Nützliche Gesten - Skulptur-Serie

20 Schritt:Schritt 1: Das Konzept Schritt 2: 3D-Aufnahme, um Inventor Schritt 3: Vorbereiten der CNC-Bearbeitung Schritt 4: Bearbeitung Hände Schritt 5: Sandguss Bowl Schritt 6: Parts Cleanup Schritt 7: ein drittes Element Schritt 8: Die Fertigstellung und Reflexion Schritt 9: Konzeptentwicklung Schritt 10: Skizzieren zu CAD Schritt 11: CAD Schritt 12: Bestellinformationen Materialien Schritt 13: CAM Schritt 14: CNC-Bearbeitung Schritt 15: Modellbau - hammer Schritt 16: Modellbau - Rad Schritt 17: Sandguss V2 Schritt 18: Carving Holz Schritt 19: Das Sanden zu Tage Schritt 20: Fertigstellung und Reflexion

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Nützliche Gesten wurde durch den Marshall McLuhan inspirierte Zitat: "Wir formen unsere Werkzeuge und danach unsere Werkzeuge formen sie uns." Diese Serie von Skulpturen erforscht menschliche Werkzeugbau von den frühesten, primitive Material Erweiterungen unseres Körpers auf die sehr komplexen, computergesteuerten Daten-Vers der wir heute leben. Es ist eine Reise von Ziffern digital.
Das Projekt wird auch dokumentiert http://xbremer.com/works/gestures .
Diese Instructable wird den Prozess der Konzeption, Design Verfeinerung, Software und Fertigung, die auf der letzten Reihe von Skulpturen führte zu decken. Anstatt irgendeine spezifische Anweisung auf dem Weg, ist diese Dokumentation eher ein Sprung in den Prozess, der zur endgültigen Skulptur geführt.
Das beinhaltet:

- Thema Forschung - Evolutionsbiologie, archeaology, Kunstgeschichte, Architektur, Werkzeugbau, psychomotorische Lern.

- Hand Skizzieren

- 3D erfasst: 123D Catch Meshmixer, netfabb, MeshEnabler

- CAD / CAM: Inventor, HSM Works

- Haas VF-2 CNC-Fräse

- DMS 5-Achs-CNC-Fräser

- Epilog Laserschneider

- Bronze Sandguss

- Bridgeport Handwerk

- Tischkreissäge, Hobel, Tischler

- Drechselbank

- Hand-Schnitzwerkzeuge

- Schleif

- FinishingStep 1: Das Konzept



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Das Konzept für diese Skulptur kam während der Forschung habe ich um psycho Lernen, Kreativität und Intelligenz und ihre Wurzeln in unserer tiefen Tier Vergangenheit getan. Das hat mich durch Bücher und Zeitschriften in Archäologie, Kunstgeschichte, Architektur, Evolutionsbiologie, und neuere Konten, wie unsere kulturellen Evolution ist unser Geist, Körper zu beeinflussen, und Beziehungen mit der natürlichen Welt gemacht.
Der Ausgangspunkt war in der Geste der Anhebung Wasser mit den Händen, wie, was Sie an einem sauberen, kalten Gebirgsbach in der Mitte von einem heißen Wanderung zu trinken tun würde. So viele unserer Kreationen in den letzten 100 Jahrtausenden haben uns von dieser grundlegenden Gesten bewegt, das Hinzufügen Vermittler Werkzeug und Material. Doch alles, was wir machen, bezieht sich auf etwas, was wir tun würden, wenn fehlte, dass spezielle Gen Erfindung, die wir von so macht uns zu Menschen zu denken.
Ich wollte, dass die Hände zu einer Schale, die Beseitigung dieser Werkzeugbau Instinkt, und die Beziehung der Werkzeuge für das Tier Geste.
Ich wollte auch die DMS 5-Achsen-Router am Pier 9 Werkstatt verwenden, um Bearbeitungs mit allen 5 Achsen tun, also sprang ich sofort in ein 3D-Modellierungs-Workflow, um meine Hände in Holz geschnitten. Ich war mit dem Gesamtkonzept an dieser Stelle weniger besorgt, wie das Erlernen einer neuen tool.Step 2: 3D-Aufnahme, um Inventor

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Um die Form der Hände zu bekommen, habe ich Autodesk 123D Catch- Software, um die Geometrie zu erfassen. Auch wenn es erweiterte Scan-Technologien an der Pier, das funktionierte hervorragend.
Nachdem die Rohdaten war auf meinem Computer, ich begann zu modifizieren, um sie für die Erstellung der kritischen kugelförmige Geometrie und macht CNC-Werkzeugwege, die ich brauchte, um mit Autodesk-Konstruktionssoftware, tun vorzubereiten Inventor .
Dies erwies sich als eine Art verrückt Sammelsurium Workflow von Strategien, die ich aus der ganzen Pier 9 gepflasterten zusammen, um meine 123D Netzdaten in ein Volumenmodell, dass ich in Inventor bearbeiten drehen. Dieser Prozess wird in einem separaten Instructable.Step 3 dokumentiert: Vorbereitung auf CNC-Bearbeitung

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Der Prozess der Erstellung meiner Teilegeometrien und CNC-Werkzeugwege war eine spezifische technische Abfolge von Schritten, die ich in einem anderen Instructable, die Sie hier finden können skizziert.
Für mich ist dieser Teil eine Art von einem qualvollen Entfernung von der physischen Welt, den Export des Denkens zu einem separaten digitalen Raum, wo alles vorsätzlich. Ich weiß es nicht genießen, aber es erlaubt mir, schnell Formen und Geometrien, die weit mehr sonst nehmen würde. Ich überlasse es immer Raum für meine Hände, um die endgültige Arbeit, um alle Kanten und Flächen streiten nur an Ort und Stelle zu tun, und in Iteration für mich zu viel Zeit mit meinen Händen auf Materialien zu denken haben. So jetzt ist es nur CAM CAM CAM.Step 4: Bearbeitung Hände

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Der Prozess der Bearbeitung Hände ist ein bisschen anal retentive und entfernt mich ziemlich weit entfernt von jeder kreativen Prozess immer. Es ist eine Frage der OCD, dass alles in der Maschine passt alles auf Ihrem Computer, und dass der Code zwischen ihnen stimmt das auch. Dieser Teil wird pure Präzision der Ausführung, auf der Suche nach Möglichkeiten, um stabil zu halten, die Arbeit, wie es bearbeitet wird, und wie es zu orientieren, und suchen Sie es richtig in der Maschine XY-Koordinatensystem.
Sobald ich die meiste Schruppen tat, habe ich die vierte und fünfte Achse auf unserer DMS am Pier 9 in harten bekommen, um Konturen des Modells, die weniger Handarbeit übrig, nachdem die Bearbeitung erfolgte zu erreichen. Sie werden auch sehen, dass zu meinem Modell intakt zu halten, habe ich Registerkarten, um die Hände zu halten, so dass, wie ich bearbeitet meinen Teil würde nicht fliegen, wenn die Maschine den Boden des model.Step 5 erreicht: Sandguss Bowl

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Das Konzept, das ich im Sinn hatte, war es, eine Schale schweben knapp über die Hände, die ich geschnitzt hatte, die eine magische Qualität der Beziehung der beiden Objekte geben würde. Dass die Qualität ist genau, wie ich glaube, magische, was wir von unseren Händen zu schaffen ist, so dass es wie ein geeigneter Weg, um die Skulptur zu machen fühlte. Ich entwarf eine sphärische Extrusion in das Modell meiner Hände, und schneiden Sie es in der DMS, wie Sie im vorherigen Schritt sah.
Für die Schüssel, abgestimmt ich den Durchmesser der Kugel in der Hand für den Außendurchmesser der Schale und wählte eine Wandstärke von etwa 0,2 "für die Schüssel, die für eine gute Strom geschmolzenen Bronze in Sandguss ohne viel Schrumpfung ermöglicht. Durch die passend zu den Durchmessern, würde ich in der Lage, eine kleine Basis unter der Schale, die nicht sichtbar wären, da die Krümmung würde den Blick auf ihn zu blockieren zu bauen. Das würde die Schale scheinen, wie es war magisch schweben.
Ich habe den Laserschneider Epilog zu Abmessungen direkt aus der CAD nehmen und schneiden sie in Vorlagen, die ich nutzen, um meine Dimensionen auf der Drechselbank zu überprüfen, da ich um die Schüssel für meine Sandguss-Muster. Ich drehte die Schale aus einem Block aus Schaumstoff mit hoher Dichte, die Überprüfung gegen meine Vorlagen für die Größe.
Wenn das Muster fertig war, nahm ich es bis in die Gießerei an der Stanford die Produktrealisierung Lab , wo ich es in Bronze gegossen. Dies bedeutete, "Aufstampfen" das Muster in einem Snap-Kolben mit öligen Sand herum gepackt, das seine Form hält, sobald Sie es komprimieren durch das Schlagen der Sand um die Muster. Dann wird das Muster entfernt und Tore, Läufer und Entlüftungsöffnungen werden geschnitten, um damit Material nahtlos in das Muster fließen und füllen Sie ihn vollständig. Währenddessen wird die Ofenheizung bronze bis weit über es Schmelzpunkt. Sie können die Temperatur bei 2029 * F bei der letzten Überprüfung, bevor wir "schnappte" der Schmelztiegel für den Stock einzurichten. Der Stock ist gefährlich und nicht auf Film für Ihr Sehvergnügen fangen, aber das bei etwa 1980 * F passiert.
Nach dem Gießen werden die Teile gereinigt und die Tore, Läufer und Entlüftungsöffnungen entfernt, um für die Ausrüstung und Post-machining.Step 6 Vorbereitung: Teile Cleanup

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Mit der Schale gegossen, zog ich an auf Fertigstellung der Holzteile aus dem DMS.
Diese meist gemeint Entfernen Sie die Laschen über von Spann links und Glätten sie in das Profil der Hände. Ich habe auch diesen Punkt, um subtile Änderungen an der Form, die aus der Maschine kommt zu machen. Ich glaube sehr stark in meinen Händen Intelligenz und Liebe, um Material zu dem Punkt, dass es sich richtig anfühlt arbeiten ... Ein Stück Papier nur 0,003 "dick, aber Sie können einen großen Unterschied spüren, wenn es auf einer ebenen Fläche ruht - alles nur, um sah die feine Gestaltung ist etwas, ich vertraue nur meine Hände zu tun ist. Aber ein gutes Modell und Ausräumen bekommt 99% der Weg dorthin.
Dieser Prozess sehr schnell ging, zunächst mit Sägen, dann Meißel und Rillen, und schließlich Sandpapier, um das Stück zu einem Zustand war ich mit glücklich.
Beenden Sie die Schale, auf der anderen Seite, dauert viel länger, da Bronze ist so ein starkes Material. Ich habe eine Säge, die Disk und Bandschleifer, eine pneumatische Schleifmaschine, und dann das gesamte Spektrum der Schleifpapier, Körnung von 60 bis hin zu 2000 grit, um eine glatte, polierte Oberfläche zu machen. Dann habe ich die Polierscheibe, um sie auf Hochglanz zu polieren, mit dem rohen Gussoberfläche unberührt gelassen auf der Innenseite.
Leinöl wurde verwendet, um sowohl das Holz und das Metall zu beenden. Auf dem Holz, fügt Glanz und eine schützende, natürliche Versiegelung. Auf dem Metall, tut es ein wenig zu schnelles Anlaufen zu verhindern, und wirkt als Puffer gegen Fingerabdrücke und die like.Step 7: ein drittes Element

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Sobald ich meine Hände und die Schale fertig war, hatte ich meist mit dem, was ich mich daran, zu tun fertig ... nämlich lernen 5-Achs-Bearbeitung auf der DMS.
Aber nachdem ich eine Menge Zeit, um an diesen Punkt zu gelangen, fühlte ich, ich brauchte etwas, um es zu Stufe würde ich mit der Veranstaltung zufrieden sein. Ich wollte, um das Stück zu hängen.
Wie ich gearbeitet hatte, hatte ich mich wie ein Verweis auf die materielle Welt, dass die Hände und dann die Schale würde enthalten war eine kritische Komponente des Stückes Gefühl ist. Ich fand eine Verbindung zwischen dem Bedarf an einem Material Element als auch als eine Möglichkeit, um das Stück zu hängen.
Ich wollte die Verschachtelung Form wiederholen, um die Macht der Sinne von einer Schale zu verstärken - eine der Besitz, die Aufbewahrung und die gemeinsame Nutzung - alle magische Dinge. So würden die drei ausgeglichen werden, mit der Schale (wie Sie in den Bildern sehen kann), die alle die Komplexität der Montage, durch klare Leitungen vom ceiling.Step 8 aufgehängt: Fertigstellung und Reflexion

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Sobald ich diesen Punkt erreicht, dachte ich über die Arbeit und suchte Kritik von meinen Kollegen.
Es fühlte sich ein wenig zu wörtlich in den Beziehungen zwischen den Elementen, aber zur gleichen Zeit unklar, wie die Kugel zusammen. Es war eine Idee, in der Lösungen hatte ich mit oben kommen, aber ich hatte nicht getan die Gestaltung der Arbeit, sie zu konkretisieren, da die frühen Prozess war von meinem Wunsch, 5-Achs-Bearbeitung zu tun angetrieben.
Ich war auch mit einer Reihe von Dingen, über das Stück unglücklich. Konzeptionell, es fühlte sich falsch, die Hände von CNC gefräst, und die abstrakten Sphäre Form von Hand gefertigt haben. Ich hatte etwas nach hinten. Die Saite fühlte sich ebenfalls unberücksichtigt, da diese ein wichtiges Element in dem Stück. Das ganze Stück fühlte sich einfach ein wenig wörtliche als gut, aber es fehlte mehr von der gestischen Auswirkungen jedes der Elemente, die ich wollte.
Sobald ich das erkannte, ging ich zu (nicht wieder auf) der Zeichnung board.Step 9: Konzeptentwicklung

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Sobald ich begann ein Umdenken die Ideen hinter der ersten Version, erkannte ich, ich wollte die eine Skulptur in einer Kleinserie zu erweitern, denn ich hatte zu viele Ideen über die verschiedenen Beziehungen zwischen den Materialien, um nur ein Ausdruck in ... Und diese verschiedenen Beziehungen sprachen um verschiedene primitive Werkzeuge, die unsere Reichweite als Werkzeuge der Herstellung, Transport und Gemeinschaft erstrecken sich in der materiellen Welt.
Nach der Entwicklung der Idee ziemlich viel, ließ ich mich über das Hinzufügen von einem Hammer und einem Rad, um die Schüssel und Ausfüllen eines einfachen trifecta und Progression in Form von Würfel auf Schüssel Zylinder.
Die Schale war Vertreter von Nähe durch das Geben, Halten, Halten und erstellt - und ich wollte sachlich die Basis für die Gemeinschaft schafft Ausdruck - alles vom Boden abgehoben. Ein Tool, das uns ermöglicht, Gemeinschaft zu schaffen.
Das Rad ist ein Werkzeug, Transportmittel, die über die prekäre axiale Aussicht auf die Schaffung stabiler Rotation, und machen solche Kreisel, zentripetale Elemente etwas linear, flach und glatt wurde. So sollte off-balance von der Decke unter dem Rand hängen, nur mit dem Holz, um es in einem stabilen, senkrechten Ausrichtung zu halten, weil die Bronze wirft den Massenmittelpunkt. Aber das Verhältnis zu einer so einfachen Element - der linear - eine Anspielung auf die Fortschritte ein prekären Balanceakt mit dem Erscheinen der Geradlinigkeit.
Der Hammer ist ein Werkzeug der Fertigung, auf dem sich abzeichnenden Gewicht der Würfel schwebt über der Pyramide konzentriert. Ich wollte ein Gefühl für die Kraft nach unten, das Gewicht und die Schwerkraft zu schaffen. Die flache Oberfläche unterhalb der Hammer ist in Beziehung zu einem Hammer die Funktion - zu packen oder mit dem Auto etwas flach und bündig. Ich verließ die Würfel schwebt in ein statisches Objekt rufen die Kraft bedrohlich über und die potentielle Energie ein Hammerschlag. Schritt 10: Skizzieren zu CAD

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Sobald die Konzepte ziemlich gut festgenagelt, verfeinert ich die Ausführungen und Maßen um das Herstellungsverfahren. I enthalten Marken der Bearbeitung, Hervorhebung Werkzeugbahnen mit mathematischer Zustellungen an die Künstlichkeit zu betonen, und die Betonung Fasen mit einer ähnlichen Technik. Sketching ist ein sehr wichtiges Instrument für mich in der Entscheidung über Maße und Fixieren, so arbeitete ich diese Ideen, bevor ich in die CAD.Step 11 Dove: CAD

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Ist ein Design meistens fertig, ist CAD mein go-to-Tool für die Verfeinerung der klitzekleine Details zu bestimmten Schlüsseldimensionen, die Integration von zugekauften Komponenten und Validierung von Gesamtproportionen. Manchmal werde ich CAD frühen nutzen zu blockieren, die Proportionen und schnell sehen, eine Idee, aber in der Regel die meisten der Schwerarbeit ist getan, bevor ich ziehen Sie die großen Kanonen ... Und ein wenig Raffinesse kommt in diesem Stadium.
Das Acryl wird alle durch CNC-Fräse bearbeitet werden, ist die Bronze alle Sandguss, und das Holz alle von Hand geschnitzt aus walnut.Step 12: Bestellinformationen Materialien

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Sobald das Design fertig war, ging ich zu McMaster-Carr wie ein guter Junge und kaufte alles, was ich needed.Step 13: CAM

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Annnd, weitere technische Feinheiten, die Vorbereitung von Werkzeugwegen Vordergrund der Haas-CNC-Maschine. Sehr ähnliche Verfahren, die dem von früher, damit ich nicht hier ins Detail gehen skizziert. Aber nicht das Pedal, um das Metall, und ich bin Kurbeln auf immer diese Dinge gebaut!
Jedes Foto ist von einem anderen Acryl Formular CNC'ed.Step 14 sein: CNC-Bearbeitung

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Diese CNC-Sequenz war meistens darum, herauszufinden, eine gute Reihenfolge der Vorgänge für Spann.
Ich entschied mich für 4x1 "Platten aus klarem, gegossenes Acrylglas für den abstrakten Formen in den Skulpturen zu nutzen. Dies war absichtlich beliebiger Komplexität, die den Einsatz von zusätzlichen Befestigungselemente erforderlich wäre (brüniert, so dass sie Pop) und komplizierter Spannvorgänge hinzuzufügen.
Grundsätzlich würde ich Mühle auf Platten in der Breite gleich sein, und klemmen Sie sie in den Schraubstock zusammen. Klemm zwei Stücken ist nie eine gute Idee, wenn Sie Gurt Klemmen (vertikale Spanndruck) zu verwenden, aber die erste Folge von Operationen war im Grunde nur Vertikalfräskopf (keine Scherbelastung auf Material), so gab es weniger eine Chance, von einem knall kostenlos. So, indem sie in der Größe identisch, würde der Schraubstock beide genug, um zu bohren und fräsen und tippen Sie auf Bohrungen und Gewinde in die Platten zu greifen, so dass ich sie zusammen zu befestigen.
Sobald zwei Platten aneinander befestigt, konnte ich Maschine sie als eine integrale Komponente, da ich herausgearbeitet, dass die Werkzeugwege und Modellgeometrie würde die Mühle Tools gut weg von meinem Verbindungselemente während der Bearbeitung zu verlassen. Jedes Formular hat seine eigene Reihe von Spann Herausforderungen und Lösungen, die Ihnen etwas in den späteren Fotos sehen kann.
Vielleicht sogar ein anderes Instructable ist bevorstehende, wie ich bearbeitet die Zylinder und die Kugel, die besonders tricky Spann setups.Step 15: Muster machen - hammer

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Ich habe die DMS-Router, um das Muster für meinen Hammer zu machen. Dieses Stück benötigt ziemlich groß zu sein, das es ein kompliziertes Muster zu machen, gemacht ... Mit traditionellen Methoden. Bei der Herstellung eines Musters, müssen die Wände sehr glatt sein, und ihre Dicke sein muss, ändern sich sehr allmählich und konsequent, so arbeitet mit der Hand würde ein langsamer Prozess haben.
Der DMS erlaubt mir, mich auf mein Modell in die Hälfte zu arbeiten. Erste gefräst ich zwei identische Blöcke auf dem Tisch sah, dann in jeder verwendet die DMS zu Maschinenhälfte das Muster. Sobald die beiden Seiten durchgeführt wurden, müssen sie nur noch miteinander verklebt werden.
Nicht im Bild, habe ich eine Tellerschleifer bis 10 Grad eingestellt, Entwurf an die Außenseite des Blocks an der Innenwand an den Außenseiten hinzufügen und entsprechen den Winkeln. Schritt 16: Modellbau - Rad

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Das Rad war eine weitere knifflige Muster, und könnte man auf der DMS vorgenommen wurden als gut. Ich entschied mich stattdessen auf die Hälfte des Musters auf der Drechselbank wenden. Welche in der Rückschau war ein Fehler, aber so geht es weiter.
Das Muster wurde aus einem Block aus Schaumstoff mit hoher Dichte für die Post-Bearbeitung eines Durchgangsbohrung eingeschaltet, mit einem Flansch zur einer Felge und einer Nabe. Das Problem in Gießen kam, als es Zeit war, auf der zweiten Seite des Musters arbeiten - Ausrichten nach dem Flip war wirklich schwierig. Ich habe unglaublich nah, aber es wieder tun würde ich sicherstellen, dass meine Teile wurden richtig, indem sie beide Hälften des pattern.Step 17 ausgerichtet: Sandguss V2

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Dieses Verfahren identisch mit dem ersten Durchgang war, jedoch mit unterschiedlichen Mustern zu rammen oben.
Am Ende können Sie sehen, die Teile sind im Wesentlichen identisch mit den Mustern, sobald die Tore, Läufer und Entlüftungsöffnungen entfernt werden. Nur eine Menge Schleifen zwischen dort und die finish.Step 18: Schnitzen Holz

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Ich habe nicht eine Tonne von Fotos von der Holzschnitzerei ich tat, aber das gibt Ihnen einen schnellen Sinn.
Ich landete mit der Tischkreissäge, Bandsäge, und Holz-Drehmaschine, um die grobe Profile der Holzstücke I von Hand formen wollte geschnitten. Sie begann aus aufeinanderfolgenden Stücke einer Walnuss Bord. Ich verließ präzise Maschinenarbeit an jedem der Holzstücke, aber verwendet, um Hohleisen Material auf natürliche, handgemachte Art und Weise zu entfernen. Das war dann aber sehr empfänglich für die Maserung des Materials, und wurde ein rhythmisches Muster des Entfernens von Material, das eine sehr unterschiedliche Oberflächen links dann würde man in CAD-Konstruktion.
Diese Markierungen betonen den Unterschied zwischen dem genauen bearbeiteten Oberfläche auf der Oberseite der Acryl- und der geschnitzten Oberfläche auf der Unterseite des Holzes. Jedes der Stücke dazwischen ist gut verarbeitet, sondern trägt noch einige der natürlichen Marken ihrer fabrication.Step 19: Schleifmaschinen für Tage

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Der Titel sagt schon alles. Bronze ist hart.
Ich geschliffen mit der Tellerschleifer und pnuematic Mühle, bis die Oberflächen waren glatt und regelmäßig, dann verwendet 80-2000 Sandpapier von Hand und mit Schleifklötze, die Ziel Ich wollte, bevor Sie zum Polieren wheel.Step 20 bekommen: Fertigstellung und Reflexion

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Dieses Projekt bis sehr weit von wo es angefangen beendet.
Es gibt viele kleine Verfeinerungen und Änderungen, die ich machen würde, aber das kann die Basis für eine größere Skulptur oder eine Aufstockung in der Größe und Komplexität dieser wesentlichen Formen, um besser zu veranschaulichen einige der Themen, es enthält zu werden. Ich fühle mich der Kontrast zwischen den drei Stücken könnte noch stärker sein, mit dem Fortschreiten zwischen ihnen noch deutlicher oder stark.
Unten habe ich ein bißchen mehr über dieser Reihe (von meiner Website kopierten Seite ) auf dem sehr off-Chance, dass Sie mehr zu labern lesen wollen, nachdem er bereits, es so weit ...
Danke fürs Lesen!
Das Nützliche Gesten Serie erforscht die menschlichen Instinkte hinter unserem Einsatz der materiellen Welt als Erweiterung des Körpers, und wie die Dinge, die wir wiederum zu erstellen formen sie uns im Laufe der Zeit. Die Serie umfasst drei Grundtypen von Werkzeugbau - Werkzeuge für die Herstellung, Werkzeuge für den Transport, und Werkzeuge für die Gebäude-Gemeinschaft - mit einem Hammer, Rad, und Schüssel vertreten.
Unsere immense Werkzeugbau Kapazität positioniert uns eindeutig auf die natürliche Welt mit immer komplexeren Technologien zu gestalten. Was ist das Endspiel der Innovation? Nützliche Gestures versucht, Fragen über die Welt schaffen wir für uns selbst, wie wir weiter und weiter von unseren tierischen Wurzeln bewegen zu erhöhen. Die Serie beschäftigt Hand geschnitzten Nussbaum und CNC-gefräste Acryl als konzeptionelle Buchstützen für den Bronzeguss Objekte in der Mitte.
Die Holzstücke werden von Hand geformt und stellen eine sehr intime, gestischen Beziehung mit natürlichen Materialien und primitive Gestaltung von ihnen. Die Bronzestücke sind der Kern der Skulpturen - ein Hammer, ein Rad und eine Schüssel - sie sind mächtige, alte Werkzeuge, die kamen, wie wir über unsere Grund Tier-Beziehung mit der materiellen Welt bewegt. Mit unserer großen Gehirnen und ließ Daumen sind diese Bronzewerkzeugen analog zu einem Spinnennetz - ein natürlicher Ableger aus unserem Körper in die materielle Welt. Das Erstellen einer solchen dauerhaften Objekt erfordert unser Verstand, Geschick, Verfeinerung und Handwerk - aber es bleibt ein Teil des natürlichen, materiellen Welt als Re-schmelzbaren, Wieder legierbaren Stück. Die Acryl Stücke repräsentieren platonischen Formen von der materiellen Welt vollständig entfernt, wie unsere Technologie und Präzision Maschinen ermöglicht es uns, hochtechnische Maschinen und Social Tools erstellen. Am Ende werden diese uns von einem direkten Eingriff mit der Natur zu entfernen, wie wir uns umgeben, in Schichten von Ideen, Artefakten und Kunstgriff.
Die Serie spielt mit Verwendung anderer Künstler des Rohmaterials als Ausdrucksmedium. Es lehnt sich an Isamu Noguchi die rohe Kraft der Materialität und Material Beziehungen, die in seinem geschnitzten Steinskulpturen zu sehen sind. Die Stücke auch Constantin Brancusis Reihe von abstrakten Bronze- und Holzskulpturen, und deren Zusammenspiel von gestapelten geometrischen Formen und Materialität zu suchen. Natur Arbeit Andy Goldsworthy ist eine wichtige Inspiration sowie - eine Ikone der Vergänglichkeit unserer Schöpfung und der Hybris, etwas schön. Es stützt sich auch auf Literatur aus der Evolutionsbiologie, Archäologie und psychomotorische Lern ​​von Autoren wie Tim Ingold, Stewart Brand, Frank Wilson, André Leroi-Gourhan und andere.