Dies alles sind gute Gründe, eine Action-Figur von sich selbst zu machen. Diese Instructable Willen Detail meiner planlos Reise nach Erstellung eines kleinen Plastik Nachbildung mich. Hoffentlich in den Prozess werde ich Ihnen zeigen, wie man es auch tun.

Werkzeuge:
. Computer-Kamera Acrylic Paint 3D-Drucker oder die Möglichkeit, Online-Bestellungen Software: 123D fangen diese Software von Autodesk übernimmt eine Reihe von Fotos von einem Subjekt, aus verschiedenen Blickwinkeln, und verwendet einen komplizierten Algorithmus, um ein 3D-Modell zu erstellen. Dies wird der erste Schritt in unserem Prozess sein, und wird die Grundlage für die Action-Figur sein. Je besser der Fang, die eher wie Sie es aussehen wird, so ist es eine gute Idee, die Tutorial-Videos auf der Website zu sehen. netfabb Studio Basic Dies ist nur ein kostenloses Programm fand ich online, die viele verschiedene Dateitypen, Reparatur Maschen öffnen kann, und Export-Dateien als OBJ und STL. Wenn Sie Ihr eigenes Programm, das diese Dinge dann gut für Sie tun können, verwenden Sie es. MeshMixer Weitere freie Software, ist dieses Programm verwendet, um 3D-Modelle direkt zu manipulieren. Es können verschieben, drehen, skalieren, zu verformen, und Zusammenführen von Modellen. Betrachten Sie es als eine digitale Skulptur Werkzeug. Ziemlich einfach, sehr pingelig, aber es bekommt den Job zu erledigen. (Optional) 123D Keine der oben genannten Programme geben einen Hinweis auf die reale Größe des Modells. Es ist wichtig, dass, wenn wir drucken Sie Ihre Figur ist nicht so groß wie ein Kreuzfahrtschiff. 123D ermöglicht es Ihnen, unter anderem, skalieren Sie Ihr Modell an einen bestimmten realen Mess. Wir werden nicht mehr als eine Kamera und einem Computer zu beginnen, und am Ende mit einem 3D-gedruckten Actionfigur von uns. Unnötig zu sagen, das ist etwas von einer beteiligten Unterfangen. Es gibt nur 7 Schritte in diesem Instructable, aber man von ihnen mehr als Kapitel vorstellen. Dies berücksichtigt, ich dachte, es ratsam, einen allgemeinen Überblick über den Prozess zu ermöglichen.
    Fangen Sie den Kopf, indem sie 20-30 Fotos von ihr aus jedem Blickwinkel. Exportieren Sie das 3D-Modell Fang bietet als OBJ, ein Filet ype wir bearbeiten können. Verwenden netfabb die OBJ, die voller Löcher ist zu reparieren und scheitern. Verwenden MeshMixer, um Ihren Kopf an einer Wertpapierkörper aus dem Internet heruntergeladen zu bleiben. Verwenden netfabb Ihr Modell noch einmal zu reparieren, dann exportieren als STL. Drucken und malen Sie Ihr Modell.
Nun, da Sie ein grundlegendes Verständnis von dem, was wir tun werden müssen, lassen Sie uns beginnen Schritt 1: Bereiten Sie Ihren Kopf für Beschäftige

Dieser erste Schritt ist optional, wird aber empfohlen. Die 123D Catch-Programm ist sehr anspruchsvoll, aber dennoch muss eine sorgfältige Planung, um die genaueste 3D-Bild möglich. Um besten erklären Ich gebe Ihnen eine kurze Erklärung, wie diese Software seine Magie.

123D fangen funktioniert, indem sie viele Bilder von einem einzigen Thema, aus verschiedenen Blickwinkeln, und Extrapolation Form und Tiefe. Dies geschieht durch die Verwendung von "Stichpunkte", oder Sehenswürdigkeiten, die mehreren Aufnahmen in der Reihe. Dies funktioniert sehr gut für Objekte mit hohem Kontrast von Mustern in ihnen, wie Punkten oder Kurven. Dieser Prozess setzt sich jedoch auf großen, flachen Zuschnitt Oberflächen wie zB weiße Wände oder manchmal leider menschliche Gesichter. Wir können diese Einschränkung umgehen, indem Sie die Software mit Sehenswürdigkeiten auf dem Gesicht, auf die sie bilden können Referenzen zu arbeiten.

Dies wird am besten durch Stossen Sie sich in das Gesicht mit einem trocken abwischbaren Marker durchgeführt.

Das grundlegende Ziel ist es, genügend kontrast Punkte auf dem Gesicht, dass jedes Foto hat sichtbar mindestens 4 Punkte in zwei weiteren Fotos geteilt werden. Sie können so viele Punkte auf Ihr Gesicht zu setzen, wie Sie möchten, solange Sie in der Lage sind identifizieren jeden diskreten Punkt von den anderen. Wenn Sie sich selbst decken mit tausend Punkte, es wird ein mühsamer Prozess versucht, die gleiche Stichpunkt in mehrere verschiedene Fotos Spiel.

Glücklicherweise wurde ich mit einer Schrot Explosion von Sommersprossen und Mole gesegnet, so dass genug Textur, um meine Haut zu 123D Fang ermöglichen eine sehr genaue Referenzpunkte auf meinem face.Step 2 zu erstellen: Fangen Your Head

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Jetzt kommt die Zeit, um zu überzeugen, ein Freund fotografieren Sie. Das mag wie der einfachste Schritt sein, aber müssen Sie sorgfältig planen, wenn Sie ein gutes Ergebnis erhalten möchten. Ich habe mehrere Tipps umrissen, damit Sie das Beste aus 123D Fang zu bekommen.

1. Wählen Sie ein gutes Umfeld. Wenn Sie können, versuchen Sie, Ihre Fotos in Innenräumen zu nehmen. Vermeiden Sie Bereiche, in denen ungefiltertes Licht Fackeln in Ihren Fotos, wie vor Fenstern oder Lampen aufgedeckt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz, um bequem zu Fuß den ganzen Weg rund um Ihr Thema zu haben. Es ist wichtig zu beachten, dass die Kamera um das Objekt zu bewegen. Das Thema kann nicht drehen, während die Kamera stationär bleibt. 123D fangen nutzt die Art und Weise Licht auf ein Thema als eine der Variablen in seinen Algorithmus. Das Thema muss unbedingt bleiben, so dass die Art, wie sie beleuchtet sind konsistent ist.
2. Erfassen Sie das Motiv. Bei der Aufnahme Ihrer Bilder, werden Sie wollen sicherstellen, dass Ihr Motiv im Rahmen zentriert. Versuchen Sie, schneiden den Hintergrund, aber nicht opfern, in der Lage, jeden Teil des Motivs zu sehen. Seien Sie vorsichtig, um das gesamte Thema in den Schuss zu bekommen, aber nahe genug, dass Sie Kommissionierung sind bis so viele Details wie möglich.

3. Passen Sie und verriegeln Sie die Kamera-Einstellungen. Wir waren in der Lage, anständige Fotos von Kamera-Handys zu bekommen, aber die besten Ergebnisse stammen aus einer Kamera mit anpassbaren Einstellungen. Hier finden Sie eine kurze Verschlusszeit soll so Unschärfe zu minimieren und zu erfassen scharfe Details, ein hoher Apertur für die kurze Verschlusszeit zu kompensieren, und kein Blitz. Die Verwendung des Blitzes wird Ihnen verschiedene Licht bei jeder Aufnahme, etwas, was wir vermeiden wollen, um bei alle Kosten.
4. Nehmen Sie Ihre Fotos in einer logischen Reihenfolge. Starten Sie durch die ein Foto von Ihrem Thema geradeaus, von der Front. Heben Sie die Kamera über einen Fuß über der Mitte und nehmen Sie ein weiteres Foto, dann noch einen Fuß unterhalb der Mitte. Einen Schritt nach rechts oder links, und wiederholen. Tun Sie dies, bis Sie Ihren Weg den ganzen Weg rund um Ihr Thema gemacht. Ziel ist es, mit einer Reihe von Fotos, die Ihr Motiv aus allen verfügbaren Winkel am Ende. Sie könnten versucht sein, Hunderte von Fotos zu machen, aber wir haben festgestellt, dass 20 bis 30 ist in der Regel genug. Zu viele Fotos kann überwältigen oder verwirren die 123D Catch-Software.

5. Haben Sie das Motiv zu sitzen so ruhig wie möglich. Denken Sie daran, 123D fangen funktioniert, indem Bezugspunkte zwischen Foto. Wenn Ihr Motiv zappelt oder verschiebt auch die kleinste Menge, während Sie fotografieren sie wird es dazu führen, die Software zur Erstellung Fehler machen, wenn sie diese Referenzen berechnet. Mit Ihrem Thema aufrecht zu sitzen auf einem Stuhl, und stehen Sie auch gegen eine Wand (wenn Sie nicht über den Verlust der Hinterkopf egal) werden sie zu stabilisieren mehr, als wenn sie nur freistehende waren. Schritt 3: Ihre Fotos hochladen zu 123D Catch-

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Nun, da Sie zwischen 20-30 Fotos hast, es ist eine gute Idee, sie in einem Ordner zusammen irgendwo auf Ihrem Computer. Eröffnen 123D Catch and wählen Sie "Erstellen Sie ein neues Foto Scene". Dies wird ein Browser-Fenster, in dem Sie zu dem Ordner mit Ihren Fotos zu navigieren zu öffnen. Wählen Sie alle Fotos, die Sie verwenden (wenn Sie irgendwelche verschwommen oder außermittig Fotos jetzt die Zeit, um sie zu verwerfen), und klicken Sie auf Öffnen. Der Button mit der Aufschrift "Erstellen Sie ein neues Foto Scene" sollte jetzt sagen, "Compute Photo Scene". Klicken Sie auf diese Schaltfläche.

123D fangen gibt Ihnen die Möglichkeit, zu warten, bis die Szene berechnet worden ist oder es ihnen ermöglicht, Sie eine E-Mail zu senden, wenn es fertig ist. Je nachdem, wie viele Fotos Sie hochgeladen dies kann zwischen 10-30 Minuten. Der nette Teil dieses Programms ist, dass keiner der eigentlichen Verarbeitung auf Ihrem Computer erfolgt. Sie laden Sie die Fotos auf den Servern von Autodesk, die dann behandeln alle die schwere Arbeit. Sobald die leistungsfähigen Computern haben alle Mathe getan, Ihre Szene wird an Sie zurückgeschickt.

Wenn Sie das Bild bearbeitet wurde, sollten Sie am Ende mit einem 3D-Netz, das ungefähr so ​​aussieht:

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Es ist auch wahrscheinlich, dass ein paar Fotos hat noch keinen Schnitt, in dieser Filmstreifen an der Unterseite mit einem kleinen Warnsymbol auf sie verdunkelt. Was dies bedeutet ist, dass Fang war nicht in der Lage, um herauszufinden, wo das Bild passen in die Szene. Wenn es nur ein oder zwei Fotos, die es nicht geschafft haben und der Rest der Fang gut aussieht, dann können Sie versuchen, manuell nähen diese Fotos in Die beste Erklärung, die ich anbieten kann ist das Video von der 123D Catch-Webseite.:



Wenn viele Ihrer Fotos werden verdunkelt oder die Fang sieht wirklich schlecht das Beste, was zu tun ist, beginnen. Holen Sie sich eine bessere Beleuchtung, stellen Sie sicher, wirklich still zu sitzen, und nehmen Sie ein paar Bilder. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht versuchen, einen schlechten Fang zu beheben.

Sie haben nun erfolgreich ein 3D-Modell des Gesichts gemacht! Auch wenn Sie sich entscheiden, nicht weiter gehen, haben Sie immer getan haben, etwas ziemlich dang cool. Aber als die furchtlosen Abenteurer der Technologie, die wir einfach mit einem 3D-Modell auf dem Computer ist nicht genug für uns. Wir müssen es wahr machen.

123D Fang ist ein leistungsfähiges Werkzeug für den Import realer Objekte in 3D-Modelle, aber es bietet uns sehr wenig in der Art der Bearbeitung. Das einzige, was Sie wirklich tun können, ist die Auswahlwerkzeuge, Teile des Netzes Lasso und zu löschen. Ich tat dies, um meinen Körper zu entfernen, so dass nur der Kopf. Ich habe auch einige Verzerrungen in den Haaren und Ohr Bereiche gereinigt. Um das Netz, das hat jedoch erstellt Fangen Sie ausführlicher zu manipulieren, müssen wir unsere Szene als eine Datei von einem anderen Programm nutzbar zu exportieren. Das Dateiformat finde ich sehr nützlich ist die OBJ-Format.

Gehen Sie zu Datei und wählen Sie Export Scene As ... Ändern Sie das Format, um OBJ und wählen Sie, wo Sie möchten, um die Datei zu speichern. Ich empfehle, indem sie in den gleichen Ordner wie Sie Ihren Fang Fotos, aber das ist nur meine Vorliebe. Sobald Ihre Szene wird in OBJ-Format gespeichert können 123D fangen zu schließen und sich nach netfabb.
Schritt 4: Reparieren Sie Ihr Modell mit netfabb

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Ich hätte diesen Schritt damit, dass ich weiß sehr wenig über netfabb Vorwort. Mein Problem war, dass ich einen Weg, um eine Maschen es wasserdicht für den 3D-Druck, um zu reparieren, und netfabb war die Lösung. Es gibt mehrere Programme gibt, die den gleichen Zweck können, aber als ich gegoogelt "Reparaturnetzwasserdicht" das ist die eine, auf die ich angesiedelt. Davon abgesehen, habe ich festgestellt netfabb einfach, intuitiv und mächtig zu sein, einen Homerun, wenn Sie für freie Software suchen.

Das Ziel dieses Schrittes ist es, in alle Löcher in Ihre OBJ-Datei, die nicht wasserdicht machen zu füllen. Nur für den Fall jemand fragt, was "wasserdicht" ist, dann ist es genau das, was es wie klingt; wenn Sie Ihre OBJ-Datei mit Wasser zu füllen, wäre es austreten? Die wahrscheinlichsten Orte erhalten Sie Löcher an der Oberseite und Rückseite des Kopfes, wo die komplexe Beschaffenheit der Haare verursacht Probleme mit 123D fangen, und an der Unterseite des Halses, wo die Bilder abgeschnitten.

Öffnen Sie netfabb und gehen Sie zu Projekt> Öffnen. Navigieren Sie zu und wählen Sie die OBJ-Datei. Sie sollten nun Ihr Modell in der netfabb Fenster. Verwenden Sie Ihre rechte Maustaste, um das Modell zu drehen um und probieren Sie es aus. Sie können einige Löcher an dieser Stelle an der Unterseite des Modells bemerken, fast sicher, aber wir werden sowohl die Löcher sehen Sie reparieren und diejenigen, die Sie nicht zu tun.

Zum Extras> Reparatur-Teil. Sie sollten Ihr Modell blau und Drahtgitter, mit ungültigen Flächen rot und nicht geschlossene Kanten gelb geworden. Am unteren rechten Ecke des Fensters auf die Schaltfläche "Automatische Reparatur" bezeichnet. Ein Fenster öffnet sich fragen, ob Sie entweder Standard oder einfache Reparaturen zu wählen; entweder wird gut die meiste Zeit tun, aber wenn Sie eine dieser Optionen haben Sie ein Problem, das andere helfen könnte. Nach Ihrer Reparaturoption wählen Sie feststellen, dass alle Löcher, auch sehr große Löcher, geschlossen wurden. Achten Sie darauf, klicken Sie auf "Übernehmen Reparatur" nach Auswahl Ihres Reparaturoptionen. Gehen Sie weiter und wählen Sie Ja, wenn Sie aufgefordert, alte Teil zu entfernen.

Exportieren Sie das Teil, indem Sie auf Teile> Export Part> Wie Wavefront OBJ. Das wird unser Modell als OBJ, das gleiche Format, mit dem wir begonnen und am einfachsten Format, um in MeshMixer öffnen speichern. Dies ist der gleiche Prozess werden wir nutzen, um unser Modell schließlich in eine STL Dateiformat, den Standard für 3D-Druck zu konvertieren. Wenn Sie möchten, können Sie weitermachen und exportieren Sie Ihren Kopf als STL jetzt.

Sie haben jetzt eine wasserdichte Modell, für den Druck geeignet! An diesem Punkt könnten wir fahren Sie mit Schritt 7 und drucken unserem Kopf wie ist, oder weiter in den Kaninchenbau und sehen, wo die wunderbare (und manchmal ärgerlich) Welt der Modellbearbeitung dauert us.Step 5: Bearbeiten Sie Ihr Modell mit MeshMixer

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Ah, MeshMixer. Ich liebe dich, ich hasse dich, du frustrierend unverzichtbar sind.

Betrachten Sie diesen Schritt nur einen grundlegenden Überblick über MeshMixer. Mein Ziel mit diesem Programm war es, zwei Modelle, mein Gesicht und ein Lager-Modell fand ich online zu nehmen, und Zusammenführen der Maschen in einem einzigen Modell. Im Grunde wollte ich mein Gesicht auf einem Körper zu schlagen. Wenn Sie Ihr eigenes Programm, das zwei Modelle, die ich empfehlen, dass Sie es verwenden, zusammenführen kann, wie MeshMixer kann ziemlich knifflig sein.
MeshMixer ist das Programm, das ich verwendet, um zu beheben und kombinieren meinen Fang mit Lager von 3D-Modellen. Obwohl die Website sieht aus wie es von einem schiel Affen entworfen, ist eine ziemlich anspruchsvolle MeshMixer Stück Software. Es verwendet eine obszöne Menge an Ihre CPU beim Laufen, so stellen Sie sicher, dass Sie oft zu speichern (zu verlieren alles, was im Falle eines Unfalls zu vermeiden) und schließen Sie alle anderen Programme, die Sie geöffnet haben, bevor.

Daumen drücken und offene MeshMixer.

Gehen Sie zu Datei> Importieren und wählen Sie Ihre reparierte OBJ-Datei. Es ist möglich, Ihre ursprünglichen unrepariert OBJ importieren, aber Sie keine ungültigen Flächen auszuwählen, die es ziemlich nutzlos macht sein werde.

Nur eine schnelle Spitze, Sie sparen die Frustration ich konfrontiert. Drehen Sie die Ansicht, indem Sie Alt + Linke Maustaste, Pan mit Alt + Shift + Linke Maustaste und Zoom mit Alt + rechte Maustaste. Wenn Sie mehr mit 3D sind Editing-Software können Sie bereits wissen können, aber ich bin nicht, so dass ich nicht, und es machte mich wollen, meine Faust durch meinen Monitor setzen.

Verwenden Sie das Auswahlwerkzeug (S), um Farbe in die Teile des Gesichts, die Sie bearbeiten möchten. Halten Sie die Umschalttaste, um Bereiche zu deaktivieren, halten Sie die rechte Maustaste, während und bewegt sich nach unten zu wachsen oder schrumpfen ausgewähltem Gebiet entfernt. Wenn Sie einen Klick in den Raum außerhalb Ihres Modells beginnen, werden Sie automatisch auf die Lasso-Werkzeug zu wechseln. Ich fand, dass dies das nützlichste Weg, um Bereiche des Modells wählen, aber seien Sie vorsichtig sein. Sie haben die Kontrolle über Ihre relative X und Y-Achse, während Lassowerfen, aber Ihre Z-Achse hat unendliche Tiefe. Was dies bedeutet ist, dass, wenn Sie einen kleinen Kreis Lasso um die Nase werden Sie auch am Ende der Auswahl eines kleinen Kreis auf der Rückseite des Kopfes. Mesh-Mischer wird alles in diesem Kreis zu wählen, auch wenn es auf der anderen Seite des Modells. Manchmal, wenn Sie versuchen, etwas mit dem Lasso wählen sie aus Versehen alles außer dem lassoed Bereich auszuwählen. Wenn dies geschieht nur auf Ändern Selection> Inverse (I), um es auf die richtige Auswahl zu wechseln.

Eines haben Sie die Fläche, die Sie ausgewählt bearbeiten Sie ein paar grundlegende Werkzeuge zur Verfügung haben wollen. Bearbeiten> Löschen (X) wird einfach Ihre markierten Bereiche zu löschen, so dass Sie oft Modell nicht-wasserdicht wieder (keine Sorge, Sie können immer fixieren wieder in netfabb). Dies ist der einfachste Weg, um unerwünschte Teile Ihres Modells zu entfernen. Bearbeiten> Löschen und Füllen (F) versuchen werden, um die Auswahl zu löschen und füllen die Lücke. Es scheitert oft an, aber es ist ein einfacher Weg, um zu versuchen zu glätten Abfackeln und Kreuzungen durch die Kombination Ihrer Modelle hervorgerufen.

Verformungen> Transformieren Faces (T) Ihr Brot und Butter sein. Dies ist der einzige Weg, die ich gefunden habe, um tatsächlich zu bewegen, drehen und skalieren Sie die Modelle in MeshMixer. Der beste Weg, um Ihre gesamte Modell zu bewegen ist, klicken Sie auf das Auswahlwerkzeug und drücken Sie Strg + A, um alles zu markieren. Dies stellt sicher, dass Sie alle Oberflächen, die irgendwo versteckt werden können, nicht verpassen. One Sie Ihre Auswahl markiert haben und angeklickt Trans Faces sollten Sie in der Lage, Ihre ausgewählten Bereich bewegen können.

Wenn Sie versuchen, ein anderes Modell zu importieren MeshMixer werden Sie gefragt, ob Sie ersetzen oder Hängen Sie den aktuellen mesh möchten. Es sei denn, Sie beginnen, sollten Sie immer über hängen. Sie können zwischen welches Modell Sie sich an, wenn Sie nicht über ein Werkzeug ausgewählt haben, arbeiten zu wechseln; wenn mit dem Auswahlwerkzeug können Sie nur auf Oberflächen auf dem Modell, mit dem Sie gerade arbeiten zu wählen.

Wenn du mehr über MeshMixer können Sie ihre Tutorials-Seite erfahren möchten hier.

Nun, da Sie eine grundlegende Vorstellung davon, wie MeshMixer funktioniert, werde ich Sie durch Maischen bis zwei verschiedene Modelle gehen.
Schritt 6: Mash It Up!

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Ich habe ein paar Google-Suchanfragen für "freie 3D-Modell menschlichen Figur" und kam mit einigen guten Quellen für Körpermodelle. Die meisten davon sind in 3DS-Format, das Format von Autodesk 3D Studio verwendet, aber zum Glück netfabb können dieses Format öffnen und exportieren es als OBJ wir arbeiten können. Die Modellbibliotheken Ich fand es http://artist-3d.com/ und http://archive3d.net/ . Ich sah zwar die Möglichkeiten und empfehle dieses Modell:

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Ich öffnete sie in netfabb und exportiert sie als OBJ, dann importiert sie in MeshMixer. Ich importierte meinem Kopf, achten Sie darauf, nicht anhängen ersetzen. Das erste, was mir auffiel, war, dass mein Kopf war buchstäblich etwa hundert mal größer als der Körper. Ich habe versucht, die Auswahl des Körpers und macht einen Trans Faces Verformung, aber entweder das Modell zu komplex oder, was wahrscheinlicher war, die unabhängig voneinander modelliert Augen und Mund hielt mich davon ab Skalierung bis zur Größe des Kopfes. Stattdessen musste ich den Kopf zu verkleinern.

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Dies dauerte gute 15 Minuten, wie ich hatte Drehen, Schwenken, Zoomen und Transformieren, um nicht nur den Kopf klein genug, um auf den Körper fit zu bekommen, sondern auch, um es zu bewegen genug, um in der Lage, sowohl auf eine vernünftige Größe zu sehen in der Nähe zu halten . Schließlich landete ich mit dem Kopf über die richtige Größe und neben dem Körper.

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Wie wähle ich den Körper und verwendet das Lasso-Werkzeug, um das Gesicht des Aktienmodells von der Stirn bis zum Kinn, Wange an Wange zu markieren. Dann habe ich das Verwerfen bearbeiten, um das Gesicht ganz zu entfernen. Wenn ich könnte würde ich Erase verwendet haben und Füllen, so dass eine flache gesichtslosen Gesicht statt einem Loch, aber das Problem mit den Augen und den Mund verhindert, dass. Dieser Schritt hilft, um Probleme, die von, sagen wir, die körpereigene Nase Stossen durch mein Gesicht entstehen könnten zu mildern. Es ist einfacher, ein neues Gesicht auf einem leeren Kopf gesetzt.

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Als nächstes fummelte ich mit der Skalierung, Drehung und Position des Kopfes, bis ich es genau, wo ich es wollte. Früher habe ich die körper Ohren als Führungen für wie tief, um das Gesicht zu legen und sicherzustellen, dass der Kopf nicht zur Seite neigte. Dies dauerte ein wenig Arbeit, aber schließlich sah ziemlich gut aus. (Eine Sache zu beachten in der folgenden Abbildung ist der Teil des Kopfes blieb zurück, als ich zog es nach links. Das passiert manchmal, auch wenn Sie Ctrl + A, um alle auszuwählen. Mach dir keine Sorgen, solange das Teil, die sich bewegen sieht gut sollte es keine Probleme geben.)

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Sie werden feststellen, dass Teile des Körpers Kiefer und Stirn sind noch herausragen. Sobald der Kopf ist vorhanden, es ist ziemlich einfach zu bereinigen diese Kreuzungen. Wählen Sie den Körper, und markieren Sie alle Bereiche, die durch Kleben, dann verwerfen. Ich habe auch die Freiheit der Reinigung den Kopf an dieser Stelle, Verwerfen von Teilen der Hals, Ohren und Haare, die aus fest.

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Wenn Sie denken, es sieht gut aus genug, können Sie die zwei separate Modelle zu einem einzigen verschmolzen Modell zu kombinieren. Wählen Sie ein Modell und bei gedrückter Umschalttaste die anderen klicken. Sie sollten beide weiß werden, als ob sie ausgewählt wurden. Zum Edits> kombinieren, um die Modelle zu einer Einheit verschmelzen.

Jetzt, da wir nur ein Modell haben, können wir es zu verfeinern ein bisschen mehr. Wählen Sie alle Bereiche, in denen der Kopf und Körper treffen sich in eine unangenehme Art und Weise. Dies wird in der Regel um den Kiefer zu sein, Rückseite des Kopfes, und Ohren. Achten Sie darauf, kleine Flecken über große Teile wählen, benutzen Sie die Erase und Füllen Werkzeug, um nivellieren und glätten diese Bereiche.

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An dieser Stelle können mit dem Modell, wie viel Sie wollen Geige kann. Experimentieren Sie mit den anderen Bürsten MeshMixer, sich Hörner oder etwas geben, bietet. Wenn Sie fertig sind, exportieren Sie Ihr Modell als OBJ, indem Sie auf Datei> Exportieren. Sie haben die Möglichkeit, den Export als STL, aber noch nicht das zu tun.

Sobald Sie Ihr Einzel exportierte Modell haben ist es Zeit, wieder zu öffnen netfabb. Führen Sie die Reparaturfunktion auf, nur um sicherzustellen, dass es alle wasserdicht (das ist, wo Sie brauchen, um zwischen Standard und einfache Reparaturschalter) als STL und exportieren Sie Ihre Teil, diesmal.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben nun eine druckbare Modell sich als Action-Figur! Wir decken das Drucken und malen Sie Ihr Modell in der letzten step.Step 7: Drucken Sie, Paint It!

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Wenn Sie Zugang zu einem 3D-Drucker (Sie glücklicher Hund) haben, dann sollten Sie bereits wissen, wie Sie und drucken Sie Ihr Modell. Ich druckte mir auf einer Alaris30 Drucker, der UV-gehärteten Harz als Modellmaterial verwendet. Da der Alaris30 kann gegen einen erstaunlich hohe Auflösung zu drucken konnte ich meine Figur in einem hübschen kleinen Maßstab drucken, während die meisten der Funktionen Halte. Ich konnte mein Modell vor dem Drucken mit nur Software des Druckers, aber je nachdem, welche Drucker Sie verwenden müssen Sie Ihr Modell im Vorfeld die Größe ändern. Ich öffnete meine STL in 123D (nicht 123D fangen) und verwenden Sie die Skala-Tool, um die Größe anzupassen.

Wenn Sie keinen Zugang zu einem 3D-Drucker gibt es Online-Dienste, die das Modell für Sie gedruckt wird. Shapeways ist ein solcher Service, und ich bin vor allem eine Vorliebe für sie wegen ihrer Partnerschaft mit Mineways, einem Unternehmen, das Abschnitte gedruckt werden eines Minecraft Karte für Sie. Ich lud mein Modell zu Shapeways und einen 5 Zoll groß Druck kam heraus, um € 64 mit dem White Detail Kunststoffmaterial, 30 € mit dem Strong White plastic.

Nachdem wir unseren gedruckten Action-Figur (und unsere Schwindel gelegt hat) der letzte Schritt ist, es zu malen. Es gibt eine sehr praktische Anleitung für die Malerei Objet Drucke hier , aber ich habe nicht gesehen, dass bis nach dem ich schon mein Modell gemalt. Unabhängig davon, mein Anstrich noch stellte sich heraus, ziemlich gut. Es ist schwer, den Malprozess an der Action-Figur zu sehen, weil seine Züge sind so klein, aber der Druck von meinem Kopf ein perfektes Beispiel.

Ich begann mit der Reinigung komplett das Trägermaterial aus dem Modell. Je nachdem, wie Sie Ihr Modell drucken Sie können nicht mit diesem Schritt zu tun, aber für Objet-Drucker ist es sehr wichtig. Nach der Reinigung I beschichtet das Modell mit Acryl Gesso. Ich sollte wohl gerade benutzt haben eine Grundierung, aber Gesso ist das, was ich hatte. Ich lasse die gesso trocken, dann bemalt den ganzen Kopf mit hautfarbenen Acrylfarbe. Wie ich bin farbenblind, ein Freund habe ich mir zu helfen, Farben mischen, um einen guten Teint zu bekommen (anscheinend Menschen sind nicht grün). Nachdem die Hautfarbe getrocknet malte ich in all den Haaren, einschließlich Bart und Augenbrauen. Mit der gleichen Farbe, die ich neben meiner angewendet mol (nur die größeren). Als nächstes kam das Weiße in den Augen, und dann werden die Schülerinnen und Schüler. Das linke Auge stellte sich heraus, ein wenig derpy, aber es ist nicht wirklich spürbar.

Denn der Lack getrocknet, aufgesprüht ich die ganze Sache mit Schellack. Auch hier gibt es wahrscheinlich eine bessere Lack ich verwendet haben, aber ich habe mit dem, was ich hatte zu tun.

Und das ist alles, was! Wenn Sie all diese Schritte befolgt Sie sollten nun eine echte, bedruckt, bemalt Action-Figur mit Ihrem eigenen Fratze gesegnet. Hoffen, dass Sie so viel Spaß beim Lesen, da ich es zu schreiben, und viel Glück gehabt!