Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

10 Schritt:Schritt 1: Aufzüge und Pfadtrenn Schritt 2: Weg 1: Anker weg! Schritt 3: Path 2: Seaweed Schritt 4: Weg 3: Rip Tide Schritt 5: Pfad 4: Sea Monster Schritt 6: Pfad 5: Shark Attack Schritt 7: Weg 6: Scuba Diving Schritt 8: Pfad 7: Meer Trench Schritt 9: Pfad 8: Whirlpool Schritt 10: Fazit

Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

Alle 11 Artikel anzeigen

Ich für meinen fünfzehnten instructable Ich bin stolz, unter dem Meer zu präsentieren ... meine neusten K'nex Ballmaschine! Diese Ballmaschine enthält vier Aufzüge (darunter eine neue), acht Pfade, und einige neue / geänderte Elemente meiner tränende Thema passen. Bei etwa vier Meter hoch und fünf Meter breit, das ist auch meine erste Ballmaschine mit mehr als einer Liftverbund. Ich habe eine Menge coole Thematisierung getan und über alle möglichen Ähnlichkeiten zu den Tiefen des Ozeans zu kommen. (Zum Beispiel hat die Ballmaschine eine "Meeresboden" und "Oberfläche" und die roten Stützen unter dem Boden konnte Magma vertreten; Tiere werden auch in der Nähe ihrer natürlichen Umgebung platziert, mit dem Hai in der Nähe der Oberseite und der Tintenfische in der Nähe der unten; etc.) So kommen Sie zusammen mit mir und eine Tour von unter dem Meer!

(Musik in Video wurde von Frederic Chopin komponiert und gespielt von Vladimir Ashkenazy: ".. Scherzo für Klavier Nr.2 in b-Moll, Op 31, CT 198"; Etude für Klavier No. 5 in G und "As-Dur (" Schwarz Key ') Op. 10-5, 57-1 B "bezeichnet.)

Schritt 1: Aufzüge und Pfadtrenn

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 53 Artikel anzeigen

    Da unter dem Meer ist mein erster Ballmaschine mit zwei Netzwerken, zu meinem Thema passen Ich nannte sie "Atlantic" und "Pacific". Netzwerk 1 (Atlantic) ist eigentlich die kürzere der beiden, aber da es Zyklen Bälle viel schneller ich gab es Primärstatus. Der Halbkreis Ketten Lift (von Tornado96) ist der einzige Aufzug in diesem Netzwerk, aber seinen sanften Bogen stellt den Atlantischen Golfstrom recht gut. An der Spitze der Kugeln aufgeteilt vier Möglichkeiten mit normalen vertikalen Pfadtrennzeichen, auch wenn man musste verlängert werden, um die Kanten des roten Stange Rahmen zu erreichen.
    Network 2 (Pacific) verfügt über zwei Aufzüge. Die erste ist sandroknexmaster Falling Arm Lift. Ich habe eine andere Eingangstor weil ich genug Spannung in der ursprünglichen Zeichenfolge gefederten Tor nicht. Da dieser Lift hat eine Menge von plötzlichen Bewegung, die mich von einem Ausbruch erinnert, substituierte I orangefarbenen grauen Stangen und nennen es ein Unterwasservulkan, da viele im Pazifik "Ring of Fire" gibt es zuhauf. Der zweite Aufzug ist ganz neu, aber eine Erweiterung der einem Konzept von sandroknexmaster (genauer gesagt, eine Art Spinning Freefall 2). Geformt wie ein gigantischer # 4 hat der Criss Cross Aufzug nicht einer freien Fall, sondern drei! Durch das Hinzufügen einer Traverse und auf den ursprünglichen Armlänge verbinden, wird der Ball angehoben, fällt durch, wird noch mehr erhöht wird, rollt in die zweite Traverse wird wieder nach oben angehoben wird, fällt wieder durch, und eine letzte Zeit nach oben freigegeben werden angehoben. Die Folge ist eine interessante Variante des Freifall-Idee, auch wenn es bedeutet, eine längere Laufzeit für jede Kugel an der Spitze zu landen. Für eine Pfadtrenn, habe ich Shadowman39 der Tilting Steuerung von Citadel. Es spaltet auch in vier Wege.
    Neben den beiden Hauptnetze, die weißen Boden in dieser Maschine hat ein Loch, was zu, was ich die Meeresbodennetz. Sie führt aus dem Loch zu einem kleinen Rad Lift, der schiebt den Ball mit Paddel wieder auf den weißen Boden (ich meine, Meeresboden).

Schritt 2: Weg 1: Anker weg!

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 18 Artikel anzeigen

    Der erste Weg beginnt mit einer Fahrt über eine Länge von Kette ... daher der Name des Weges. Nach Rückfahrrichtung mit der Hilfe von einigen hervorstehenden Stäben, fällt der Ball in die erste neue Element in unter dem Meer: Trapdoor Ball-Waffen! Anstatt nach unten fallengelassen und Abrollen, die Falltür-Ball Arm besteht aus einem Korb mit einem Gegengewicht Boden. Wenn eine Kugel in den Korb, fällt der ganze Arm nach vorne. Aber zur gleichen Zeit, den Boden des Korbes nach unten fällt, die Freigabe der Kugel. Nach zwei von ihnen in Serie, macht der Ball seinen Weg nach unten einen kurzen Weg zurück zum Meeresboden.

Schritt 3: Path 2: Seaweed

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 14 Artikel anzeigen

    Path 2 beginnt mit Knextreme Podiumswendeltreppe. Nach unten rollen diesen anmutig lässt den Ball auf einen Wickelabschnitt meines Grün Flex-Pfad, die für diesen Weg ist die "Algen". Nach dem Walzen entlang Dazu wird der Ball auf einen Abschnitt rattle Weg, der zu einem doppelt breiten Spirale (auch in 3-Pfad verwendet werden) Übergänge angetrieben. Der Ball rollt dann nach unten etwas mehr rattle Pfad zu einem klassischen Spirale, Abwurf das Ende auf den Eintritts Atlantic Netzwerk.

Schritt 4: Weg 3: Rip Tide

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 13 Artikel anzeigen

    Achten Sie auf die Ströme! Balls unter Pfad 3 schnell selbst zu finden wirbelte herum im Spinning Basket. Nach dem 270-Grad-Drehung, werden die Kugeln heraus auf eine Rassel Weg gekippt. Beiseite schiebend einen Pfad Block, Bälle fahren Sie auf die Doppelwendel (auch auf dem Weg 2) rollen und lassen Sie ihn die das Ziel die gemeinsame Nutzung der Rassel Weg mit Path 2.

Schritt 5: Pfad 4: Sea Monster

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 35 Artikel anzeigen

    Hüten Sie sich vor die Kreaturen, die lauern in der Nähe des Meeresbodens ... das ist eine Lektion, Kugeln, die diesen Weg lernen müssen. Pfad 4 beginnt mit einem langen Stück blaue Röhre, gefolgt von einer hängenden Vorhangs. Nachdem man durch diese, wird eine Kugel auf einem Ball Arm, der es nach unten auf eine gelbe Kurve Tunnel mit Pendel Tropfen rollen. Am unteren Ende der diese läuft der Ball in den Mund des Riesenkalmar ist ... buchstäblich! Die Irisblende von Retrograde wurde erneut themed und diesmal bis zum Motor, der die Fall Arm verläuft und Paddle hebt süchtig. Jetzt langsam öffnet den Mund und schließt, bereit zu verschlingen alle Kugeln, die ihren Weg zu kommen! Nach dem Walzen durch, den Ball mit einem kurzen Abschnitt eines der Knextreme Die maßgeschneiderten Wand- und rollt auf den Meeresboden.

Schritt 6: Pfad 5: Shark Attack

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 29 Artikel anzeigen

    HAI! Dieser Weg trägt am meisten zum Thema, wie die Haie bis oben "Schwimmen" durch das Wasser ist ein Blickfang. Die Kugeln verschwenden keine Zeit mit Blick auf die Bedrohung, auch nicht. Nach dem Verlassen der Pfadtrennzeichen, wird der Ball entlang einer Bahnabschnitt direkt in die Kiefer des Hais zu rollen, fallen nach unten auf einer Platte unter. Nach dem Fallenlassen durch ein weiteres Loch gleitet der Ball nach unten eine Platte Brücke zu einem Swivel Freefall. Als nächstes kommt mein Upgrade Zickzack-in. Wenn ein Ball den Boden des freien Fall erreicht, in die Gegenfläche des Zick-Zack rollt sie. Wenn der Zick-Zack wird (durch eine Kugel auf dem Weg 6) aktiviert, diese Kugel ist mit dem Gegengewicht bis eine blaue Stabhöhe vor dem Walzen aus dem Käfig auf einem anderen Weg angehoben. Nach dem Verlassen der Zick-Zack, tritt die Kugel dann I_am_Canadian die Elliptica und sinkt auf den Meeresboden.
    Als zusätzlichen Bonus, kann der Hai links, um auf eigene laufen oder von einem Betrachter gesteuert werden kann. Die Backen öffnen und schließen mit einem Motor, während der Körper dreht sich langsam hin und her mit einem anderen Motor. Versuchen, einen Ball in die Backen zu fangen ist schwieriger, als es aussieht!

Schritt 7: Weg 6: Scuba Diving

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 21 Artikel anzeigen

    Weg 6 erste nimmt einen Ball über einem langen Stück Grau Path (die ironischerweise rot ist). Der Ball rollt ab Ende dieses auf den Zick-Zack, die unten fallen, und aktivieren Sie den Ball hielt auf dem Weg 5. Dieser Ball fliegt dann das Ende auf einen geneigten Wandbereich, der den Ball auf einigen Tire Stairs Trichter wird. Der Ball fällt ab und wieder auf den Meeresboden.

Schritt 8: Pfad 7: Meer Trench

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 12 Artikel anzeigen

    Für Pfad 7, Bälle fallen eine "Ozeangraben", sonst als Knextreme Steuerung Tropfen bekannt. Nach einigen hin und her fällt die Kugel schlägt durch den weißen Vorhang am Boden und Übergänge auf das zweite Ende des Elliptica. Dann geht der Ball ... ja, gleich wieder auf den Meeresboden.

Schritt 9: Pfad 8: Whirlpool

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 35 Artikel anzeigen

    Pfad 8 ist der letzte Weg, der mit einer Reihe von Knextreme-Gremium Treppe beginnt. Nach der Einnahme dieser den Turm ein weiter Weg, der Ball rollt auf eine Schlauchbahn. Er gleitet in eine Steilkurve nach links, dann stürzt nach rechts ... ... unentrinnbar in den Strudel. Der Ball überquert die Spirale Schale, gehen nach unten und um, bis sie unten ausgeblendet. Ein kurzer Abschnitt Wegfindung Einlagen der Ball auf dem Meeresboden Netzwerk Rampe auf die Paddel Aufzug.

Schritt 10: Fazit

  1. Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Unter dem Meer - A K'nex Ballmaschine

    Alle 17 Artikel anzeigen

    Nun, der Ball endlich verschwand unter dem Meeresboden. Natürlich, es wird bald wieder an die Oberfläche, um erneut durchlaufen angehoben werden, aber unsere Reise durch die Meere durchgeführt wird. Sowohl durch den Atlantik und Pazifik (Netze) und die verschiedenen Ozean-Themen-Wege, es war eine große Unterwasser-Abenteuer. Vielen Dank für das Lesen dieses Instructable; Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit unter dem Meer genossen haben!