Magnetic Klassenzimmer Vokabel Spiel

5 Schritt:Schritt 1: Ersatzteile und Zubehör Schritt 2: Erste Schritte: wählen Sie Ihre Worte mit Bedacht Schritt 3: Bereiten Sie Ihre Medien Schritt 4: Kartenkonfiguration Schritt 5: Gameplay

Magnetic Klassenzimmer Vokabel Spiel
Das Vokabular ist eine Sache, die jeder Lehrer unterrichtet, unabhängig von Klassenstufe oder Thema. Ob es sich um ein englischer Lehrer versuchen, Fundament zu legen, damit ihre Schüler tatsächlich eine Kurzgeschichte, ein Geschichtslehrer versucht zu erklären, was ein "Shogun" ist in einer Einheit auf dem vorindustriellen Japan, oder einer sechsten Klasse Lehrer für Naturwissenschaften der Eintritt in eine Einheit zu verstehen, für Geologie Studenten *, ist dies eine einfache und unterhaltsame Art und Weise, die Schüler entwickeln ihre Inhalte-Bereich Wortschatz.

Wenn Sie jemals das Spiel Funglish gespielt haben, sollte dies eine vertraute Art des Spiels. In der Tat ist es fast exakt gleich. Nur größer. Und um Lehrer konzipiert. Und magnetisch. Und anpassungsfähig. Es ist eine Menge Dinge, die die Originalversion ist es nicht. Und bis Hasbro heizt die Pressen und baut einige inhaltsspezifischen Versionen des Spiels, ist DIY die beste Weg, dies vor Ihrer ganzen Klasse setzen. (Wenn Sie mit Stationen sind, ist eine Mini-Version auch sehr einfach zu installieren, zu.)

Hier ist ein Beispiel einer großen Version von Alyson Hannigan und Ellen DeGeneres gespielt.



Powerpoint revolutioniert Jeopardy! für das Klassenzimmer. Es hat Spaß gemacht, es war akademisch, und es war ein guter Weg, um zu lernen, um Tatsachen in Hochdruck-Situationen wieder zu verwenden. Es kann eine Weile dauern einzurichten Fragen, aber, und alles, was zu viel zusätzliche prep dauert nur nicht um die Kinder, machen es so oft wie es sollte. Dieses Spiel ist wirklich schnell aufgebaut: eine schnelle Whiteboard einzurichten, und ziehen Sie die Magneten, eine Liste der Vokabeln, und du bist aus dem Rennen Studium vocab auf zwei Ebenen: Einheit Vokabular Adjektiv Wortschatz und, weil ich wissen, dass so ziemlich keiner von euch den Zugang zu einem Laserschneider haben, können Sie dies ganz einfach mit Karton und diesen frei Kühlschrankmagneten, die Sie überladen haben, Ihren Kühlschrank zu Hause.

Hier ist das Lernziel für dieses Spiel:

Mit diesem Spiel werden die Studierenden ihre Kenntnisse der Plattentektonik, Erdbeben und Vulkane durch die Verwendung von altersgerechten Wortschatz zu demonstrieren.

Standards behandelt:

ein. Die Studierenden kennen Beweise für die Plattentektonik wird von der Passform der Kontinente abgeleitet;
die Lage der Erdbeben, Vulkane und mittelozeanischen Rücken; und die Verteilung
von Fossilien, Gesteinen und alten Klimazonen.

b. Die Studierenden kennen die Erde ist aus mehreren Schichten aufgebaut: einem kalten, spröden Lithosphäre; ein
heiß, Konvektion Mantel; und ein dichtes, metallische Kern.

c. Die Studierenden kennen Lithosphärenplatten die Größe der Kontinente und Ozeane zu bewegen mit Raten
von Zentimetern pro Jahr in Reaktion auf Bewegungen im Erdmantel.

d. Die Schüler wissen, dass Erdbeben sind plötzliche Bewegungen entlang Brüche in der Erdkruste
genannt Fehlern und dass Vulkane und Risse sind Orte, an denen Magma erreicht
die Oberfläche.

e. Die Studierenden kennen wichtige geologische Ereignisse wie Erdbeben, Vulkanausbrüche,
und Gebirgsbildung, ergeben sich aus Plattenbewegungen.

f. Die Schüler wissen, wie man wichtige Funktionen von Kalifornien Geologie (inklusive erklären
Berge, Störungen, Vulkane) in Bezug auf die Plattentektonik.

* Wir tun das. Sie werden in den felsiger Abschnitten dieses "ible, dass es in Richtung Sechstklässler Lernen über Geologie ausgerichtet bemerken.

Schritt 1: Ersatzteile und Zubehör

  1. Magnetic Klassenzimmer Vokabel Spiel
    Wesentliche

    Eine Magnetplatte
    Menschen mit zu spielen
    Inhaltsbereich Vokabular

    Vorräte

    Magnetstreifen von der Shop-Dollar (ca. 4 "x12")
    Whiteboard-Marker / Kreide

    Tools

    Laser-Cutter (oder einem Permanentmarker von einer Art)

    Alternative Option: Für diejenigen unter Ihnen, ohne eine gute Shop-Dollar in der Nähe, oder die es vorziehen könnten, um aus den Magneten zu drucken, versuchen Sie, diese bedruckbare Magnetfolien. Farbdrucker sind weit mehr als allgegenwärtig Laserschneider. Amazon ist leichter zugänglich als die Daiso auf Market St. in San Francisco. Sie können auch einfach ziehen Zeug auf. Es gibt einfachere Möglichkeiten, aber ich wollte das Schicksal von Folienschneiden mit dem unsachgemäßen Werkzeug versuchen.

Schritt 2: Erste Schritte: wählen Sie Ihre Worte mit Bedacht

  1. Magnetic Klassenzimmer Vokabel Spiel
    Dies ist der Teil, der tatsächlich ankommt akademisch. Alles andere können Sie Flügel: Schriftart, wie Sie Adjektive in den Vorstand, Material usw. anbringen Aber die Worte Sie wählen, sind wichtig.

    First off, finden eine Liste der Content-Bereich Vokabeln Sie mit dieser unterrichten möchten. Da ich eine Klasse von meiner eigenen haben nicht mehr, ein Freund fragte ich, um mir ihre Liste der vocab für eine anstehende Geologie Einheit zu geben.

    Hier sind die Bedingungen ihrer Klasse muss vom Ende der Einheit kennen:

    Plattentektonik / Schichten der Erde:
    Innenkern äußeren Kern Mantel-Kruste Pangaea Kontinentaldrift Plattentektonik mittelozeanischen Rücken Meeresboden Verbreitung abweichende Rand konvergente Grenze Subduktion Grenze verwandeln Grenze

    .
    Volcanoes / Erdbeben:
    Erdbeben Fokus Fehler Epizentrum seismischen Wellen Richterskala mercalliskala Seismograph Vulkan Magma Lava Magmakammer entlüften aktiven Vulkan schlafenden Vulkan erloschenen Vulkan Verbundschildvulkan Vulkan Schlackenkegel Vulkan

    Da die Menge der Wörter, jetzt ist es Zeit zu kommen mit einer Liste der Adjektive, die in der Lage, alles, was auf dieser Liste beschreiben wird. Wir können antonyms ignorieren, da das Board Konfiguration ermöglicht jemand HOT or NOT HOT zu verwenden, anstatt eine neue Karte für COLD. Es wird auf die Zeit es braucht, um dieses zu reduzieren.

    Hier ist die Liste von Adjektiven Ich entschied mich für:

    Verschiebung Orange Marine Kurz Blau
    Getupft Heiß Glatt Grün Konisch
    Holz Europäisch Schwarz Klar Schwefel-
    Afrikanisch Schwimmend Metamorphisch Künstlich Äußere
    Schnell Konvex Unheimlich Wechsel Fett
    Glänzend Igneous Mensch Illegal Nass
    Gestreift Asiatisch Stark Organisch Wohnung
    Gummi Alt Scharf Sphärisch Rote
    Amerikanisch Dehnbar Weiß Gasförmig Geschmolzen
    Groß Konkav Flüssigkeit Unter Gelb
    Layered Sedimentär Trennen Klein

    Mit dieser Liste, sollte es möglich sein, jeden Punkt auf der Geologie Vokabelliste zu beschreiben. Es gibt einige Extras, die herausgenommen werden könnte, aber ich will sehen, wie Kinder werden diese in der Klasse zu verwenden. Wenn Sie besorgt über überwältigend Ihre Klasse mit Optionen sind, fallen diejenigen, die nicht unbedingt erforderlich sind. Bei einigen Experimenten, sollte es klar, welche Worte sind Fremd geworden. Irren auf der Seite der zu viele Optionen, wenn es, wie nicht genug werden die Menschen in der vor der Klasse Gefühl in Verlegenheit gebracht, während der verzweifelten Suche nach einem Wort, das Sie beschlossen, nicht wichtig war gestrandet verlassen. Ihre Laufleistung auf Klassenstufe, Klassengröße und Ihre Erfahrungen mit dem Material variieren. Ich unterrichtete Englisch, nicht die Wissenschaft, so dass mein Verhältnis von Adjektiven zu Wortschatz ist ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten.

Schritt 3: Bereiten Sie Ihre Medien

  1. Magnetic Klassenzimmer Vokabel Spiel
    Dieser Schritt ist eigentlich selbsterklärend: Holen Sie die Worte, die auf etwas, das, um das Board stecken wird.
    Wenn Sie nach Laser gehen schneiden Sie Ihre Magnete *, werden Sie nur die Umrisse Ihrer Briefe ohne Füllung soll. I bei 20% Stromausfall, um die Vinyl genug, dass sie von der Magnet abgezogen werden, aber nicht so viel, dass es schneidet den ganzen Weg durch ein Tor. Wenn Sie drucken, stellen Sie Ihre Dateien und drucken, um die Magnetfolie. Wenn Sie auf den Magneten zeichnen sind, zurückgreifen. Wenn Sie kleben Karton oder etwas sind auf den Magneten, das tun.
    Denn nicht jeder hat eine magnetische Oberfläche in ihrem Klassenzimmer, würde ich neugierig sein, andere Ideen für die Anbringung diese Worte, um das Board zu hören. Vielleicht Klettverschluss an einem Kartonbogen? Reißzwecken in eine Pinnwand?

    * Welche sollten Sie wirklich nicht wegen der schrecklichen, nicht-gut, sehr schlechte Dinge, die Sie als Folge der brennenden Vinyl einatmen.

Schritt 4: Kartenkonfiguration

  1. Magnetic Klassenzimmer Vokabel Spiel
    Dieser Teil ist der einfachste Bit.

    Teilen Sie Ihre Bord in drei Abschnitte:

      Endgültige ART VON NICHT
    Wenn Sie sein werde, dies zu tun den ganzen Tag, Ich empfehle, mit irgend 1/2 "blauen Malerband, um die Linien suchen sauber für jede Unterrichtsstunde zu halten.

Schritt 5: Gameplay

  1. Magnetic Klassenzimmer Vokabel Spiel
    Können Sie leicht anpassen, um das Spiel mit Ihrer Klasse zu arbeiten, aber hier ist ein Vorschlag:

    Erklären Sie das Ziel des Spiels: Das Ziel des Spiels ist es, aus der Vielzahl von beschreibenden Wortkarten nach Worten, um in den verschiedenen Kategorien zu platzieren, um die anderen Spieler, um das Wort, das Sie versuchen, zu beschreiben sind denke wählen.

    Teilen Sie die Klasse in Gruppen, und wählen Sie ein Paar Schlüssel Geber für jede Gruppe. Der Rest der Gruppe wird laut denke, wie die Hinweisgeber hinzufügen Adjektive im Spielzug ihrer Gruppe.

    Denken Sie daran: Clue Geber kann nicht sprechen, sie können nur Geste oder fügen Adjektive.

    Stellen Sie einen Timer für zwei Minuten und lassen Sie sie spielen.

    Haben die anderen Gruppen zu halten Partitur oder erraten oder schreiben ihre Antworten (im Gegensatz zu fordern sie heraus, wie das Rate Gruppe tun werden.) Wenn einer von euch sind besonders geschickt darin, die Koordinierung der Gruppenaktivitäten, so dass jedes Kind hat die Verantwortung während des Spiels und nicht nur der Gruppe an der Reihe ist, fallen Vorschläge in den Kommentaren. Ich habe eine dreimonatige Pro-Mitgliedschaft für jemanden, der sich mit einer guten Idee kommt bekam. :-D