Ripple Schuh

4 Schritt:Schritt 1: Nehmen Sie eine sorgfältige Footstep Schritt 2: Übersetzen Aufnahme in 3D-Briefmarke Schritt 3: Erstellen Schuh-Form Schritt 4: Anwenden von Ripple Texture

Ripple Schuh

Der Unterschied zwischen den Schuhen zwei beliebigen Menschen scheint trotz der verschiedenen und getrennten Kursen ihres Lebens menial. Schuhe werden als seltsam unpersönlich behandelt, wenn sie ein treuer konstant, tragen und in Übereinstimmung mit dem Fuß inkrementell mit jedem Schritt.
Beobachten jeden Schritt gemacht ist ein Mittel zu hängen, um den gegenwärtigen Moment. Eastern beeinflusste Philosoph Robert Pirsig ruft den gegenwärtigen Augenblick "Qualität", die wahre Verbindung zur Realität. Direkt im Bewusstsein der Welt zu sein und Ihre Beziehung zu es ist, auf Ihrem aktuellen Selbst, Ihre aktuelle Bewegung konzentrieren. Nur dann wird die wahre Freiheit und Entwicklung zu beginnen.
Im Folgenden wird erläutert, wie meine eigenen sorgfältigen Schritt informiert das Design des Ripple Schuh (Dieses Instructable ist noch im Gange) .Schritt 1: Nehmen Sie eine sorgfältige Footstep



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Ich befestigte einen Beschleunigungsmesser an der Spitze von meinem Fuß, um die dynamische Neigung eines Schritt zu erfassen. Die Firefly-Plugin mir erlaubt, meine Arduino Ausgang direkt in Grasshopper zu ernähren. Der Grasshopper Skizze, die ich gemacht zeichnet ein einfaches Liniendiagramm der Beschleunigungsmesserdaten. Danach nahm ich diese Grafik und radial lofted es, ein 3D-Ripple Oberfläche zu schaffen, das Zentrum, die dem Beginn der Stufe und den Außenkanten in Bezug auf die Beendigung des step.Step 2: Übersetzen Aufnahme in 3D Stamp

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Nach dieser Ripple Oberfläche in eine feste OBJ-Datei, nahm ich es in Mudbox und erstellt einen Stempel mit einer Verschiebung der Karte. Dies wird mit dem folgenden Arbeitsablauf durchgeführt:
Ansichtsfenster Filter tab -> Bildschirmabstand
Wählen Aufsicht
UVs und Karten-Menü -> Extract Texturen -> New Betrieb
Wählen Sie Versetzen
In Referenzebene, um Zielmodelauswahl
In Welligkeit Source Modelauswahl
Wählen Sie Dateiname
ExtractStep 3: Erstellen Schuh-Form

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Ein Freund hat mir geholfen, zu scannen meinen Fuß mit einem Artec Eva Scanner. Mit diesem Scan, ich war in der Lage, um die Oberfläche der mein Fuß den Schuh kunden fit.Step 4 versetzt und machen: Anwenden Ripple Texture

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Einmal habe ich meine digitale Stempel und Grundschuhform hatte, begann ich Stanzen. Ich über 40 verschiedene Studien vor der Entscheidung über meine Lieblings gemacht. Danach war es nur eine Frage der Feinabstimmung des Schuhkontur, auf einen im Laden gekauften Sohle passen und Aushöhlen es zum Drucken. Tiefer gehende Prozessdokumentation sowie Fotos der realen Sache sind auf dem Weg!