Werden Sie Ihr eigener 3D-Drucker

30 Schritt:Schritt 1: Die Gist Schritt 2: Build It Schritt 3: Holen Sie sich die Teile für den Laser Guide Schritt 4: Starten Montage Schritt 5: Entfernen Servo Horns Schritt 6: Legen Sechskantmuttern Schritt 7: Schrauben Sie die Servos in den Berg Schritt 8: Cut Wires Schritt 9: Lötverbindungen Schritt 10: Löten Weitere Anschlüsse Schritt 11: Halten Löten! Schritt 12: Sie haben es erraten, Löten! Schritt 13: Zentrum der Servos Schritt 14: Montieren Berg Schritt 15: Platzieren Sie den Laser Schritt 16: Fügen HF-Komponenten Schritt 17: In Piezo-Lautsprecher Schritt 18: Fügen Battery & Switch Schritt 19: wickeln Sie es alle ziemlich-Like Schritt 20: Verwenden Sie es! Schritt 21: Laden Sie eine STL Schritt 22: Ziehen Sie Ihre STL in Slic3r Schritt 23: Messen Sie Ihren Werkstoff Schritt 24: Geben Sie Felder in Slic3r Schritt 25: Vorschau auf Ihre Modell Schritt 26: Laden Sie die Arduino-Code Schritt 27: Zubereitungs Bauplattform Schritt 28: Erstellen! Schritt 29: Einige Dinge habe ich gemacht Schritt 30: Pläne

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Dieses Projekt ist mein Versuch, einen 3D-Drucker für Entscheidungsträger, die Möglichkeit zu kontrollieren lieber zu bauen. Das Design dieses System entwickelte sich aus meiner gemeinsames Interesse an Computational Design, Kunst-machen, Feminismus in tech, und Unterricht Kunst. Ich möchte dieses System, um Werte in die Gestaltung von 3D-Drucker in Frage verkörpert anrufen: warum muss mit 3D-Druckern arbeiten verlangen von uns, Arbeit an einer Maschine zu delegieren? Könnte es eine Möglichkeit, mit 3D-Druck, der kooperativer war, so dass für die menschliche und mechanische Modi machen, einander zu unterrichten zu arbeiten? Diese Fragen sind wichtig, da nicht alle Arbeitsweisen werden mit dem gleichen Wert für die Gesellschaft angesehen. Delegation, Kontrolle, und andere "harte" oder abstrakte Designs von Arbeits werden oft als anspruchsvoller als Arbeit gesehen greift Unberechenbarkeit, Verhandlung, Zeit und Zusammenarbeit. Ersteres kann als ein Weg, zu versuchen, den Willen des menschlichen Macher auf der Welt der passiven Materialien auferlegen zu sehen ist, kann dieser als eine Möglichkeit zur Herstellung von kommen, um die Eigenschaften und das Verhalten der Welt, die nicht kontrolliert werden kann verstehen ersichtlich und mit ihnen zu arbeiten. Wo der ehemalige durch Verschließen machen, um Kräfte der Unberechenbarkeit (dh Platzieren der Herstellung in einer kontrollierten Labor, die Beteiligung, Engineering benutzerdefinierte Materialien) Letzteres ist durch eine radikale Öffnung der Prozesse zu unvorhersehbaren Kräfte erreicht, die Schaffung von mehr Möglichkeiten für Materialien zu sein vollendet fest und reagierte auf. Ein "gutes Ergebnis" in der ehemaligen ist ein Objekt, das die Erwartungen genau erfüllt, ein "gutes Ergebnis" in der letzteren ist eine, die im Laufe der Zeit und Praxis hervor und konnte nicht vor der Zeit vorhergesagt werden. Ich baute ein 3D-Drucker für die letztere, indem die Maschinenbefehle für die menschliche Interpretation und menschlichen Motivation zu Maschine Interpretation. Wenn Sie mich in meinem Versuch, einen Raum für die Unberechenbarkeit, Abstraktion, Langsamkeit in digitalen Fabrikation schnitzen anschließen möchten, lesen Sie weiter und machen Sie ein für sich selbst. Ich halte eine laufende Protokoll meiner Projekte mit dem System bei beingthemachine.com

Schritt 1: Die Gist

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    Ich habe ein Arduino gesteuerte Laser Guide, der Sie aber den Prozess des Aufbaus etwas wie ein 3D-Drucker. Das Arduino-Code übersetzt G-Kodex (die Sprache der 3D-Drucker) in Koordinaten, die durch einen Laser, um zwei Servomotoren verbunden gezogen werden kann. Wenn Sie den Punkt folgen, mit der Hand, während zur Festlegung von Material, schließlich werden Sie mit etwas, das mehr oder weniger wie Ihr 3D-Modell ist zu beenden.
    Es ist ein bisschen einfacher zu verstehen, wie die Laser folgen, wenn Sie den Prozess in 2D zu sehen. Wenn das Licht eingeschaltet wird, den Stift setzen Sie unten. Wenn der Punkt bewegt sich, dem Bleistift auf den Punkt bewegen Sie. Wenn das Licht erlischt, nehmen Sie den Stift auf, endet die Linie, die Sie zeichnen waren. Als das Licht wieder einschaltet, setzen Sie den Stift wieder und folgen ihm, und so weiter und so weiter. Schließlich der Punkt wird nur nicht mehr bewegen und Sie werden durchgeführt werden.
    In 3D, das Gleiche zu tun Sie, aber Sie einen Bleistift mit etwas, mit Volumen und Form zu ersetzen. Wie Pfeifenreiniger. Der Code Steuerung des Lasers passt für die Höhe des Modells und auf der Oberseite der Schicht, die Sie bereits niedergeschlagen zu ziehen. Also, statt Zeichnen von Linien auf einer Ebene, werden Sie Verlegewerkstoffe auf der jeweils anderen zu starten und etwas in 3D zu bauen. Jedes Mal, wenn Sie eine Ebene nach oben zu verschieben die Systeme eine Art Videospiel "Level up" Sound machen so dass Sie wissen, dass Sie eine Ebene abgeschlossen haben.

Schritt 2: Build It

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    Hier ist was Sie brauchen, um die Laserführung machen werde - ich inklusive Links zu den Teilen I verwendet:
    Elektronik
    1 Arduino (Ich habe Uno und Micro) 1 Breadboard 2 HiTec HS-55 Servomotoren 1 Laser Diode 1 Piezo Speaker 1 RF Key Fob Transmitter (mit 4 Tasten) 1 RF Momentary Receiver 1 9V Batterie 1 Batterie 9V Anschluss 1 Schalten 1/4 "20 Sechskantmutter
    Montage
    Custom 3D Printed Pan Tilt Bracket Sie könnten auch versuchen, mit jeder anderen pre-fab Servoantrieb Pan Tilt Halterung aber Sie müssen ein paar Dinge zu hacken 4 Schrauben 4 (Servos an der Halterung zu befestigen) Sechskantmuttern (Servos an der Halterung zu befestigen)
    Optional, aber wirklich hilfreich
    Multimeter Breakaway Stiftleisten Solder und Lötkolben Magic Arm Stativ mit Clamp Clamp Lange
    Anmerkung: Ich habe eine aktualisierte Version, die G-Code-Anweisungen auf einer SD-Karte statt der Arduino Baumärkten erstellt. Dies ermöglicht eine größere Dateien, die hochgeladen werden. Die Software, die ich schrieb, um das System zu fahren erlaubt die Hersteller zu wählen, ob sie wollen, Ausgabe auf dem Arduino Hardware oder SD-Karte.

Schritt 3: Holen Sie sich die Teile für den Laser Guide

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    Zuerst werden wir montieren die Servohalterung so greifen aus folgenden Teilen:
    3D-Druck klammern Teile 2 Servos Lasermodul winzigen Sechskantmuttern und Schrauben 1/4 "20 Sechskantmutter winzigen Schraubenzieher

Schritt 4: Starten Montage

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    Drücken Sie die 1/4 "20 Sechskantmutter in die Basis.

Schritt 5: Entfernen Servo Horns

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    Verwenden Sie den kleinen Schraubendreher, um die Standard Hörner von der Servo entfernen. Halten Sie sich an der Schraube, die das Horn auf halten hat.

Schritt 6: Legen Sechskantmuttern

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    Drücken Sie die 4 kleinen Sechskantmuttern in die entsprechenden Löcher in der Halterung.

Schritt 7: Schrauben Sie die Servos in den Berg

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    Legen Sie die Servos in die Halterung. Ich habe Fotos von der Servos von mehreren Aussichtspunkten enthalten. Es ist wichtig, sie in der richtigen Art und Weise ausgerichtet, um zu bekommen, so stellen Sie sicher, dass sie genau wie die Bilder angebracht sind.
    Nachdem Sie die Servo in der richtigen Orientierung platziert haben, verwenden Sie die kleinen Schrauben (nicht die, die von dem Servohorn, die anderen kleinen Schrauben), um die Servos an ihren Platz zu befestigen.

Schritt 8: Cut Wires

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    Schneiden Drähte, um die Servos an den Arduino verbinden. Greifen auch einige Stiftleisten und brechen sie in
    1 x 4-Pin-Blöcke 3 x 3 Stiftblöcke
    Ich habe auch einige geschnitten Wärmeschrumpfschlauch, um die Gelenke zu sichern.

Schritt 9: Lötverbindungen

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    Setzen Sie ein wenig Lot auf den Spitzen der kurzen roten und schwarzen Kabel. Auch stellen Sie ein wenig Lot auf Ende Ihren längeren roten und schwarzen Kabel. Dann löten Sie die 3 kurze Drähte mit dem langen Draht 1 von der gleichen Farbe. Wenn Sie alle Drähte zusammen löten, wird der kleine löten Sie den Spitzen hinzugefügt helfen, sie trat.
    Dadurch wird Strom und Masse, um alle Komponenten liefern, während nur mit auf dem Arduino einen Stift. Ich habe den Schrumpfschlauch, um die Gelenke zu versiegeln.

Schritt 10: Löten Weitere Anschlüsse

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    Schnappen Sie sich einen langen, grünen, blauen und gelben Draht und stellen Sie dann mit den roten und schwarzen Kabel einfach verlötet.
    Schnappen Sie sich eine kleine rote, kleine schwarze und die lange blaue Kabel. Löten Sie sie zu einem 3-poligen Stiftleiste, um Ihre Servo verbinden. Die Reihenfolge ist wichtig, deshalb sollten Sie den Boden (schwarz) und Leistung (rot) an die entsprechenden Pins auf der Servos passen.
    Wiederholen Sie dies mit einem roten, schwarzen und grünen Kabel. Dies wird zu Ihren anderen Servo zu verbinden.

Schritt 11: Halten Löten!

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    Der Laser hat vier mit ihm verbundenen Drähte, aber Sie müssen nur 3 verwenden sie rot, schwarz und weiß zu steuern. Ich benutze einen 4-Pin-Stiftleiste, so ist es einleuchtender, um sie in die und aus Clip. Nur löten die rote und schwarze an die entsprechenden Stellen auf der Kopfzeile und dann überspringen Sie einen Stift und Lot gelbe letzten Pin in der Kopfzeile.

Schritt 12: Sie haben es erraten, Löten!

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    Drehen Sie die Drähte um und ergreifen Sie die gelben, blauen und grünen Drahtenden, die nicht bereits Header gelötet werden.
    Löten Sie sie auf Ihren letzten 3 Stiftleiste in der Reihenfolge: gelb - blau - grün. Das wird es Ihnen leicht, einfach Ihren Akkorde in das Steckbrett zu machen.

Schritt 13: Zentrum der Servos

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    Bevor wir weitermachen, müssen wir an die Macht unserer Servos und sie zentriert.
    Legen Sie die Arduino in Ihrem Steckbrett. Schließen Sie die schwarz-rot-blau Pin-Header an den Servo am nächsten an der Basis, schließen Sie die schwarz-rot-grün-Header an den anderen Servo. Schließen Sie das rote Kabel an 5V und das schwarze an GND. Schließen Sie das gelb-blau-grün-Stiftleiste auf die Stifte 8-9-10.
    Schalten Sie Ihre Arduino und laden Sie diese Arduino Sketch . Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Port und Verpflegung in Arduino ausgewählt haben. Manchmal sind die Micros handeln lustig und geben Ihnen Fehler, wenn Sie hochladen. Versuchen zwei oder drei Mal und sehen, ob der Fehler weiterhin auftritt. Wenn ja, drücken Sie einfach auf dem Brett zurück und versuchen noch ein paar Mal. Ich weiß, es klingt schrecklich, aber es funktioniert in der Regel für mich auf der zweiten oder dritten Versuch.
    Sobald die Skizze wird hochgeladen und Ihre Servos zentriert sind, ziehen Sie das Arduino.

Schritt 14: Montieren Berg

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    , Ohne die Servoköpfe sanft legen Sie die Basis und Laserhalter einrasten. Verwenden Sie die kleinen Schrauben, die Sie von den Servohörner gespeichert, um sie an Ort und Stelle zu schrauben. Stellen Sie sicher, es ist nicht mit Strom versorgt, wenn Sie dies tun, könnte es Ihre Servos zu brechen.
    Die Schraube ist schwierig, in den Laser zu montieren, wenn Sie es nicht tun, keine Sorge, es funktioniert immer noch gut!

Schritt 15: Platzieren Sie den Laser

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    Schieben Sie den Laser in der Laserhalterung und schließen Sie die Kabel. Denken Sie daran, schwarz-rot-blau geht an den Servo der Nähe der Basis, wird schwarz-rot-grün an den Servo von der Halterung. Richten Sie die roten und schwarzen Kabel auf dem Laser mit den roten und schwarzen Kabel auf die Kopfzeile.

Schritt 16: Fügen HF-Komponenten

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    Der HF-Sender und Empfänger können Sie die Geschwindigkeit, mit der der Laser zieht die Anweisungen für den Druck zu kontrollieren. Stellen Sie den Empfänger irgendwo auf Ihrem Steckbrett und die Stifte an den entsprechenden Stellen auf dem Arduino.
    I verlötet vier Drähte auf einen 4-Pin-Stiftleiste Block auf beiden Seiten, um den Anschluss der Drähte erleichtern. Ich verbinde 5V und GND an die entsprechenden Stellen auf der Platine. Und dann eine Verbindung D0 an Pin 2, D1 bis 3, D2 und D3 zu 4 bis 5.
    Ich fügte hinzu, Aufkleber, die den Tasten die Funktion jeder Taste klarer zu machen. Ich werde die Funktionen zu beschreiben, wenn wir über tatsächlich mit dem System sprechen.

Schritt 17: In Piezo-Lautsprecher

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    Das schwarze Kabel des Piezo zu GND und das rote Kabel an Pin 7.

Schritt 18: Fügen Battery & Switch

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    Ich füge den Schalter in Serie an die Batteriespannung ausgegeben, so dass ich Macht in den Vorstand ein und aus mit dem Schalter einschalten. Erstens, löten ich das Ende des roten Teig Anschlussdraht, um den Schalter einen Stift. Löten Sie dann ich einen roten Draht, um den Schalter der anderen Stift.
    Ich Clip den Akku in den Schalter und sicherstellen, dass es korrekt funktioniert. Wenn der Schalter geöffnet ist, sollte in der Nähe sein, um Spannung 0, wenn sie geschlossen ist, sollte es in der Nähe von 9 V sein.
    Sobald ich weiß, dass es funktioniert, öffne ich den Schalter (so Leistung nicht durchkommen) und schließen Sie die Kabel an GND und Vin auf meinem Arduino.

Schritt 19: wickeln Sie es alle ziemlich-Like

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    I Laser schneiden eine kleine Box für mein System, das ich die Dateien für kurz hinzufügen, es ist nicht schön, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Ich legen Sie die Batterie in ersten, dann den Steckbrett mit Arduino an der Spitze. Ich kleben Sie das Piezo vorhanden und kleben Sie den Schalter irgendwo an die Box. Bei Reisen, ziehen ich die Servohalterung von den Drähten und packen Sie es in mit allem anderen. Dies hält die Dinge schön und kompakt und sorgt dafür, dass ich nichts zu brechen, wenn ich trage sie von Ort zu Ort.

Schritt 20: Verwenden Sie es!


  1. So, jetzt, dass Sie beim Aufbau der Führungssystem haben, sind Sie bereit, tatsächlich benutzt wird. Die nächsten Schritte werden Sie durch Gebäude leiten davon ab, eine Datei, um dem Hochladen, der Ausführung des Systems.

Schritt 21: Laden Sie eine STL

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    Finden Sie eine STL Modell online, die Sie möchten, um zu bauen. Ich habe viel Glück finden Dinge auf Thingiverse hatten, aber Sie können überall hingehen Sie STLs Fein bitte, können Sie sich selbst um sie in 123D Design- oder anderen CAD-Programmen.
    Für meine erste Bau, habe ich diese Hand auf Thingiverse.

Schritt 22: Ziehen Sie Ihre STL in Slic3r

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    Slic3r ist ein Open-Source-G-Code-Generator, ein schönes Interface hat und die einfachste g-Code-Generator für mich zu gebrauchen. Laden Sie es kostenlos bei slicr3r.org
    Ziehen Sie Ihr Modell in Slic3r und Sie sollten so etwas wie das erste Bild oben sehen. Das 3D-Modell ist standardmäßig nicht zeigen, sondern auf das Symbol "Ansicht" in der oberen Banner, um das Sichtfenster zu öffnen.
    Die "info" Panel unten rechts wird Ihnen sagen, die Größe Ihres Modells (in mm). Wenn Sie etwas größer oder kleiner, verwenden Sie die Skala-Funktion, um die Größe.

Schritt 23: Messen Sie Ihren Werkstoff


  1. Dies ist der Teil, in dem Sie Ihr Gehirn ein wenig zu nutzen. Sie werden werden sie Ihr Modell in Pfade, die Sie mit Ihren Materialien zeichnen. Sie brauchen, um Ihr Modell zu sagen, wie groß Ihr Material ist. Für die genauesten Ergebnisse, wählen Sie einen relativ kleinen Materialien (<10 mm), die eine gleichmäßige Größe hat. Gute n 'plenties, BB, Garn, Spaghetti, würden alle arbeiten sehr.
    Aus Gründen der Beispiel werde ich so tun, ich mache die Hand aus der Rohrreinigungsmittel, die etwa 8 mm über sind. Irren auf der Seite der zu klein, wenn Sie nicht sicher, wie groß du Material sind.

Schritt 24: Geben Sie Felder in Slic3r

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      Wählen Sie "Druckeinstellungen" in der oberen Fensterleiste
        Wählen Sie "Layers und Perimeter" bilden die linke Seitenabdeckung
          Ändern Schichthöhe & First Layer Höhe, um Ihren Materialgröße Ändern Sie die "Perimeter (Minimum)" Wert, um was auch immer Sie denken, dass Sie für Ihr Modell benötigen. Sie können von "Perimeter" als Umrisse zu denken. Wenn Sie in oder aus eine Ware Modell Winkeln, wie Sie reisen und sich das Modell (wie in einer Hand) Sie werden mehr Umfänge so dass jeder neue Ebene hat etwas oberhalb Lassen Sie alle anderen Parameter gleich bauen wollen (oder mit ihnen zu spielen, um zu sehen, was passiert)
        Wählen Sie "Infill" von der linken Seitenwand
          Ändern Sie "füllen Dichte", um den gewünschten Wert. 0 wird Ihnen eine Hohlmodell (nur Perimeter gezogen werden) und 1 wird ein Volumenmodell geben. Jeder Wert zwischen 0 und 1 wird eine gewisse Unterstützung zwischen komplette Hohl und vollständig fest hinzuzufügen. Lassen Sie alle anderen Parameter gleich (oder mit ihnen zu spielen, um zu sehen, was passiert)
        Wählen Sie "Erweitert" aus der linken Seitenwand
          Ändern "Default Extrusionsbreite", um Ihre Materialgröße
      Wählen Filament Einstellungen von oben Tab-Leiste
        Wählen Sie "Filament" vom linken Seitenwand
          Change "Durchmesser", um die Materialbreite
      Wählen Sie Druckereinstellungen aus dem oberen Panel-Register
        Wählen Sie "Allgemein" Form linke Seitenwand
          Stellen Sie sicher, G-Code-Geschmack "RepRap (Marlin / Sprinter / Repetier) Optional gesetzt ist:.. Sie können die Bettgröße zu ändern, wie es Ihnen zum Beispiel, wenn Sie Ihr Modell größer als das Bett skaliert, stellen Sie das Bett größer Wenn Ihr Modell sieht winzig auf dem Bett, das Bett kleiner
        Wählen Sie "Extruder 1" vom linken Seitenwand
          Ändern Sie nozzel Durchmesser, um Ihre Materiallänge

    Wenn Sie fertig sind die Parameter zu ändern gehen Sie zurück zur Registerkarte Plater und klicken Sie auf "Export G-Kodex" auf der rechten, unteren Teil der Benutzeroberfläche.
    Hinweis für die technisch versierten: Slic3r können auch heruntergeladen werden und von der Befehlszeile ausführen. Das würde sparen Sie viel Zeit Eingabe jedes Wertes in der Schnittstelle.

Schritt 25: Vorschau auf Ihre Modell

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    Ziehen Sie die Datei in das G-Code-Visualizer ich gebaut: beingthemachine.com/app
    Sie können auch das gesamte Projekt auf GitHub berappen, wenn Sie dies wünschen: https://github.com/Devendork/BeingTheMachine
    Diese Schnittstelle können Sie genau sehen, was werden Sie zeichnen. Sie können die Vorwärts- und Rückwärtstasten verwenden, um die Anleitungen zu gehen und zu sehen, wie der Laserpunkt bewegt. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um durch die Ebenen bewegen.
    Options
    An dieser Stelle fragen Sie sich, wenn Sie denken, dass Sie Materialien können in dieser Struktur zu arbeiten. Wenn sie groß genug ist, wenn Sie denken, dass sie genug Unterstützung usw. haben Wenn es aussieht wie es wird nicht funktionieren, zurück zu Slic3r Geige gehen mit einigen Parametern wieder sichtbar zu machen. In einer perfekten Welt wäre dies nicht so viele gefesselt Programme erfordern, aber ich bin nur ein kleiner Künstler und konnte die Zeit, die nahtlose, um (a tropffrei) nicht finden.
    Verwenden Sie die Optionen-Panel, um benutzerdefinierte Parameter einstellen. Sie können angeben, ob Sie in 3D-Gebäude werden (wobei ein Modell) oder 2D (eine Zeichnung). Diese Option wird die Art und Weise die Winkel für die Servo berechnet ändern, da 3D-Modelle werden Höhe zu ändern und der Laserpunkt wird für dieses Konto und 2D-Modelle werden konstante Höhe haben.
    Sie können auch den Blick auf die Simulation ändern. Arduino hat nicht die gleiche Auflösung des Bildschirms so das Kontrollkästchen für Arduino Ansicht wird die Visualisierung zu dem, was der Laser tatsächlich ziehen zu aktualisieren. Es wird wahrscheinlich ein bisschen mehr gerastert als das Original.
    Die letzte Option wird Ihnen der Schichthöhe in G-Code-verwendet zu überschreiben. Manchmal müssen Sie die Auflösung auf jeder Schicht höher als die tatsächliche Breite des Materials zu sein. So könnte man sagen, die Breite kleiner als die Realität ist, und ändern Sie dann die Schichthöhe in der Schnittstelle für die eigentliche Höhe des Modells Rechnung zu tragen.

Schritt 26: Laden Sie die Arduino-Code

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    Klicken Sie auf den Link "Download Code für Arduino", um mit der Aruduino Code öffnen ein Fenster. Kopieren Sie diesen Code und fügen Sie ihn in eine Arduino-Fenster, dann laden Sie sie auf Ihre Arduino.
    Notieren Sie den Wert an der unteren rechten Ecke des Bildschirms, die sagt: "Die Entfernung von der Basis zum Laser." Sie werden dies nutzen, um Ihr System zu bauen.

Schritt 27: Zubereitungs Bauplattform

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    Ich habe eine Irwin Klemme zum Befestigen an der Seite von einem Tisch und einem magischen Arm Stativ Spannbefestigung aus der Klemme herausragen.
    I befestigen die Laserhalterung auf das Ende des magischen Arm und legen Sie dann den Rest der Ausrüstung von der anhand der magischen Arm. Alternativ können Sie die Arduino und Komponenten kleben könnte an der Klemme.
    Drehen Sie den Arduino auf und die beiden Servos zum Mittelpunkt. Passen Sie Ihre Laser auf sicherzustellen, dass es direkt nach unten gerichtet. Einmal nach unten, messen Sie den Abstand von dem Laser zu der Basis und sicherzustellen, dass es den Wert an der Schnittstelle für Spiele "Entfernung von der Basis bis Laser."

Schritt 28: Erstellen!

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    Verwenden Sie die Schlüsselanhänger, um den Laser zu kontrollieren.
    Hier ist, wie die Tasten funktionieren (im Bild oben, ich bedeckt die Schaltflächen mit Aufklebern Angabe ihrer Funktion):
    A: bewegen Sie den Laser auf die letzte Position (dh letzten G1-Befehl) B: bewegen Sie den Laser auf die nächste Position (dh nächste G1-Befehl) C: zeichnen den Begrenzungsrahmen oder Platzbedarf des Modells - das funktioniert gut in Position, was auch immer Sie sind aufbauend auf. D: spielen - diesen Willen durchlaufen "next" Anweisungen automatisch. Es macht das gleiche wie bei gedrückter B.
    Die beigefügte Video zeigt, wie ich dem Laser in 2D. Ich folge den Laser, wie er auf "Play" -Modus läuft.

Schritt 29: Einige Dinge habe ich gemacht

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    Ich habe mit dem Projekt wurde ein Blog an alle meine Erfolge und Misserfolge beingthemachine.com . Auf dem Blog werden Sie mehr über die Zeichnung, die ich von einem Modell von 12 Händen an der Flugschau abgegeben wurden, die ersten Tests, die ich mit meinen Bastelbedarf und versucht, einen 5 Meter hohen bunny des Ballons zu machen.

Schritt 30: Pläne


  1. Dieses Projekt ist Teil meiner laufenden Dissertation Forschung erforschen, wie Herstellungssysteme würde anders aussehen, wenn wir aus verschiedenen Theorien der Herstellung zog. Sie können mehr über das Projekt und die Arbeit, die ich darüber gelesen zu haben, veröffentlichte beingthemachine.com . Ich bin derzeit der Aktualisierung des Systems, um von einem mobilen Gerät über Bluetooth ausgeführt werden.
    Sie können auch das gesamte Projekt auf GitHub berappen, wenn Sie dies wünschen: https://github.com/Devendork/BeingTheMachine
    Http://www.instructables.com/: Wenn du mehr über die Hintergründe des Projektes erfahren willst, einen "Prozess" Instructable, die die Erzeugung des Projektes beschreibt von der Idee zur Umsetzung und die Zukunft Vision der menschlichen 3D-Druck erstellt I id / Becoming-a-Mensch-3D-Drucker /
    Dank an:
    Kimiko Ryokai - mein Berater und Mitarbeiter Paolo Salvagione - brilliant Schwenk-Neige-Design-Direktor!
    Verwandte Lesung (Dinge, die ich zu lesen, während Gebäude, die mich prägen das Design geholfen):
    Tim Ingold: Herstellung Jane Bennett: Vibrant Matter