Wie man das Spiel spielen von Moves

6 Schritt:Schritt 1: Ausrüstung Schritt 2: Aufbau Schritt 3: Spielen Schritt 4: Beenden Spielen Schritt 5: Patt und die Solo-Spiel Schritt 6: Die Erweiterte Regeln

Wie man das Spiel spielen von Moves

Das Spiel des Moves hat viele Namen im Laufe der Jahre. Als ich davon erfuhr, wurde sie gerade angerufen The Game, aber das war vor der Erfindung des The Game (was ich gerade verloren).
Andere Namen hatte es hat gewesen der stationären Spiel, das Strategiespiel oder die taktische Spiel.
Es ist eine viel-mutable Spiel, sehr viel in die Vene eines Tischversion von Mornington Crescent .
Also, lesen Sie weiter, lieber Leser, und ich werde euch zu erleuchten ...

Schritt 1: Ausrüstung

  1. Wie man das Spiel spielen von Moves

    Das Spiel des Moves braucht keine Bord, aber es muss eine ebene Fläche und ca. 4-6 kleine, unterschiedliche * Elemente aus der Hosentasche, Federmäppchen oder Schreibtisch.
    Eine Langlaufendes Spiel kann auch auf einem Kühlschrank mit Magneten gespielt werden.
    Sie müssen auch einen Gegner, und mindestens eine Sachkundige Beobachter, der weiß, wie man das Spiel von Moves zu spielen.
    * Sie können mehr als eine des gleichen Einzelteils, wie beispielsweise zwei Münzen zu verwenden, aber das erfordert die Erweiterte Regeln (siehe Schritt sechs).

Schritt 2: Aufbau

  1. Wie man das Spiel spielen von Moves

    Auf dem Schreibtisch oder Tisch *, bevor Sie, legen Sie Ihre Artikel in einer geraden Linie.
    Wie Sie sie auslegen, ist es zum guten Ton, mit jedem Element zu unterbrechen, und genau überlegen, welche Ende der Leitung der Artikel gehört auf, und es ist die relative Orientierung zu den anderen Gegenständen. Mutter, sich selbst oder zu erhöhen, fragend eine Augenbraue, um den Gegner oder die Sachkundige Observer, wie Sie sie fest. Suchen Sie nach einer Genehmigung Nicken oder einfach erklären, dass Sie gehen, um Ihre Hausregeln zu spielen.
    Machen Sie deutlich, als Sie die Einzelteile unten zu legen, dass es ein etabliertes System, das in der Einrichtung befolgt werden müssen.
    * Ein schnelles Spiel auf einem Buch oder Bindemittel auf einem Knie ausgewogen wiedergegeben werden. Einige moderne Versionen der Geschäfts erlauben auch eine geschlossene Laptop oder Tablet-Computer umgedreht, als der Spielfläche verwendet werden, jedoch müssen beide Spieler einig, dass die Patt-Regeln (siehe Schritt 5) gilt auch für die Spielfläche anzuwenden.

Schritt 3: Spielen

  1. Wie man das Spiel spielen von Moves

    Im Gegenzug muss jeder Spieler einen Schritt machen.
    In den Grundregeln, müssen Sie einen neu positionieren, eine Ausrichtung oder einen Austausch zu bilden. Alle bewegt sich gerechtfertigt sein müssen.
    Neu zu positionieren.
    Nehmen Sie den entsprechenden Artikel, und legen Sie sie wieder nach unten, irgendwo anders in der Leitung. Seien Sie vorsichtig, um mehrere Standorte zu prüfen und ob die Bewegung ist legitim.
    Alignment.
    Ein Element kann leicht in Richtung oder stieß weg von anderen Gegenstände im Spiel sein, oder es kann sich um eine Achse, die Sie wünschen gedreht werden, um eine Orientierung, die Sie wünschen. Beachten Sie, dass die Zahl der stabilen Ausrichtungen endlich ist auf den meisten Spielfläche.
    Austausch.
    Nehmen Sie zwei Artikel (darauf achten, sie in einer legitimen Ordnung anzuheben), und in der Position des anderen zu ersetzen jede. Ein Exchange ist eine einfache Schritt zu machen, aber riskant, wie Sie die Optionen offen, um Ihre Gegner zu verdoppeln.
    Schauen Sie sich diese schnelle Spiel:


    Jede Bewegung muss legitim sein, aber keine Anstalten, ist auch ein legitimes Verschieben. Sie können nicht darauf vertrauen kombinieren Moves, es sei denn, Sie spielen die Erweiterte Regeln.

Schritt 4: Beenden Spielen

  1. Wie man das Spiel spielen von Moves

    Spiel endet, wenn ein Siegeszug hergestellt wird.
    Winning Moves sind vielfältig in Form, sind aber immer offensichtlich. Bei der Ausführung eines Siegeszug, muss der Verlierer sofort erklären, dass der Siegeszug gemacht worden ist, und zum Ausdruck bringen seine Bewunderung für das Können und Planung, die in der Siegeszug ging.
    A Sore Loser kann jeglicher anwesend auf der Legitimität der Siegeszug entscheiden Sachkundige Beobachter ansprechen, aber spielen kann nicht fortgesetzt werden, und die Spieler und und gut geschulten Beobachter müssen vom Gebietsschema zurückziehen, um die Legitimität der Siegeszug diskutieren.
    Manchmal kann ein Spieler sehen einen Siegeszug kommen, durch die unvermeidlichen, logische Weiterentwicklung der verfügbaren Legitime Moves auf beide Spieler. In einem solchen Fall kann ein Spieler das Spiel zurücktreten, und erklären die Bewegungen, die geführt hätte, letztlich haben, bis zum Ende des Spiels.
    Durch einen solchen Schritt, zeigt ein Verlierer sowohl seine Sportlichkeit und seine tiefen Kenntnisse des Spiels von Moves und ist somit automatisch der Gewinner.

Schritt 5: Patt und die Solo-Spiel

  1. Wie man das Spiel spielen von Moves

    Die Solo-Spiel wird in der gleichen Weise wie die paarigen Spiel gesetzt, aber die Solo-Spiel erfordert nur zwei Personen zu spielen, in der gleichen Weise wie die paarigen Spiel erfordert drei Personen; Jedes Spiel der Moves ist mindestens ein Sachkundige Beobachter anwesend zu sein.
    Es wäre zu erwarten, dass die Solo-Spiel wäre viel weniger Zeit als die paarigen Spiel zu nehmen, da die Einzelspieler braucht, um einen Gegner zu überlisten werden. Da jedoch ein Spieler kann sowohl einen Gewinner und einen Verlierer sein, wenn die Hausordnung zu ermöglichen Schrödingers Move to gemacht werden (und die, realistisch, trägt eine Katze in ihrer Weste in der heutigen Zeit?), Ein Solo-Spiel muss ein Ende in ein Patt.
    Patt wird erklärt, wenn das Spiel geht in eine offensichtliche Schleife, wenn kein berechtigtes Moves möglich sind, oder wenn die Sachkundige Observer muss seinen Bleistiftspitzer zurück.

Schritt 6: Die Erweiterte Regeln

  1. Wie man das Spiel spielen von Moves

    Die Erweiterte Regeln möglicherweise nicht vor dem Spiel erklärt werden, aber in dem Fall, der Auffangregelung nicht anwenden, kann der Kenntnis Observer beide Spieler fragen, ob sie spielen die Erweiterte Regeln.
    Wenn die Erweiterte Regeln gespielt werden, dann wird es die Verantwortung der Sachkundige Observer, das Fairplay zu gewährleisten, um zu halten und um zu halten die Mäntel der Spieler sollte Casanovas Regel versehentlich aufgerufen werden. Gelegentliche tutting und Zahnlutschen wird allgemein erwartet.
    Unter den Erweiterte Regeln, geht das Spiel weiter, wie vorher, aber wann immer die Sachkundige Observer ist sich nicht sicher, ob ein Verschieben ist unter Erweiterte Regeln legitim, muss er die Spieler auf die besondere Regel ist er folgende Frage beteiligt, und, wenn die Antwort nicht zufriedenstellend , dann ist die Bewegung eindeutig nicht legitim, die Einzelteile werden ersetzt, und das Spiel geht weiter. Wenn die Antwort zögerlich, dann wird der Spieler deutlich beteiligt versteht nicht die Erweiterte Regeln so tief wie nötig, und wurde wahrscheinlich winging es zu sehen, ob der andere Spieler auch ohne die Tiefe des Wissens erforderlich, um die erweiterten Regeln spielen. Im Ermessen des Fachkundige Observer, das Spiel geht weiter, Stalemate deklariert oder der fehlbare Spieler kauft die nächste Runde.
    Eine unvollständige Liste der Erweiterte Regeln noch im Spiel sind erlaubt:
    Rochade Victorias Gambit (nicht mit einem Exchange zu verwechseln). Byrons dritte Regel (denken Sie daran, das erste und zweite Regeln wurden im Jahr 1863 verboten) Newtons Rule (soll mit Obst gespielt werden, es funktioniert gut mit modernen Kunststoffen als auch) den Bayesian Ausnahme. Das Upgrade Allowance. Turner-Follow-Through Rule. The Clone Move (wenn man in den 1970er Jahren gelernt haben, können Sie diese als Stormtrooper Entrance wissen). Hausmädchen des Excuse me. Das Closing Turn. Der zweite Schlag (auch wenn dies nicht in der Regel mit Casanova-Regel in den meisten europäischen Ländern vereinigt, ist die Paarung beliebten südlich des Äquators, vor allem Argentinien).
    Alle anderen Erweiterte Regeln angewendet werden kann entweder mit beider Spieler Vereinbarung oder im Ermessen der Sachkundige Beobachters, aber jeder Spieler, der Turner-Follow-Through unmittelbar nach einem Hausmädchen spielen versucht Excuse-me wird alles, was ihm geschieht, verdient ...