TV Wall of Terror

7 Schritt:Schritt 1: Werkzeuge und Materialien Schritt 2: Video Aufnahme und Bearbeitung Schritt 3: Ordnen Sie die Monitore und Kameras Schritt 4: Verdrahtung Schritt 5: Maskierung der Monitore Schritt 6: Licht und Ton Schritt 7: PARTY!


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Für eine Halloween-Party, habe ich eine semi-interaktiven, nie-the-same-zweimal Videowand mit schrecklichen Bilder von extremen Nahaufnahmen von Augen und Mund.
Die mehreren Monitoren werden durch maßgeschneiderte Video-DVDs gefahren und eine Live-Video-Kamera-Feed hinzufügt eine interaktive element.Step 1: Werkzeuge und Materialien



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Dies ist eine ziemlich geradlinig Projekt in Bezug auf die Konstruktion. Es ist einfach eine temporäre Anordnung der Video-Bildschirme, überdachte schön aussehen. Angenommen, Sie haben bereits einige Regale, es gibt wirklich keinen Bau Beteiligten.
Du wirst brauchen:
Mehrere TV-Monitore (Ich habe elf) Videokabel (Composite, entweder mit RCA oder BNC-Anschlüsse nach Bedarf) RCA zu BNC-Adapter (optional, falls benötigt) Videokamera & Tripod (Any-Format. Nur braucht einen Live-Video-out.) Schwarz Papier schwarzen Tuch Schwarz Bandverlängerungskabel Power Strip Benutzerdefinierte DVD-Videodiscs des visuellen content.Step 2: Video Aufnahme und Bearbeitung

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So starten Sie mit, brauchte ich die extra-gruselige Video, das ich auf den Monitoren angezeigt werden.
Ich habe die Hilfe von meinem Bruder-in-law (dessen Haus die Partei an,) meinem Schauspieler.
Richte ich die Kamera auf dem Stativ, gezoomt ganz heraus, und setzen Sie den Fokus auf "Macro". Dies ermöglicht es mir, auf Objekte zu fokussieren extrem Nahaufnahme, noch näher als das menschliche Auge konzentrieren. Auf diese Weise kann ich Video von einem Gesicht, das unnatürlich nah ist zu schaffen.
Ich hatte der Schauspieler ruhen Kinn auf einer einstellbaren Höhe stand, und hatte die Kamera auf ein Stativ, um absolut zu minimieren Kamera- und Motivbewegungen. Dann hatte ich die Schauspieler einige einfache Richtungen - Blick nach links, richtig aus, blink, usw., die Dreharbeiten für einige Minuten. Ich filmte die nur ein Auge. Ich würde einen "Flop" Spiegelung Sondereffekt in der Video-Editing-Software, um das andere Auge zu erstellen.
Als nächstes wird I Mund in ähnlicher Weise an das Auge gedreht.
Sobald gefilmt, brachte ich das Video in Editing-Software auf meinem Computer. Ich getrimmt das Video, um nur die besten Teile, und kopiert und mehrmals, um die gesamte Video zu verlängern.
Ich fügte einige Spezialeffekte, darunter eine Vignette (um die Ränder des Bildschirms dunkler) ein resize (um die Augen- und Mund besten machen füllen den Bildschirm) und eine "Bad TV" Effekt (die Scan-Linien und Welligkeit aufgenommen.)
Das fertige Video war etwa neun Minuten. Ich exportiert sie ins DVD-Format und entwarf die DVD für "Auto-Play" und "Schleife zum Anfang". Anstatt ein Menü, wird das Video automatisch abgespielt, wenn der DVD-Player legen und würde automatisch Schleife an den Anfang, wenn Sie fertig.
Für den "anderen Blick", duplizierten ich das Original Augapfel Video, aber angewendet einen Spiegeleffekt (um eine linke Auge aus dem rechten Auge zu erstellen.) Ich habe auch nachbestellt einige Abschnitte des Videos und verkürzt es ein wenig. Das würde sicherstellen, dass die beiden Augäpfel würden zufällig miteinander, statt versehentlich in sync. Mit den Videos zwei verschiedenen Loop-mal, würden sie natürlich ändern werden den ganzen Abend wie die Videos lief.
Ich habe das Video die gleiche Mund, Schlichte es um die 4 zu füllen: 3 Standard-Definition-Rahmen, und die Schaffung eines Auto-Looping DVD.Step 3: Ordnen Sie die Monitore und Kameras

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Cathode Ray Tube Video-Monitore scheinen zu gehen den Weg der Dinosaurier. Der Vorteil davon ist, dass es gibt viele freie Monitore um, wenn Sie eine Verwendung für sie haben. In diesem Fall hatte ich eine Reihe von kostenlosen Monitore, die ursprünglich von einer Fernsehstation kam. Sie sind einfarbig, und einige von ihnen hatten schlechte "Burn in". Diese waren in einem Haufen zu gehen, um recycelt werden, so dass ich sie gerettet für dieses Projekt, und wird sie später wiederverwenden.
Die Monitore sind 8 "" Würfel-Monitore ", die Composite-Video-Verbindungen zu verwenden. Die Verbindung ist BNC, ein Twist-Lock-Anschluss auf professionelle Videotechnik eingesetzt. Die Monitore haben auch die Möglichkeit, durch ein Videosignal übergeben, so dass eine Videoquelle zu sein um mehrere Monitore auf einmal verbunden.
Das Gebiet, dass dieses Projekt in installiert ist ein Flur mit einigen Regalen für die Lagerung verwendet.
Ich gestapelt die Videomonitore auf dem Regal in einem Array von zwei Hoch vier breit. Ich hatte auch eine Farbe Dreifach-Monitor, die ich auf dem Regal unter den anderen gesetzt.
Alle Stromkabel wurden um auf eine Seite gebracht und an eine Steckerleiste angeschlossen und in Wandstromquelle angeschlossen ist.
Die Videokamera wurde auf dem Stativ über den Monitoren festgelegt und nach unten in Richtung, wo die Zuschauer auf dem Bildschirm wäre abgewinkelt.
Die drei DVD-Player wurden auf dem Regal gestapelt, um der linken Seite des monitors.Step 4: Schalt

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Weiter absolvierte ich all die Verkabelung für Stromversorgung und Video-Signale.
Power ist einfach, nur Plug alle Monitore, die Videokamera und der DVD-Player an eine Steckerleiste und in Steckernetz.
Alle drei DVD-Player wurden, um die Monitore angeschlossen, mit dem Klar Composite-Video aus. Die Spieler verwenden Cinch-Anschlüsse und die Monitore verwenden BNC, so dass ich sie verbunden mit einer Kombination aus Kabel und Adapter, wie gebraucht.
Ich habe meine eigenen DVD-Player, einem geliehenen DVD-Player und ein Auto DVD-Player.
Ich plante, welche Videomonitore Ich wollte jede Videoquelle an zu laufen, und dann verbunden sie in einer Weise, dass die Videosignale wurden "zufällig" angeordnet. Ich habe nicht irgendwelche zwei Monitoren mit dem gleichen Signal entweder direkt über, unter oder neben dem gleichen Bild. Ich habe gesagt das Layout der Verkabelung, so dass die "Eyes" videos würde über dem "Mouth" Video sein.
Die Ausnahme, das war die Farbdreifach-Monitore, die ich das gleiche Signal für alle drei für die Wiederholung lief.
Wenn möglich, ist es schön, farbcodierte Kabel zu verwenden. Multiple alle schwarzen Kabel in einem dunklen Raum sind schwer zu verwenden, um Videosignale zu verfolgen. Mit verschiedenen Farben macht es viel jeder um den Signalpfad zu visualisieren. Mit farbigen Band oder farbige Post-It ist auch eine schöne einfache Möglichkeit, Kabel zu organisieren und wo die Signale ausgeführt werden.
Ehrlich gesagt, ist der schwierigste Teil des Projekts war der Herstellung der Anschlüsse auf der Rückseite der Monitore, mit mehr als hinter ihnen zu erreichen. Wenn Sie ein Regal, wo Sie die Monitore von hinten zugreifen können, macht es Erfüllen Sie die Verbindungen viel easier.Step 5: Maskierung der Monitore

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Um den Effekt zu vervollständigen, alles außer den Monitoren muss bedeckt sein.
In diesem Flur, die meisten von den Regalen bereits mit schwarzen Verpackung Decken.
Um die Monitore decken, habe ich einige alte "nahtlose Papier". Dies ist eine große Papierrolle als Foto zurück-drop eingesetzt. Es war schon schmutzig und zerrissen, so dass ich nicht das Gefühl, ich verschwendete Papier.
Ich abgeklebt das schwarze Papier an die Spitze der Regale, dann rollte das Papier auf den Boden. Die zusätzliche Papier blieb einfach aufgerollt auf dem Kartonrohr, auf dem Boden, direkt neben der Basis des Regals.
Ich drückte das Papier gegen den Monitoren, um ihre Umrisse zu fühlen, und schneiden Sie dann durch das Papier mit einem Messer um die Monitore.
Als nächstes habe ich schwarzen Band auf Band das Papier an den Rändern der Monitore.
Die Videokamera ist über dem oberen Rand des Papiers, so dass es immer noch Leute, die auf die Monitore. Ich wickelte schwarzes Tuch um das Stativ, es zu vertuschen als gut. In der Dunkelheit, ist es überraschend schwer, die camera.Step 6 zu sehen: Licht und Ton

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Keine Ausstattung ist komplett, ohne Berücksichtigung Licht und Ton.
Die schwarze Flur befindet sich "black-lights" beleuchtet. Dies sind Leuchtstoffröhren, die meist aus UV-Licht zu geben. Schwarz Dinge bleiben sehr schwarz, während weiße oder Neon Objekt hell leuchten. (Außerdem ist Tonic Water. Gin & Tonic das beste Getränk unter einem schwarzen Licht ....)
Vier 4-Fuß-T-12 Röhren beleuchtet die Mitte der Halle, mit einer Kompakt-Leuchtstoffhintergrundbeleuchtung an jedem Ende.
Für Sound wurde ein großer Stereo am Ende des Ganges gebracht, laute Techno / Dance-Musik. Zu wissen, dass Musik im Begriff war, gespielt werden, absichtlich habe ich nie Audio entwickelt, um mit Wall of Video des Terrors zu gehen. Es ist ein visueller Effekt only.Step 7: PARTY!


Es gab nur ein paar letzten Schliff, um das Projekt.
Natürlich waren alle Lichter ausgeschaltet, mit Ausnahme der schwarzen Lichter.
An der Wand gegenüber der Monitore, haben wir ein paar Dinge, die gut von den schwarzen Lichter leuchten würde. Dazu gehörten einige Spinnweben, Skeletten und einen unheimlich Gesicht von Neon-Band gemacht. Diese Elemente würden schön zeigen, bis auf dem Bildschirm, das die Zuführung von der Videokamera.
Auf den Monitoren sich, machte ich ein paar Veränderungen. I variiert Helligkeit und Kontrast es sich von einem Bildschirm zum nächsten zu machen. Ich stellte auch die vertikalen Halt auf einem Monitor, um eine langsame Rolle zu geben. Auch überwacht immer das gleiche Signal würde ein wenig unterschiedlich, je nach individuellen Monitoreinstellung zu suchen.
Auf der Haupt Anordnung von acht Monitoren, ich habe nicht die Farbe anpassen. Einige der Monitore hatte natürlich eher eine graue Farbe, und einige waren mehr blau. Sie waren einfach verschiedenen Monitoren. Ich habe Sie sicher, dass die beiden "grauen" Monitore nebeneinander setzen, um besser auf die hauptsächlichen Augen.
Die Dreifach-Monitor war die einzige, in der Farbe. Auf, dass man, bereinigt ich den Farbton und die Sättigung von einem Bildschirm zum nächsten, so dass die mittlere leuchtend rot, und eine der anderen einen Grünstich. Es machte für eine erschreckende Pop-Art-Effekt.
Ich habe einfach die DVD in den Player. Sie spielten automatisch und geloopt den ganzen Abend. Die Videos wurden absichtlich nicht synchronisiert, so dass die Augen und den Mund kontinuierlich anders bewegen, so dass manchmal erschreckend, manchmal humorvollen Gesichter, aber immer sehr unheimlich und beunruhigend.
Kostümierten Partygäste wurden von der Hintergrundbeleuchtung beleuchtet und in der Regel aus großen Bewegungen, um sich auf dem Bildschirm sehen. Die Kombination aus Live und extrem Nahaufnahme vorbespielte Video für einen Spaß gemacht, aber unbequem Zeit - die Art und Weise eine gute erschrecken sollte!