Mutieren eines Homeworld 2 Scout-Schiff

6 Schritt:Schritt 1: Werkzeuge und Benötigte Software Schritt 2: Wählen und Objekt! Schritt 3: Erstellen der Netz Schritt 4: Bearbeiten Sie die Masche Schritt 5: Drucken Sie den Part Schritt 6: Part Reinigung und Finishing

Mutieren eines Homeworld 2 Scout-Schiff
Diese instructable Details der Arbeit von Matthew VanStaalduinen (Maschinenbautechnik Student an UNC Charlotte) getan mit 123D Catch Meshmixer und eine VFlash 3D-Drucker von 3D Systems, um das Spiel Homeworld 2 erstellen (und ändern) eine physische Darstellung eines virtuellen Objekts .step 1: Werkzeuge und Benötigte Software



• Ein Video-Spiel, in dem eine vollständige 3D-Ansicht des Objekts erhalten werden
• 123D fangen *
• Mesh-Mischer *
• Ein 3D-Drucker (a V-Flash von 3D Systems wurde in diesem Projekt verwendet) oder den Zugang zu einem der Online-3D-Druckdienste
• Seitenschneider Zange
• Ein Computer, der die Software
* Die Software ist frei von Autodesk
Schritt 2: Wählen und Objekt!

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Der Prozess, den wir verwenden werden, heißt Photogrammetrie. Wir werden das Fotografieren eines Objekts im realen Leben oder Screenshots praktisch eines Objekts, und sie in Echt festen Teile mit Hilfe eines 3D-Druckers. Die Technologie schreitet schnell voran und hat viele Anwendungen in der Technik und Medizin.

Finden Sie einen offenen Bereich in dem Spiel, in dem eine Rundum-Ansicht kann der Gegenstand erhalten werden. Es können keine reflektierenden Teile oder andere Objekte, die die Sicht zu sein, auch muss das Objekt mit dem Hintergrund kontrastieren. Dann nehmen Sie eine große Anzahl von Screenshots des Objekts (je nach Objekt, etwa 100 nahmen diese) von allen Seiten, um jede Oberfläche des Objekts zu decken. Wenn es irgendwelche Toolbars oder Konstanten in den Bildern, müssen sie out.Step 3 beschnitten werden: Erstellen Sie die Netz

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Laden Sie die Screenshots in 123D Fang auf die Anweisung des Programms. Dann senden Sie die Bilder, kann dies eine Weile dauern. Das wird ein paar Versuche, um 123D Fang bekommen genau das Richtige mit Nähen der Screenshots zusammen, um funktionieren zu können. Sobald das Modell in 123D Catch akzeptabel ist, zu retten, als ein obj zu modellieren. Dateityp. Mit einem realen oder virtuellen Objekt kann eine Menge Arbeit erforderlich, um Stich benachbarten Ansichten zusammen sein. Ihre Arbeit und Geduld wird sich auszahlen, wie Sie lernen, wie Sie die Referenzpunkte manipulieren und erzeugen bessere Verknüpfungen zwischen den einzelnen Bildern. Sobald das Objekt Mesh sieht gut genug, um die Geometrien zu fangen, gehen Sie zum nächsten Schritt mit der .obj file.Step 4: Bearbeiten Sie die Masche

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Importieren Sie die Datei in Meshmixer. Meshmixer hat verschiedene Tools, die reinigen kann nach oben oder das Modell zu ändern. Die Hauptfunktion des Meshmixer für dieses Projekt ist es, die OBJ-Datei auf eine .stl-Datei zu konvertieren. Das Ziel für dieses Projekt wurde gedruckt, wie es aus 123D Fang war, aufgeräumt und sehr verändert (Kaninchen Kopf, Hörnern und arme hinzugefügt). Es wird einige Zeit dauern, um zu lernen, wie man die Funktion in Meshmixer verwenden, wenn Sie sich interessieren, um Ihr Modell zu ändern.

Für die eigentliche Aufgabe, mit Meshmixer, um das Teil zu bearbeiten ist oft eine Notwendigkeit, weil das Gitter aus 123D fangen fast nie herauskommen bedruckbar, vor allem, wenn das Teil nicht von der Decke abgehängt. Teile, die auf dem Boden platziert werden unweigerlich als ein Mantel (sehr dünn Funktion, die hohl ist) kommen. Um dies zu beheben, ist eine Reparatur Meshmixer Funktion "Inspektor". Dadurch werden alle Löcher im Netz, das man nicht sehen kann, sowie Füllen des Materials in einen festen Gegenstand zu verschließen. Benutzen Sie das Programm nach jedem Aufbau vor dem Export als .stl file.Step 5: Drucken Sie die Part

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Die STL-Datei, die Sie drucken möchten aus Meshmixer kann dann in die Software für die 3D-Drucker importiert werden. In unserem Fall, einer VFlash-Drucker von 3D Systems. Teilereinigung und Nachbehandlung: Nach der Platzierung und Skalierung des Modells auf dem Build-Plattform-Software kann das Modell dann printed.Step 6 sein

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Die Teile in der VFlash werden nach oben auf eine Bauplattform gebaut, zusammen mit erforderlichen Stützstrukturen. Sobald der neue Teil wurde gebaut, muss sie von der Bauplattform mit Vorsicht und den Stützstrukturen entfernt (in der Regel mit Seitenschneider Zange) gereinigt werden.

Dieser Prozess ist sehr zeitaufwendig und hat ein bisschen wie ein Lernprozess. Der Teil, der herauskommt, wird besser sein, so lange wie Sie mehr Zeit damit verbringen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, was zu 3D in der Welt zu machen, und das ist eine der Methoden. Es ist eine Herausforderung, aber geben Sie nicht auf! Es gibt viele Ressourcen für jedes der Programme, und es wird dringend empfohlen, dass Sie ein wenig Forschung vor Beginn, dass die nächste große Build-Datei zu tun.