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16 Schritt:Schritt 1: Überblick Schritt 2: Arduino-Code Schritt 3: Abspielen von Musikdateien Schritt 4: Drucksensoren Schritt 5: Drucken Zeichen Objekte Schritt 6: Gebäudespielerobjekte Schritt 7: Drucken Karte und Platz Objects Schritt 8: Plattformen für Objekte Schritt 9: Erstellen Sie das Holzgestell Schritt 10: Navigationspfade Schritt 11: Sound Inhalt Schritt 12: Erstellen des Schalt Schritt 13: Landmark Banners, Verkehrsschilder und zusätzliche Objekte Schritt 14: Vollständige Liste der Materialien und Werkzeuge benötigt, Schritt 15: Weitere Extensions Schritt 16: Lassen Sie uns spielen

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Projekt Motivation

Dieses Projekt ist eine Zusammenarbeit zwischen izzylink und bhasudha (me), für den Kurs "Things That Think '(CSCI 7000) an der University of Colorado - Boulder, Herbst 2012. Das Projekt wurde in der begrenzten Zeitplans von 4 Wochen abgeschlossen, aber wenn Dieses Projekt wurde neu erstellt, es wäre zu nehmen ein oder zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Wir wollten eine interaktive Diorama, die verwendet werden, um Kinder zu erziehen, zu erstellen, durch etwas, was sie lieben - Spiele. Wir kamen auf die Idee, eine interaktive Karte, um das Lernen über Orte, mehr Spaß. Dieses interaktive Spiel ist ähnlich wie eine Schatzsuche. Der Spieler sammelt Sprach Hinweise auf vom Start zum Ziel zu navigieren. Wir nannten das Projekt "Scout", in dem Geist der Erforschung eines Schatzsucher. Wir glauben, dass Scout Spaß zu spielen und sein reiches, interaktives Medium hilft Kinder lernen viel mehr Informationen.

Über das Spiel

Die Karte zeigt die beliebtesten Orte, "Wahrzeichen", in den Vereinigten Staaten. Es wird von ab einem dieser Landmarken (Seattle im Spiel) und hören Anweisungen vor der Reise zum nächsten Orientierungspunkt zu äußern gespielt. Coole Fakten werden auch gespielt, wie der Spieler sich bewegt, und lehrt sie über die Orte, die sie durchmachen oder den Besuch. Verschiedene Fahrzeuge (oder Player-Objekte) sind für Reisen in jede dieser Landmarken zur Verfügung.

Spielregeln

1. Beginnen Sie an der Startwahrzeichen.
2. Bewegen Sie den Drucksensoren, sammeln Stimme Hinweise und Wissenswertes in jedem Punkt.
3. Verwenden Sie geeignete Werkzeuge, um die Karte zu navigieren. Dies sind die Spieler Gegenstände und sind Miniatur-Versionen von verschiedenen Fahrzeugen.
4. Erhalten Sie ein Visum, in letzter Wahrzeichen, um auf die nächste Land zu gehen.

Schritt 1: Überblick



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High-Level-Design

Karte
Die Karte wurde auf einem großen Blatt Papier gedruckt und auf eine Sperrholzplatte für Stabilität befestigt.

Gegenstände
Das Spiel ist das Wahrzeichen und Spielerobjekte waren 3D gedruckt und gemalt, um wie Miniaturmodelle aussehen. Wir landeten mit dem Hollywood-Zeichen Space Center, Disneyworld, und die Freiheitsstatue als Wahrzeichen und ein Boot, Auto, Flugzeug und Bus als Spieler Objekte.

Sensoren
Wir integrierten Drucksensoren in der Nähe von jedem Wahrzeichen und manchmal auf der Straße zwischen Landmarken, um Interaktivität mit der Karte hinzuzufügen. Wenn ein Spieler über diesen Sensoren bewegt, wird ein Soundclip zu spielen, die Informationen über den Ort und die Anweisung, auf das, was als nächstes zu tun.

Arduino
Die Karte muss an ein Arduino, um die Sensoren Arbeits halten angebracht werden kann, und in unserem Projekt es muss auch an einen Computer mit Lautsprechern auch angebracht werden. Wir hatten nicht genug Zeit, um alternative Methoden zu spielen Sound-Clips zu erforschen, also war unsere Lösung für den Augenblick.

Herausforderungen, denen wir konfrontiert

Skalierbarkeit
Wir standen vor diesem Problem ständig während des gesamten Projekts. Wenn wir die Karte gedruckt, Wahrzeichen Objekte oder Spieler Objekte hatten wir Größe Fragen fast immer. Skalierung jedes dieser Objekte zueinander war extrem schwierig, da einige 3D-Objekte benötigt eine Mindestgröße nur gedruckt werden, aber wir wollten nicht jedes Objekt zu groß ist, um die Karte zu machen. Wir werden mehr über dieses Problem in Zukunft Schritte zu sprechen.

Inhalt
Obwohl diese instructable konzentriert sich vor allem auf den Aufbau der physischen Karte, sind die Anweisungen, die auf dem Player wiedergegeben werden immer noch wichtig, denn das ist, wenn das Projekt zu einem Lernwerkzeug. Die Wahl Inhalte, die altersgerechte, interessant und kurz genug, um schnell gespielt werden soll, ist ein wichtiger Aspekt, der mehr Arbeit benötigen würde, wenn dieses Projekt weiter ausgebaut.

Sensoren
Die Wahl der richtigen Form des Sensors auf der Grundlage dieser Art von Reisen die Spieler tun, ist wichtig für die Interaktivität Aspekt der Karte. Wir hatten ursprünglich von Schaltflächen, Infrarot, RFID, und Drucksensoren gedacht. Buttons können in einer niedrigeren-Fidelity-Projekt, bei dem ein Spieler würde nur noch eine Taste zu drücken, wenn sie einen Meilenstein zu erreichen verwendet werden. IR-Sensoren wäre eine gute Wahl, so dass der Karten mehr Interaktivität mit den Sehenswürdigkeiten auf der Karte, aber sie wäre schwierig gewesen, zu implementieren, da jede der Reisen Objekt wäre ein IR-Emitter in der sie benötigt wurden. RFID-Sensoren wäre in diesem Projekt ideal, denn sie könnte die Nähe des Objekts des Spielers festgestellt haben, als sie zu einem Wahrzeichen Reisen und wäre in der Lage, schnelle Fakten auf der Basis gibt der Spieler auf der Karte unterwegs zu spielen haben. Wir gingen mit Drucksensoren, die es uns ermöglicht, schnell Prototypen und noch für Interaktivität in der Karte an mehreren Punkten zu ermöglichen.

Rest dieses instructable Gespräche mehr über die folgenden Schritte:

1. Design von Scout
2. Materialien und Werkzeuge benötigt,
3. Einstellung der Holzbrett
4. Drucken und Verarbeiten der 3D-Objekte
5. Gebäude-Navigationswerkzeuge
6. Gestaltung der Navigationspfade
7. Erstellen eigener Drucksensoren
8. Aufbau der Schaltung
9. Der Arduino Code in Aktion
10. Java-Code
11. Inhalt für Sprachanweisungen
12. Weitere Erweiterungen
13. Lassen Sie uns spielen
Schritt 2: Arduino-Code

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Um das Projekt zu starten, wir wollten ein Proof of Concept, dass der Arduino könnte zuzugreifen und Musikdateien durch das Lesen des Werts eines Drucksensor über eine serielle Schnittstelle. Wir waren in der Lage, diese Dinge mit einer Kombination von Arduino und Java-Code, eine voll, um die Werte der seriellen Anschlüsse und das andere zu lesen, um die Sound-Dateien zu spielen.

Dieser Abschnitt stellt die Arduino Controller-Code, der mit den Drucksensoren gekoppelt wird und diese erfaßt den Fortschritt des Benutzers auf der Karte. Der Code wurde entwickelt, um zu erklären, welche Sensor ausgelöst wurde und wenn der Spieler in die richtige Richtung voran. Wenn sie sind, wird die Java Content Player mitgeteilt (die die Sounddatei abgespielt werden). Der Code ist auch inline kommentierte, um zu beschreiben, was sie tut.

Code

// Gesamtzahl der Drucksensoren auf der Karte
#define NumSensors 10
// Rohwerte von den Drucksensoren lesen
static int sensorVals [NumSensors];
// Schwellwerte jeder Sensor, um erachteten erkannt werden
static int threshold [NumSensors] = {930, 930, 900, 900, 920, 930, 930, 910930, 910};
// In jeder Schleife Liste von Sensoren erfasst
static int Ergebnisse [NumSensors];
// Dauer der einzelnen Audio-Clips, an jedem Sensor
static int Dauern [NumSensors] = {24000,30000,17000,15000,32000,2000,25000,23000,25000,33000};
// Aktuelle Position des Benutzers in der Karte. dh letzten Wegpunkt
static int pos = -1;

Leere Setup (void) {
// Wir werden Debugging-Informationen über die serielle Monitor senden
Verzögerung (5000);
Serial.begin (9600);
// Benachrichtigen Sie Java, um eine freie Anweisung zu Beginn spielen
Serial.println (98);
// Dauer der kostenlosen Unterricht
Verzögerung (34000);
}

Leere Schleife (void) {
initSensors (); // Alles zurücksetzen
// In Sensorwerte lesen und markieren erkannt Sensoren
readPins ();
int i = 0;
for (i = 0; i <NumSensors; i ++) {
// Überprüfen, ob der Benutzer auf die nächste Position fortgeschritten
if (Ergebnisse [i] == pos + 1) {
pos = Ergebnisse [i];
// Wenn ja, teilt der Java Content Player
Serial.println (POS);
//, Und warten Sie, bis es beendet
Verzögerung (Dauer [i]);
Unterbrechung;
}
}
Verzögerung (2000);
}

// Setzt die Sensorwerte und die Ergebnisse in jeder Verarbeitungsschleife.
Leere initSensors () {
int i;
for (i = 0; i <NumSensors; i ++) {
sensorVals [i] = -1;
Ergebnisse [i] = -1;
}
}

// Die rohen Sensoren lesen und markieren Sie sie als erkannt
//, Wenn sie einen Schwellenwert überschreiten
Leere readPins () {
int value = -1;
int i = 0;
for (i = 0; i <NumSensors; i ++) {
// In der Ausgangswerte für jeden Sensor gelesen
sensorVals [i] = analogRead (i);
// Prüfen, ob die Sensoren weder 5 noch 6
if ((i <5) || (i> 6)) {
if (sensorVals [i]> Schwelle [i]) {
Ergebnisse [i] = i;
Serial.println (sensorVals [i]);
}
}
// Wenn die Sensoren 5 und 6
else {
// Prüfen, ob die Differenz zwischen dem früheren und aktuellen Sensorwert größer als 30
if (abs (Schwelle [i] - sensorVals [i])> 30) {
Ergebnisse [i] = i;
Serial.println (sensorVals [i]);
}
// Die Schwellenwerte für die Sensoren 5,6 aktualisieren
Schwelle [i] = sensorVals [i];
}

}
// In meiner Arduino Board die Stifte 1 und 3 dint Arbeit. So verwendet alternate Pins.
sensorVals [1] = analogRead (10);
if (sensorVals [1]> Schwelle [1]) {
Ergebnisse [1] = 1;
Serial.println (sensorVals [i]);
}
sensorVals [3] = analogRead (11);
if (sensorVals [3]> Schwelle [3]) {
Ergebnisse [3] = 3;
Serial.println (sensorVals [i]);
}
} Schritt 3: Abspielen von Musikdateien

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Nachdem wir in der Lage,

Wir sahen uns an Primär diesem Tutorial , uns zu zeigen, wie man Java verwenden, um direkt mit der seriellen Schnittstelle des Arduino-Schnittstelle. Wenn Sie mehr Informationen benötigen, empfehlen wir, durch diese Seite gehen, um detailliertere Informationen zu erhalten. Wir haben sehr ähnlichen Code in das Projekt mit ein paar Änderungen, die mp3-Dateien abzuspielen.

Code

SimpleRead.java
=============
Paket readSensor;
Import java.io.InputStream;
Import java.io.OutputStream;
Import gnu.io.CommPortIdentifier;
Import gnu.io.SerialPort;
Import gnu.io.SerialPortEvent;
Import gnu.io.SerialPortEventListener;
Import java.util.Enumeration;
Import java.util.HashMap;

public class SimpleRead implementiert SerialPortEventListener {
MP3 MP3-Format;
Serialport Serieller_Anschluss;
Private HashMap <String, String> Dateinamen;

öffentliche SimpleRead () {
this.mp3 = new MP3 ();

// Hash Karte, die den Eingabestring zu filename Karten. Die Eingabe wird von der seriellen Schnittstelle hat
this.filename = new HashMap <String, String> ();
this.filename.put ("1", "Ressourcen / 1.mp3");
this.filename.put ("2", "Ressourcen / 2.mp3");
this.filename.put ("3", "Ressourcen / 3.mp3");
this.filename.put ("4", "Ressourcen / 4.mp3");
this.filename.put ("5", "Ressourcen / 5.MP3");
this.filename.put ("6", "Ressourcen / 6.MP3");
this.filename.put ("7", "Ressourcen / 7.mp3");
this.filename.put ("8", "Ressourcen / 8.mp3");
this.filename.put ("9", "Ressourcen / 9.MP3");
this.filename.put ("10", "Ressourcen / 10.mp3");
this.filename.put ("99", "Ressourcen / 99.mp3");
}
/ ** Die Port wir normalerweise benutzen wollen. * /
private static final String PORT_NAMES [] = {
"/dev/tty.usbserial-A9007QU0", // Mac OS X
// "/ Dev / ttyUSB0" // Linux
// "COM3", // Windows-
};

/ ** Gepufferte Eingabestrom vom Hafen * /
Private Inputstream-Eingang;
/ ** Der Ausgabestrom an den Port * /
Private Output Ausgang;
/ ** Millisekunden, um zu blockieren, während warten auf Port offen * /
private static final int TIME_OUT = 2000;
/ ** Standard-Bits pro Sekunde für die COM-Schnittstelle. * /
private static final int DATA_RATE = 9600;

public void initialize () {
CommPortIdentifier PortID = null;
Enumeration portEnum = CommPortIdentifier.getPortIdentifiers ();

// Durchlaufen, auf der Suche nach dem Hafen
while (portEnum.hasMoreElements ()) {
CommPortIdentifier currPortId = (CommPortIdentifier) ​​portEnum.nextElement ();
für (String portname: PORT_NAMES) {
if (currPortId.getName (). equals (portname)) {
PortID = currPortId;
Unterbrechung;
}
}
}

if (PortID == null) {
System.out.println ("konnte nicht gefunden werden COM-Port.");
zurück;
}

try {
// Offenen seriellen Anschluss und die Nutzung Klassenname für die appName.
Serieller_Anschluss = (Serialport) portId.open (this.getClass (). getName (),
AUSZEIT);

// Setze Port-Parameter
serialPort.setSerialPortParams (DATA_RATE,
SerialPort.DATABITS_8,
SerialPort.STOPBITS_1,
SerialPort.PARITY_NONE);

// Die Ströme öffnen
input = serialPort.getInputStream ();
output = serialPort.getOutputStream ();

// Ereignis-Listener hinzufügen
serialPort.addEventListener (this);
serialPort.notifyOnDataAvailable (true);
} Catch (Exception e) {
System.err.println (e.toString ());
}
}

/ **
* Dies sollte aufgerufen werden, wenn Sie die Anwendung auf den Hafen.
* Dies wird Portsperrung auf Plattformen wie Linux zu verhindern.
* /
public void close () {
if (Serieller_Anschluss! = null) {
serialPort.removeEventListener ();
serialPort.close ();
}
}

/ **
* Gehen Sie ein Event auf die serielle Schnittstelle. Lesen Sie die Daten und drucken Sie es.
* /
public void serialEvent (SerialPortEvent oEvent) {
if (oEvent.getEventType () == SerialPortEvent.DATA_AVAILABLE) {
try {
int Angebote = input.available ();
Byte-chunk [] = new byte [verfügbar];
input.read (chunk, 0, zur Verfügung);

/ * Lesen Sie die Zeichenfolge der seriellen Schnittstelle.
Wandeln es in eine Ganzzahl und fügen Sie 1, um es. Weil wir senden auch 0 von Arduino, müssen wir ein für den nächsten Schritt zu durchlaufen hinzuzufügen.
Überprüfen Sie, ob es eine gültige ganze Zahl größer als 0.
Konvertieren Sie die neue Ganzzahl zurück zu String und Check-in HashMap, um den Dateinamen zu erhalten.
* /
String key = new String (chunk);
System.out.print (key);
int i = Integer.parseInt (key.trim ());
if (i + 1> 0) {
System.out.println ("Hallo zusammen");
mp3.fileToPlay (filename.get (String.valueOf (i + 1)));
new Thread (mp3) .start ();
}

} Catch (Exception e) {
System.err.println (e.toString ());
}
}
// Ignorieren all die anderen eventtypes, aber Sie sollten die anderen zu berücksichtigen.
}

public static void main (String [] args) throws Exception {
SimpleRead neuen Haupt = SimpleRead ();
main.initialize ();
System.out.println ("Schritte");
}
}

http://introcs.cs.princeton.edu/java/faq/mp3/MP3.java.html erläutert, wie eine MP3-Datei von Java zu spielen. Wir modifizierten diese Datei ein wenig, um unser Ziel zu dienen. Beigefügt ist der modifizierte Code. Die SimpleRead.java Code ruft MP3.java.

MP3.java
=======

Paket readSensor;

Import java.io.BufferedInputStream;
Import java.io.FileInputStream;
Import java.util.HashMap;

Import javazoom.jl.player.Player;

public class MP3 implementiert Runnable {
private String filename;
Private Spieler Spieler;

// Leeren Konstruktor
öffentliche MP3 () {
}

// Der Dateiname auf PLAY
public void fileToPlay (String filename) {
this.filename = Dateiname;
}

public void close () {
if (Spieler! = null) player.close ();
}

Override
public void run () {
// Themen, die jede MP3-Datei spielt
//this.filename = Dateiname;
try {
Fileinputstream fis = new Fileinputstream (filename);
BufferedInputStream bis = new BufferedInputStream (fis);
Spieler = neue Spieler (bis);
}
catch (Exception e) {
System.out.println ("Problem wiedergegebene Datei" + filename);
System.out.println (e);
}

// Run in neuen Thread, um im Hintergrund zu spielen
new Thread () {
public void run () {
try {player.play (); }
catch (Exception e) {System.out.println (e); }
}
}.Anfang();
}

// Test-Client
/ * Public static void main (String [] args) {
// String filename = args [0];
System.out.println (filename.get ("10"));
MP3 mp3 = new MP3 ();
mp3.play (filename.get (args [0]));
} * /

} Schritt 4: Drucksensoren

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Benötigte Materialien

Jede Art von stickytape funktionieren wird, aber es ist schön, einen Kanal (Oberbeleuchter) Band nutzen kann es s Flexibilität und Robustheit. Hier finden Sie eine große Auswahl an Bändern auf Ihrem lokalen Hardware, Büromaterial, und stationären Läden zu finden.

Velostat von 3M aus http://www.lessemf.com/plastic.html

Leitfähigen Faden und leitfähige Stoffbahnen aus http://www.lessemf.com/fabric.html

Über

Die Drucksensoren wirken wie Schalter, wenn eine Art von Druck auf ihrer Oberfläche ausgeübt wird. Dies kann verwendet werden, um die Interaktion des Benutzers mit den verschiedenen Waypoints identifizieren und auszulösen die Sprach Indizien vom PC werden.

Anleitung

http://www.instructables.com/id/Stickytape-Sensors/ ist eine große instructable illustriert, wie unsere eigenen erschwinglichen Drucksensoren zu machen. Wir folgten diesem instructable stark in den Aufbau unserer Drucksensoren, also, wenn Sie weitere Informationen wünschen, lesen Sie bitte zurück zu diesem instructable. Wir bauten die Sensoren 3 in x 1 sein in.

Zuerst schneiden wir Streifen Velostat (etwa 2,5 in lang), leitfähigen Faden (ca. 3 in lang), und leitfähige Stoffbahnen (ca. 1 in lang). Als nächstes schneiden Sie die einzelnen Streifen von stickytape, auch 3 Zoll lang. Wir empfehlen, diese Schneid ein zu einer Zeit, da sie sehr klebrig werden und sich an andere Dinge können.

Setzen Sie den leitfähigen Faden auf der stickytape, mit einem Ende leicht kleben Sie den Rand des stickytape. Dann decken Sie das Ende mit leitfähige Stoffbahnen. Sicherstellen, dass die leitfähige Stoffbahnen ist die Hälfte von der stickytape oder zumindest ab genug, um in der Lage, das Ende mit einer Krokodilklemme zu greifen. Bedecken Sie den leitfähigen Faden mit der Velostat.

Stellen eine weitere dieser, genau die gleichen. Dann kleben Sie die beiden Teile zusammen, Innenseiten miteinander und mit den leitenden Faden ragte an beiden Enden. Wir haben 10, aber je nach Projekt, können Sie mehr oder weniger zu machen.

Grundprüfung der Drucksensoren:

Sie können angeschlossen und mit einer einfachen Schaltung erwähnt und Arduino Code getestet werden hier .

Wahrscheinlich ist die wichtigste Sache zu erinnern, dass Sie zu stimmen Druckschwellen in der Arduino-Code benötigen, je nachdem, wie schwer die Wahrzeichen Objekte und die Navigationswerkzeuge sind. Wir werden mehr auf zu reden, als wir fertig bauen die Karte.

Schritt 5: Drucken Zeichen Objekte

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Materialien

3D-Druckobjekte
Plastic Primer und Acrylfarben

Styroporblöcken
Weiß Acrylbasis zum Verkleben der Hollywood Buchstaben

4 x Basswood Blatt für Raumfahrtzentrum Verbindungen, die jeweils von der Größe 2,5 x 0,8 in in x 0,125 in

Golfball
Aluminiumfolie

2 x Kleine rechteckige Schäume für die Basis der Freiheit - 0,9 in x 0,8 in x 0,7 in 1,5 in x 1,4 in x 0,2 in

Überblick

Für alle diese Objekte schätzten wir, welche Größe wir wollten ihnen gedruckt. Wie bereits erwähnt, eine unserer Hauptprobleme war scability und Drucken der Objekte eine gute Größe in Bezug auf die Karte. Leider zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht die Karte gedruckt, so dass wir die Schätzung, wie groß wir die Objekte, die einige Probleme später im Projekt verursacht wollten. Wir würden empfehlen, das Drucken der Karte vor dem Drucken der Objekte, auf diese Weise, da haben Sie eine klarere Vorstellung davon, welche Größe das Objekt sein müssen.

Nachdem wir jedes der Objekte gedruckt, mussten wir sie zu malen, um wie der Wahrzeichen zu suchen. Es war zu prime sie zuerst sehr wichtig, da die 3D-Material sehr nah an Kunststoff und Acrylfarbe wird eine harte Zeit, die Einhaltung der Objekte ohne es haben ist.

Hollywood-Zeichen

Das Modell finden Sie unter Google Sketchup Warehouse .

Sobald das Modell gedruckt wurde, geklebt wir es auf der Acryl-Basis für Stabilität. Wir grundiert und lackiert sie weiß, die wirkliche Zeichen entsprechen.

Die Berge das Zeichen sitzt auf wurde mit einem Heißdrahtschneider geformt. Die Abmessungen sind in ca. 7,8 x 3,1 x 3,1 in in. Wir haben dann grundiert und lackiert die Styropor mit einem gekauften Landschaftsbau kit. Wir zementiert auch feinen Rasen, es eine realistischere 3D-Look zu geben.

Das Hollywood-Zeichen wurde dann in die Berge mit Klebstoff befestigt.

Space Center

Die Rakete Modell finden Sie unter Turbosquid .

Diese Rakete Modell ist mit einer Abmessung von 0,7 x 0,7 in in x 6 in skaliert und Fantasie gemalt. Da es sich um ein sehr einfaches Modell Rakete, haben wir nicht versuchen, jeden realen Objekt zu replizieren.

Die Verbindung wurde durch Laserschneiden hergestellt, Ätzen, und malt kleine Stücke von Bass Holz wie eine Mauer schauen. Diese Wände wurden dann in einem quadratischen Raum auf der einen Seite eines rechteckigen Acrylplatte montiert. Der Boden war schwarz lackiert und die Rakete wurde in der Mitte geklebt. Greenery wurde von einem Landschaftssatz hinzugefügt, um die andere Seite der Acrylplatte aus wie Gras.

Ein kleines Zeichen wurde auch geschnitten und geätzt von Bass Holz mit einem Laserschneider und außerhalb der Verbindung angebracht.

Disney World

Das Schloss-Modell finden Sie auf Google Sketchup Lager .

Dieses Modell ist mit einer Abmessung von 3,4 in x 3 in x 3.3 skaliert, um ähnlich wie das Disney Schloss dort gemalt. Wir haben auch versucht, um das Epcot Center, indem ein Golfball in zerkleinerte Aluminiumfolie zu replizieren.

Freiheitsstatue

Das Modell kann auch gefunden werden Thingiverse .

Dieses Modell ist mit einer Abmessung von 0,8 x 0.8 in x 3.4 in skaliert und malte eine hellgrüne Farbe. Gebäudespieler Objekte: Es wird um kleine Rechtecke aus Schaumstoff (in die Zitadelle von der Statue ähneln) .Schritt 6 angebracht

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Materialien

Leim
Plastic Primer und Acrylfarbe
Holzstäbchen - 0,125 Durchmesser und 1,5 in der Länge
Holzperlen - 0,2 im Durchmesser Loch und die Perle ist 0,45 Zoll groß
Hölzerne Rechteck Stück - 0.125 in der Dicke. Die Länge und Breite Übereinstimmung Basis der Transportwerkzeuge

Überblick

Dies sind die Spielerobjekte oder die Transportobjekten. Sie sind die Stücke, die ein Spieler von Wahrzeichen Wahrzeichen zu bewegen. Wir haben auch 3D druckte sie so konnten wir in Freiheit, welche Objekte wir verwendet, sie können jedoch auch aus anderen Brettspielen getroffen werden müssen. Auch hier stießen wir auf Probleme Dimensionierung der Objekte und der Bestimmung, wie groß oder klein wir die Objekte gesucht.

Wir malten die Objekte, ähnlich wie Objekte der realen Welt zu suchen. Wenn Sie diesen Schritt zu tun, denken Sie daran, prime die Objekte zuerst, wie Acrylfarbe wil eine Zeit hatte, ragte die die plactic artiges Material haben.

Die Bodenobjekte wurden dann auf einen Holzrahmen gesetzt, so dass sie auf der Karte leichter rollen könnte.

3D-Modelle für Fahrzeuge können auf diese Internetseiten:
http://animium.com
http://www.turbosquid.com
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/

Auto

Das Modell ist mit einer Abmessung von 2 in x 1 in x 0,9 in skaliert und Fantasie gemalt.

Boot / Ferry

Das Modell ist mit einer Abmessung von 2 in x 0.8 in x 0.5 in skaliert und Fantasie gemalt.

Bus

Das Modell wird auf eine Abmessung von 2,2 x 0,8 in in x 1.2 in skaliert und Fantasie gemalt.

Flugzeug

Das Modell wird auf eine Abmessung von 4,9 x 3,8 in in x 0,9 in skaliert und Fantasie gemalt.

Holzrahmen

Ein kleines rechteckiges Stück Linden wurde geschnitten, um den Boden jedes Objekts entsprechen. Die vier Ecken des Holzes wurden geschnitten, um Platz für die Holzperlen wie in den Abbildungen gezeigt, zu ermöglichen. Zwei Holzstäbe an den beiden Kanten des Rechtecks ​​entlang der Länge geklebt. Diese wirken wie feststehenden Wellen für die vier Räder. Der Holzstab muss kleiner als der Durchmesser der Bohrung der Holzperle zur Suche nach Rollen zu ermöglichen. Machen Sie kleine Holzscheiben mit einem Durchmesser etwas größer als der Durchmesser der Bohrung der Holzperle ist. Dies wirkt wie ein Stopfen, verhindern, dass die Holzperlen, um aus dem Stick kommen. Nachdem der Leim trocknet die Perlen an der Welle befestigt und die Holzplatten werden an das Ende der Stick geklebt, wie in der 7 gezeigt pictures.Step: Print Map und Platz Objects

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Das war der Schritt, den wir auf halbem Weg stehen durch das Projekt, wenn in Hinter signt, sollte zu Beginn abgeschlossen sein.

Drucken Sie die Karte

Unsere erste Karte war ca. 30 'x 15' und viel zu klein für die Objekte, die wir zu diesem Zeitpunkt vollendet hatte. Wir hatten die Karte erneut zu drucken, um 40 "x 20" sein. Ein weiteres Problem, das wir mit unserem ersten Karte hatte, war, wie körnige es herauskam. Es war ursprünglich ein gescanntes Bild, aber nicht zu einer größeren Größe gut skalieren. Wir empfehlen die Suche nach einer Karte oder ein Bild, das sehr hohe Auflösung, oder etwas, das leicht neu skaliert werden kann. Zu unserem nächsten Imagemap zu testen, um sicherzustellen, dass es zu drucken würde, sie druckten wir auf normalen 8.5 x 11 Druckerpapier sicherstellen, dass es im Begriff war, auf die Größe wir brauchten zu skalieren.

Legen Sie die Objekte

Das ist, als wir herausfanden, dass unsere Objekte waren viel zu groß für den kleinen Raum, den wir hatten. Anfangs hatten wir fünf Sehenswürdigkeiten auf der Karte, musste aber auf von ihnen aus Platz entfernen. Wir hatten sehr flexibel mit unseren Standorten an dieser Stelle zu sein, weil wir lief in Sizing Probleme.

Am Anfang hatten wir die Golden Gate Bridge, die Holloywood Schild, und Disneyland alle in Kalifornien. Bevor wir alles begann, wussten wir, drei Objekte im Begriff war, zu viel, so dass wir verändert Disneyland Disneyworld. Wenn wir uns zu diesem Schritt kam, entdeckten wir, dass auch zwei Objekte zu viel waren für Kalifornien, also mussten wir die Golden Gate Bridge zu entfernen. Auch hier möchten wir betonen, dass diesem Schritt am Anfang ist absolut notwendig und wird viele Probleme später in Ihrem Projekt zu lindern.

Da wir lief in dieser großen Größenproblem sind, bieten wir eine Lösung, um es im nächsten Schritt, obwohl, wenn Sie keine Objekte zu groß für Ihre Karte installiert haben, dann können Sie es überspringen.

Legen Sie die Sensoren

Nachdem die Objekte platziert wurden, ist der nächste Schritt, die Sensoren zu legen. Dies ist genauso wichtig wie, wenn nicht sogar wichtiger, als Anordnen der Objekte auf der Karte, da dies ist, wo die Interaktivität kommt. Auch hier stießen wir auf Probleme Platzierung der Sensoren, da sie gemacht wurden zu groß, um die Karte im betraten. Statt remaking ihnen, die zu Rohstoffen gekostet hätte, hielten wir sie und versuchte, sie strategisch zu platzieren.

Eine gute Sache fanden wir heraus, durch diesen Schritt war jedoch, dass einige Bereiche der Karte waren leer und konnte damit mehr Sensoren, um entlang der Bewegungsbahn platziert werden. Dies würde das Lernpotenzial für dieses Spiel und etwas, was wir wollten auf jeden Fall umsetzen zu erhöhen.

Wir landeten mit Sensoren vor und nach jedem Wahrzeichen und zusätzlichen Sensoren auf den Wegen zwischen Seattle und LA, LA und Houston, und zwei zusätzliche Sensoren zwischen Orlando und New York.Step 8: Plattformen für Objekte

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Materialien

Leim
Schwarz Acrylplatten in verschiedenen Größen, waren uns etwa 0,125 in dicken
Landschaftsbau kit
Holzdübel von 0,75 im Durchmesser und 4,5 in der Höhe

Überblick

Als wir auf der Karte platzieren Sie die Objekte, bemerkten wir, dass einige der Objekte waren zu groß und den Staat / Stadt wurde gelegen in (nämlich das Hollywood-Zeichen und California) abgedeckt. Um dies auszugleichen, zogen wir die Gegenstände auf Acryl-Plattformen und befestigt Holzdübel auf den Grund. Löcher wurden in der Karte (und Holzbasis) gebohrt, wo die Wahrzeichen Objekte sein sollten. Auf diese Weise, nur die Dübel wurden aus der Karte kleben, der Staat durch den Spieler wieder zu sehen, und die Plattformen handelte wie ein verkleinerter Version von diesem Ort.

Wenn im vorherigen Schritt, die Sie nicht über diese Skalierbarkeit Problem, können Sie diesen Schritt überspringen und legen Sie die Wahrzeichen Objekte direkt auf der Karte.

Freiheitsstatue

Diese gedruckte Objekt auf eine rechteckige schwarze Acrylbasis verklebt und ein Holzdübel in etwa in der Mitte der Masse des gesamten Objekts stecken, wie in den Abbildungen gezeigt.

Space Center

Für dieses Objekt wurde die Holzdübel direkt an die Verbindung Basis befestigt.

Disney World

Das Epcot Center ist auch mit der rechteckige Acryl-Basis zusammen mit dem Schloss verklebt.

Hollywood-Zeichen

Das Schild ist mit einer weißen Kunststoffbasis, die dann an der Spitze des Berges, wie shown.Step 9 geklebt geklebt: Erstellen Sie das Holzgestell

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Materialien

1/2 in Sperrholz (oder jedes andere Holzplatte) geschnitten, um in 44,5 x 29,5
Primer und Acryl / Latexfarben
Acrylplatten etwa 0,12 in dicken
Tenax 7R

Bereiten Sie die Foren-

Für unser Projekt wollten wir einen stabilen Bord, um alle Objekte zu unterstützen, und so konnten sie im Labor wir arbeiteten in ohne sich Gedanken über sie immer verprügeln gehalten werden. Wir haben uns für 1/2 Zoll Sperrholz, weil es nicht bekommen verbogen oder abgebrochen sind und nicht verziehen würde. Wenn eine andere Basismaterial für Sie arbeitet, verwenden Sie es, wir auch gedacht, über die Verwendung von Spanplatten, Pappe und MDF für das Projekt, würde jeder dieser gearbeitet haben.

Wir haben dann routered die Kanten, so sahen sie schöner und würde so viele Splitter verursachen. Wir schleifen die Kanten und die Gesichter, um sie eine glatte Oberfläche, um aus der Arbeit zu geben.

Verwenden der gedruckten Karte, schätzten wir, wo wir wollten, dass es aufgestellt werden und markiert die Platzierung der Sehenswürdigkeiten und Ländergrenzen hinweg. Wir haben dann freigeben die restlichen Landesgrenzen in Bleistift.

Wir grundiert das Holz und malte. Das Zentrum wurde nach links un-lackiert denn das war, wo die Karte würde platziert werden.

Cut Löcher

Basierend auf, wo die Platte wurde für die Landmarken markiert, bohren wir Löcher für die Holzdübel durch passen. Die Drucksensoren wurden auf der Platine platziert und Löcher wurden gebohrt, um das leitfähige Material durch die Stoß aus der anderen Seite passen.

Machen Unterstützungsstrukturen

Tragstrukturen sind im Wesentlichen Laser geschnitten aus Holz. http://boxmaker.rahulbotics.com/ ist ein ausgezeichneter Ort, wo eine PDF-Datei für das Laserschneiden kann in wenigen Sekunden erzeugt werden kann, ohne den Schmerz der manuellen Gestaltung. Die PDF-Datei kann direkt in Adobe Illustrator verwendet werden und die Seiten der Box sind Laser geschnitten aus Acryl. Tenax 7R ist ein starkes Bindematerial und kann verwendet werden, um die Stücke zu verkleben. Tenax 7R Lösung wird an den Rändern der beiden Teile mit einem Pinsel aufgetragen und 20 Sekunden lang zusammengehalten. Schritt 10: Navigationspfade

Späher

Späher

Späher

Späher

Späher

Materialien

Bass Holz für Straßen
Acrylfarbe
Holzleim

Ungefähre Straße Placement

Wir haben uns eine Karte von Autobahnen, um eine Vorstellung davon, wo wir wollten, die Straßen zu sein zu bekommen. Der Weg von LA nach Houston war eine Darstellung der I-10, und der Weg von Orlando nach New York ging, um I-95 sein. Dies nicht zu genauen Darstellungen der Autobahnen, denn dies würde ein Spiel sein, aber wir sicherstellen, dass die Straßen immer noch die gleichen großen Städten getroffen, als der real-life Autobahn wollte.

Bauen Sie den Straßen

Die Form der Straßen wurden in etwa auf einem dünnen Stück Bass Holz zurückgeführt. Stellen Sie sicher, um die Breite der Straße zu messen, so dass Ihre Spieler-Objekte können Sie bequem zu passen. Das Holz wurde dann geschnitten, mit einer Dekupiersäge, die kurvige Form zu kommen.

Die Straßen sind schwarz mit weißen Linien Grenze und eine zentrale gelbe Linie, mehr wie eine Straße aussehen gemalt.

Wir haben dann verklebt die Straßen auf der Karte, um sie an Ort und Stelle zu halten.

Auch nachdem Sie die Straßen über die Karte hinzugefügt haben, empfehlen wir erneute Prüfung der Drucksensoren, um sicherzustellen, das Gewicht der Karte und Straßen Holz ist nicht zu viel für die Sensoren.

Schritt 11: Sound Inhalt

Erstellen der Anweisungen und Inhalt

Die Wahl des richtigen Content ist wichtig das Spiel interessanter und auch erzieherische zu machen. Das Hauptziel dieses Projektes ist es, die Kinder lernen, einige Orte auf spielerische Weise. Im Folgenden sind einige Websites, die einfallsreich sind, um Informationen über die bekanntesten Orte in den USA zu finden.

http://www.50states.com/facts/#.UMmspHdUGSo
http://www.factmonster.com/ipka/A0770175.html
http://thegatheringplacehome.myfastforum.org/archive/interesting-facts-about-each-state-in-the-us__o_t__t_3978.html

Sammeln Sie interessante Fakten und sie im MP3-Dateiformat. Unser Code hat die Dateien mit den Namen wie "1.mp3", "2.mp3", "3.mp3", ..., die die Sensornummern in der richtigen Reihenfolge der Navigation, so denken Sie daran, wenn Sie die Dateien umbenennen wählen.

Seattle

Sie befinden sich in Seattle, Washington an der Westküste. Seattle ist bekannt für sein regnerisches Wetter bekannt. Die Wälder der Olympic Peninsula sind die einzigen Regenwälder in den kontinentalen Vereinigten Staaten. Starbucks, Nordstrom und Amazon.de waren alle gegründet und mit Sitz in Seattle. Wussten Sie, dass die weltweit erste Tankstelle eröffnet in 1907 auf East Marginal Way? Nach packte ein heißes Getränk in einem Starbucks, um mit dem Licht regen Regen gehen, lassen Sie den Kopf nach Seattle Pier 52, dem verkehrsreichsten Fährterminal in den USA, um eine Fähre an der Pazifikküste nach LA zu fangen.

Pazifikküste

Wie Sie entlang der Pazifikküste fahren, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Schönheit der größte und tiefste Ozean der Welt zu schätzen wissen. Wussten Sie, dass die Größe des Pazifischen Ozeans ist größer als die gesamte Landmasse auf der Erde? Wie Sie die Küste in der Nähe von San Francisco Bay übergeben, sein auf der Suche nach Wal-Sichtungen. Die Bay Area ist die Heimat einer der größten Sammlung von bedrohten Wale der Welt.

Los Angeles (Hollywood-Zeichen)

Sie haben im Hafen von Los Angeles, einer der verkehrsreichsten in der Welt angekommen. Wenn Los Angeles County wurden um ein Land zu sein, wird es die 18. größte Wirtschaft in der Welt zu haben. Los Angeles ist weltberühmt für seine Nähe zu Hollywood, einer ihrer Bezirke. Besuchen Sie die Hollywood-Zeichen und zu fotografieren. Im Jahr 1939 wurden viertausend twenty-Watt-Glühbirnen setzen, um das Schild zu beleuchten. Nun nehmen Sie einen Bus auf I 10 East nach Houston, Texas. "

Phönix

Sie sind durch Phoenix, Arizonia, die 5. größte Stadt in den USA vorbei. Arizona wird auch die 48. state.The Grand Canyon gilt als eines der 7 Naturwunder der Welt und ist in Arizonia. Es ist der zweitgrößte Canyon der Welt.

New-Mexiko

Du bist gerade in New Mexico, dem Land der Verzauberung vorbei. Jedes Jahr im Oktober Albuquerque Gastgeber der weltweit größten internationalen Heißluftballon Festia. Die Navajo-Nation ist die größte US Native American-Gruppe auch in New Mexico.

Houston (Space Center)

Sie haben in Houston, die Heimat der NASA Johnson Space Center, Anlaufstelle für die US-Raumfahrtprogramm angekommen. Zahlreiche Raum Expeditionen von diesem Zentrum ins Leben gerufen, darunter die erste Mondmission Apollo 11. Houston war das erste Wort vom Mond gesprochen, als Neil Armstrong sagte: "Houston, Tranquility Base hier. Der Adler ist gelandet'. Take a tour of the space center and interact with the scientists and astronauts to learn interesting things about the space exploration. Then head to the houston airport to catch the flight to Orlando

Orlando (Disneyworld)

Disneyworld at Orlando attracts more visitors than any other amusement park in the US Florida is famous for alligators and interestingly, the sports drink 'Gatorade' originated at the University of Florida, named after the school's mascot, the Gators. Enjoy Disneyworld and all the thrills it has to offer. From here, rent a car, and take I-95 North, driving along the east coast of the US

North Carolina/Georgia

You are passing through North Carolina and Georgia. North Carolina leads the nation in furniture, brick, and textile production. High Point, North Carolina is known as the furniture capital of the World. Georgia is the nations number one producer of the three Ps--peanuts, pecans, and peaches. The first steamship to cross the Atlantic Ocean set sailed from Georgia.”

Virginia/DC

Virginia was the birth place of two important founding fathers, George Washington and Thomas Jefferson. You are passing by Washington DC, the capital of the US, where the president lives with his family in the White House. The city as named after George Washington and the District of Columbia after Christopher Columbus. In Arlington you can see the Pentagon, headquarters of the US Department of Defense.

New York (Statue of Liberty)

You have reached New york city, first capital of the US, before Washington DC was built. Head to Ellis Island and admire the Statue of Liberty on the backdrop of the New York skyline. The seven spikes on the Statue of Liberty's crown represent either the seven oceans or the seven continents. Did you know why the statue is green? It is because it was made out of copper, which interacts with the oxygen in the air to form copper nitrate which is green in color. Finally, obtain your visa and head out of the country to continue your adventures.Step 12: Building the Circuit

Späher

Späher

Späher

Materialien

Two breadboards (details)
Jumper wires
10 x 10 K resistors
20 x Alligator clips
Arduino Mega
USB cable for Arduino to connect to PC/MAC

Setting Up

The pressure sensors are placed on the wooden board as shown in the pictures. The conductive fabric on both ends of each sensor goes through the holes to the bottom of the board. One end of an alligator clip was attached to each piece of fabric. The other end of the alligator clip was attached long wire. One side of the pressure sensor was grounded while the other end was put in the circuit board, which went into the analog input.

Here is a view from the sawhorses we had it on, so you can see how everything was constructed. However, the final project will be setting on the support blocks we made in Step 9, so everything is nicely hidden from view.

To keep track of the sensors and all the wires going in and out of the Arduino, we recommend labeling the wires by wrapping a small piece of tape with their numbers written on them.

Step 13: Landmark Banners, Road Signs, and Extra Objects

Späher

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Materialien

Transparent acrylic bases for the banners/signs - 0.2 in thickness
Sucker sticks
Basswood for banners

Landmark Banners

Making banners is really simple. Refer to the pictures in this step to make one. The text or logo is color printed on a paper to exact dimensions needed. The logo is stuck to a rectangular wooden piece of same size. A small rectangular acrylic base with two holes near each end is laser cut. The holes are 4mm in diameter to allow sucker sticks to pass through. A pair of sucker sticks are cut to desired lengths and one end of them is stuck to the wooden banner and the other end is dropped into the hole in transparent acrylic base.

Road Signs

Making banners is really simple. Refer to the pictures in this step to make one. The text or logo is color printed on a paper to exact dimensions needed. The logo is stuck to a rectangular wooden piece of same size. A small rectangular acrylic base with two holes near each end is laser cut. The holes are 4mm in diameter to allow sucker sticks to pass through. A pair of sucker sticks are cut to desired lengths and one end of them is stuck to the wooden banner and the other end is dropped into the hole in transparent acrylic base.Step 14: Complete List of Materials and Tools Needed

Späher
Map & Board:
A large wooden board of size 44.5 in x 29.5 in x 0.5 in . Available in all hardware shops
Primer to prepare the board for painting
Clamps to hold the map to the board
Acrylic/Latex paints
Paint brushes
Acrylic sheets ~ 0.12 in thick
Tenax 7R

Landmark 3d objects:
Primer to paint the 3d printed objects
Acrylic paints
2 x Small rectangular foams for the base of liberty - 0.9 in x 0.8 in x 0.7 in, 1.5 in x 1.4 in x 0.2 in
Glue - Devcon
4 x Basswood sheet for space center compounds each of size 2.5 in x 0.8 in x 0.125 in
Landscaping kit
Golf ball
Aluminum foil
Black acrylic sheets for base for all the 3d objects of thickness 0.125 in. The length and width can be matched to the individaul 3d objects
Wooden dowels of 0.75 in diameter and 4.5 in height
Styrofoam blocks
Sucker sticks
White acrylic base for gluing the letters "HOLLYWOOD"
Transparent acrylic bases for the banners - 0.2 in thickness

Navigation Tools:
Glue - Devcon
Primer to paint 3d objects
Acrylic paints
Wooden sticks - 0.125 in diameter and 1.5 in length
Wooden beads - 0.2 in diameter hole and the bead is 0.45 inch tall
Wooden rectangle pieces - 0.125 in in thickness. The length and width match base of the transport tools

Roads & Banners:
Basswood for raod (dimensions)
Acrylic paints - Black, yellow, white
Basswood for banners
Transparent acrylic bases for the banners - 0.2 in thickness
Glue - Wood glue

Pressure Sensors:
Any kind of stickytape will work, but it can be nice to use a duct (gaffer) tape for it s flexibility and robustness. You will find a wide selection of tapes at your local hardware, office supply store and stationary stores.
Velostat by 3M from http://www.lessemf.com/plastic.html
Conductive thread from http://www.lessemf.com/fabric.html
Conductive fabric from http://www.lessemf.com/fabric.html

Building circuit:
Two breadboards (details)
Jumper wires
10 x 10 K resistors
20 x Alligator clips
Arduino Mega
USB cable for Arduino to connect to PC/MAC

Werkzeuge:
Sanding machine
Dremmel
Schere
Laser cutter
3D-Drucker
Hot wire Styrofoam cutter
Color Printer
Band saw
Scroll saw
Knives to cut the sucker sticks

Software used:
Adobe Illustrator
Adobe reader
Netfabb studio/ Google sketchup/ Autodesk123d for 3d modellingStep 15: Further Extensions

This is a highly extendable project. We can add more elements to make the map more rich, interactive and educative. Following are some ideas that we had in mind for version 1.x. Due to limited time we had to stop ourselves with just a prototype.

Ideas:
1) Add multiple maps.
2) Reaching the exit point should trigger change in scene (to a different map). This is very much dependent on the size of the map.
3) Plug and play different 3D object in the same map to make it more interesting every time.
4) Give hints by blinking leds.
5) Add more terrains to the map illustrating the geography of the country.
6) Add major rivers.
7) Have extra objects that decorate the map. For example skyscrapers to denote downtown of a city.
8) Ensure that player uses the right tool.
9) Give points or incentives to motivate player.

Step 16: Let's Play