Ultimative Nerf Stryfe Mod

7 Schritt:Schritt 1: Stuff Sie brauchen Schritt 2: Unter der Stryfe auseinander Schritt 3: Ändern von und Malen Schritt 4: Bohren der Löcher Schritt 5: LEDs Schritt 6: Electronics Schritt 7: Zusammenbau

Ultimative Nerf Stryfe Mod

Ultimative Nerf Stryfe Mod

Diese Änderung ermöglicht es Ihnen, die Motordrehzahl von einem Nerf Stryfe und damit die Schlagkraft der Nerf Dart steuern.
Die Stryfe ist mein Lieblings Nerf gun, aber wie alle elektronischen Blaster in der Aktienform es irgendwie schwach ist. Es gibt mehrere Anweisungen auf dem Web, wie man einen Spannungs mod durchführen, aber die Geschwindigkeit, die Sie würde immer zu unterschiedlichen Batterien verwenden ändern. Sie könnten fragen, warum sollte man es auf eine niedrigere Geschwindigkeit ausführen? Nun, wenn Sie je gehört habe, wie laut es ist, nachdem die Spannung mod die Frage beantwortet sich von selbst. Auch an deine Freunde sehen, Gesichter, wenn Sie kurbeln die Geschwindigkeit ist unbezahlbar wegen des Lärms die Waffe machen.
Als zusätzliches Merkmal wird die Drehzahl der Motoren durch neun LEDs auf der Seite der Blaster angegeben.



Btw. wenn das einzige, was man tun möchte, ist es, die Stryfe auf 14,8 Volt laufen, werfen Sie einen Blick in Schritt 2.

Schritt 1: Stuff Sie brauchen

  1. Materialien

    Nerf Stryfe 5 mm starkem Sperrholz (schauen Sie sich Schritt 5) Transparent rot Kunststoff Optional: Lack, Kunststoff Primer, Modelliermasse, Füllstoff Heißkleber oder Sugru Perf Bord Silikonfett
    Elektronik

    ATmega 328 7805 Spannungsregler 2 x 22pF, 1 x 47 und 1 x 100 uF Kondensator 16 MHz Quarz TIP120 NPN Darlington-Transistor NPN-Transistor BC547 Relay Si-Diode Potentiometer 0-80 kOhm 9 x 220 Ohm Widerstände, 2 x 10 kOhm Widerstände, 1 x 1 MOhm reistor 9 Strohhut LEDs, 3 rote, 3 orange, 3 gelb 4 x Lithium-Ionen-Zellen 14500 (zB von Ultrafire, auf Amazon: Batterien und Ladegerät )
    Tools

    Kreuzschlitzschraubendreher (PH 0) Drill und 5 mm Bohrer Lötkolben, Lötzinn Heißklebepistole

Schritt 2: Unter der Stryfe auseinander

  1. Ultimative Nerf Stryfe Mod

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    Beginnen Sie mit der Einnahme des Stryfe auseinander. Die äußere Hülle ist um 13 lang (mit grün markiert) und zwei kurzen Schrauben (rot markiert) zusammengehalten werden.
    Das zweite Bild zeigt die Interna. Ich habe alle Schrauben müssen Sie mit rotem halten markiert. Nehmen Sie alle Schrauben heraus und merken, wo diejenigen, die markiert sind, zu gehen.

    Btw. wenn das einzige, was man tun möchte, ist es, die Stryfe auf 14,8 Volt laufen, entfernen Sie einfach den Thermistor Ich habe im zweiten Bild markiert und verwenden Sie vier 3,7-Volt-Batterien.

Schritt 3: Ändern von und Malen

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    Änderung und Malerei die Waffe ist natürlich optional, aber da es mein Lieblings-Teil, werde ich Sie durch meine Prozess beschrieben.

    Wie Sie in den Bildern sehen kann, habe ich die Blicke der Pistole verändert. Ich benutze Modelliermasse für größere Änderungen und Karosserie Füllstoff für kleinere. Bei meinen Versuchen die meisten Modellierungs Tone nicht gut (auch nach dem Schleifen es) halten Sie sich an den Kunststoff. Also ließ ich die Knetmasse-Set, brechen sie ab, verwenden Sie zwei Komponenten-Kleber, um sie wieder zu befestigen und dann das Auto Spachtel, um Unebenheiten zu entfernen. Mit dieser Methode hatte ich nie Probleme.

    Bevor Sie malen die Waffe sollten Sie es Sand. Dies wird die Farbe auf länger bleiben zu helfen. Nachdem Sie fertig sind Schleif alle Stücke (vor allem der Auslöser und Schalter) reinigen und grundieren sie mit einer Kunststoffprimer.

    Malerei wird am besten funktionieren, wenn Sie entweder die Stücke hängen von einer Wäscheleine oder stehen sie aufrecht in einem Karton. Der erste Weg, können Sie es aus jedem Blickwinkel zu malen, aber die Sprühfarbe überall gehen, also nicht es in der Nähe Ihres Hauses zu tun. Wie immer, wenn Sie malen Sachen sind, mehrere dünne Farbschichten sind besser als eine dicke.

Schritt 4: Bohren der Löcher

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    Es ist keine leichte Aufgabe, um die Löcher zu bohren, wie in den Abbildungen gezeigt. Vor allem, weil Sie müssen, um eine sehr niedrige Drehzahl verwenden, sonst werden Sie nur schmelzen den Kunststoff.
    Ich habe eine 6 mm-Bohrer, um das Loch für das Potentiometer zu bohren, aber als ich versuchte, Mühle die Löcher für die LEDs, ich konnte einfach nicht sie richtig zu machen. So landete ich macht sie kleiner und mit einer Diamantfeile, um die perfekte Passform zu erhalten. Ich habe 4 LEDs für ein Loch und 5 für die anderen, aber das Gefühl frei zu verwenden, was Kombination Sie möchten.

    Nach dem Bohren der Löcher habe ich zwei verschiedene Grautöne, um die Massenwirkung Farbschema passen und trocken wischte sie ihm einen verwitterten Look zu geben.

    Wenn Sie Interesse an Trockenbürsten sind, hier ist, wie ich es tun:
    Ich mag, um einen flachen, weichen Bürste mit einer Größe zwischen 14 und 20 verwenden, Stellen Sie sicher, dass es absolut sauber und trocken. Vorsichtig tauchen sie in der Farbe und mit einem Papiertuch, abwischen meisten der Farbe. Dann nutzen Sie sorgfältig langen Hüben hin und her, um den Ton Sie zu bekommen. Wenn Sie möchten, um Akzente zu den Kanten hinzufügen, Pinsel nur in eine Richtung weg von ihnen.

    Ich mag zu Revell Email Farben zu verwenden, da es Qualität ist amazong. Ich brachte den Nerf Pistole an den Mini Maker Faire in Groningen und obwohl mehr als 70 Kinder verwendet es und einige von ihnen wurden sie auf dem Boden noch in das Ende sah gut kratzen.

Schritt 5: LEDs

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    Die Bohrungen in den Sperrholz um die LEDs passen (um sie vor scheint durch die falsche Loch zu verhindern). Danach kleben Sie Ihre transparent roten Kunststoff, um sie und kleben Sie alles, um das Innere der Waffe.

    Schneiden Sie zwei kleine Stücke von perf Bord und legen Sie die LEDs in sie, wie in der zweiten Abbildung dargestellt. Löten Sie die Kathoden (kürzere Schenkel) der LEDs zusammen.
    Löten Sie nun eine 220-Ohm-Widerstand an jeder Anode (längere Schenkel) und fügen Sie einen Draht zu jedem führte zu einem Stift verbinden, wie im letzten Bild dieser Schritt gezeigt.

    Isolieren Sie alles, was entweder mit Sugru oder Heißkleber. Stellen Sie sicher, dass der Mechanismus funktioniert immer noch und fixieren Sie die Kabel wieder mit einem der beiden Materialien. Auf diese Weise werden die Drähte nicht verheddern.

    Sie können die Potentiometer auf derselben Seite der Waffe wie die LEDs hinzufügen, aber ich bevorzuge, die meisten der Drähte auf einer Seite haben und daher nicht zu tun.

Schritt 6: Electronics

  1. Ultimative Nerf Stryfe Mod

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    Der Controller liest den Spannungsabfall über dem Potentiometer R11 (violett Teil) unter Verwendung analoger Eingang A5 und übersetzt diese in den Motor-Sollwert. Dieser Sollwert wird dann in ein Stromsignal am PWM Pin 3, der die Basis des Darlington-Transistors TIP120 speist und steuert die tatsächliche Motordrehzahl umgerechnet.
    Das Sollwertsignal steuert auch die Leistung der LED Pins D5 - D13 entweder direkt über die PWM-Funktion oder indirekt, indem die Anschlüsse und Ausschalten in einem regelmäßigen Intervall.
    Die mit dem Grünfläche markiert Platine enthält die Stromversorgung für die Atmega Controller sowie ein Selbsthalterelais (U3). Das Relais ist mit der Software durch Einschalten D4 eingeschaltet und hält die Schaltung geschlossen ist, wenn der ursprüngliche Druckknopf der Nerf freigesetzt wird. Wenn das Potentiometer ganz nach links für 3 Sekunden eingeschaltet, stoppt die Steuerung die Stromversorgung D4 und Befugnisse sich ab.

    Ich habe eine Arduino UNO, um den folgenden Code zu dem Atmega hochladen:
      int motorPin = 3;  // Motorsteuerung 
     int inputPot = A5;  // Eingangs Potentiometer
     int potMin = 943;  // Mindestwert bei POTRES = 0
     int potMax = 1023;  // Maximalwert 
     int holdPin = 4;  // Spannungsstabilität
    
     int LEDPins [] = {13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5};
     int LEDCount = sizeof (LEDPins) / sizeof (int);  // Anzahl der LEDs
    
    
     // Motorsteuerung
     unsigned long motorTimer = 0;  // Motorsteuerung in ms
     int motorLoopTime = 100;  // Ansprechzeit des Motors in ms
     int outTime = 2500;  // Wie lange ist das Potentiometer auf 0 gedreht, bis der Motor schaltet sich aus?  [Frau]
     unsigned long outLoop = 0;
     Powerset int = 0;
     int powerOut = 0;
     int MaxPower = 120;  // Maximale Drehzahl des Motors
     int MINPower = 30;  // Mindestdrehzahl des Motors
     int LEDFak [] = {0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0};
    
    
     Leere setup () {
       Serial.begin (9600);
       pinMode (inputPot, INPUT);
       pinMode (motorPin, OUTPUT);
       pinMode (holdPin, OUTPUT);
       Verzögerung (20);
       // Das Relais auf, sobald das Potentiometer auf 0 beim Start drehen,
       if (analogRead (inputPot) <= (potMin + 5)) {digital (holdPin, HIGH);  }
       else {digital (holdPin, LOW);  }  
       for (int ii = 0; II <LEDCount; ii ++) 
       { 
         pinMode (LEDPins [ii], output); 
       }  
     }
    
     Leere Schleife () {
       if (millis ()> (motorTimer + motorLoopTime)) {  
         motorTimer = millis ();
         int motorSP = analogRead (inputPot);
         // Digital (holdPin, HIGH);
        
         // Schaltet das Relais ab, solange das Potentiometer für eine bestimmte Zeit auf 0 gedreht
         if (motorSP <= (potMin + 5)) {outLoop = outLoop + motorLoopTime;  }
         else {outLoop = 0;  }
         Serial.println (outLoop);
         if (outLoop> outTime) {digital (holdPin, LOW);  }
        
         Serial.println (motorSP);
         int Motorleistung = map (motorSP, potMin, potMax, MINPower, MaxPower);
         //Serial.println(motorPower);
         analogWrite (motorPin, Motorleistung);
        
         // Berechnung der LED-Einstellungen
         int LEDVal = map (MOTORPOWER, MINPower, MaxPower, 30, LEDCount * 100-30); 
        
         for (int ii = 0; ii <LEDCount; ii ++) {
           if (LEDVal> 100) {LEDFak [ii] = 100;  }
           else if (LEDVal> 0) {LEDFak [ii] = LEDVal;  }
           else {LEDFak [ii] = 0;  }
           LEDVal = LEDVal - 100;
         }
       }
       dimLEDs ();
     }
    
     Leere dimLEDs () {
       schweben Delaytime = 500;
      
       for (int ii = 0; II <LEDCount; ii ++)
       {
         if (LEDFak [ii] == 100) {digital (LEDPins [ii], HIGH);  }
         else if (LEDFak [ii]> 0)
         {
           int onTime = (int) (Verzögerungszeit * ((float) LEDFak [ii]) / 100);
           digital (LEDPins [ii], HIGH);
           delayMicroseconds (onTime);
           digital (LEDPins [ii], LOW);
           delayMicroseconds (Verzögerungszeit - onTime);
         }
         else {digital (LEDPins [ii], LOW);  }
       }
     }
    
    

Schritt 7: Zusammenbau

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    Nun ist es Zeit für den Zusammenbau. Entzieht der Schiene des Auslöseschalters, wie in dem ersten Bild zeigt. Sonst wird der Trigger den Schalter jedes Mal gezogen wird aktiviert (ehrlich, weil der Relais es ist nicht wirklich wichtig, aber es ist nur Reiniger).

    Die Bilder zeigen Ihnen, wie Sie die Schalter wieder montieren, stellen Sie sicher, um etwas Silikonfett auf sie aus Abschaben setzen, um die Farbe zu verhindern und die Blaster glatter.

    Alles, was noch zu tun ist, um es zu laden, bis mit vier 3,7-Volt-Batterien und Sie sind gut zu gehen.