Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

5 Schritt:Schritt 1: Finden Sie Ihr Modell Schritt 2: Clean up-Modelle Schritt 3: Allign, passen, Mesh- Schritt 4: Sculpt und glatt Schritt 5: Speichern, freigeben, drucken!

Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

Ich habe Spaß Modellierung anthropomorphen Schädeln für Halloween in letzter Zeit, und ich dachte, ich würde die Grundlagen meiner process.Why Schädel teilen? Weil es einfacher ist, um eine realistische anthro Zeichen / Modell geht aus einem Totenkopf, als sie zu Modell, das auf weichem Gewebe (Haut, Knorpel) hinunter. Es ist auch ein guter Weg, um Anatomie zu lernen!
Bitte beachten Sie, dass eine extremelly grobe Orientierung an, ahem ist, genetische splicing.There gibt viele Aspekte, wie die beiden Modelle, die Aspekte der jeweils zu halten, etc- können Sie Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, zu kombinieren. Diese instructable soll Ihnen helfen, sich auf dem Weg, oder um ein wenig Spaß, was zu machen. Sie jagen mich nicht nach unten mit den Feinheiten der anthro Kanon. Vielen Dank.
Ich habe eine Menge von zusätzlichen Modellierung zur Dimension und Charakter hinzufügen, aber für dieses Instructable werde ich versuchen, Ihnen helfen, aus 2 Modellen (ein Tier und eine human) mit so wenigen Schritten wie möglich und mit möglichst minimal Bildhauerei gehen Sie zu einem abgeschlossen anthropomorphen Modell wie möglich. Davon abgesehen, ist verrückt! Meshmixer macht Spaß. Sehen Sie, was Sie können hinzufügen und ändern.
Ich empfehle, dass Sie zumindest die ersten paar Videos von 'beobachten Meshmixer 101 'auf YouTube . Es gibt viele Schnelltasten und Steuerelemente, die sich hierbei um ein wesentlich einfacheres Verfahren machen.
Dinge, die Sie für dieses Instructable benötigen:
Meshmixer (erhältlich von Autodesk für Mac und PC)
2 Modelle der Schädel (ein Mensch, ein Tier)
optional:
Mouse (viel besser als Trackpad) oder besser noch, Wacom-Tablett
3D-Drucker Schritt 1: Finden Sie Ihr Modell




Es gibt ein paar große Ressourcen für die STL-Dateien online. Menschliche Schädel sind relativ leicht zu bekommen, aber es gibt auch viele Tiere zur Auswahl! Versuchen Sie googeln "freien Tier .stl" oder "frei Schädel .stl" hier sind die Seiten, die ich verwendet:
http: //www.thingiverse.com/explore/newest/models/a ...
gelangen Sie direkt zu der Kategorie Tiere auf dieser Website zu nehmen,
http://www.digimorph.org/resources/STLs.phtml
Ich habe diese Löwen Schädel:
http://digimorph.org/specimens/Panthera_leo/adult/
und diese menschlichen Schädel: Schritt 2: Reinigen Sie Modelle


Wenn Sie haben Ihre Modelle aus Thingiverse, müssen sie selten viel Aufräumarbeiten. Nur um sicherzugehen, bevor Sie eine Ausrichtung zu tun, um alle (ctrl-a) auswählen und feste Teil (edit> machen fester Teil). Schritt 3: Allign, passen, Mesh-

Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

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Dies ist die anspruchsvollsten Teil des gesamten Prozesses und die mit den meisten persönlichen Optionen. Zuerst allign Ihre Modelle- Ich bevorzuge sie in einer Reihe von vorne nach hinten alligned werden, aber Sie können Seiten tun zu Seite, wenn Sie bevorzugen. Wenn Sie an ihren seitlichen allignment, suchen Sie an der Kiefer-Linie statt der Augenlinie.
Zunächst bekommen sie etwa die gewünschte Größe. Dann verschieben Sie eine mit dem anderen zu schneiden, um zu sehen, wie sie aussehen, und passen Sie die Größe je nach Bedarf.
Sobald Sie sie die gleiche Größe haben, schlage ich vor, die Erweiterung des menschlichen Schädel ein wenig.
Halten Sie spielen mit Ausrichtung, Höhe und Größe, bis Sie, was Sie möchten.
Dann wirst du zu haben, um einige Teile jeder löschen. Verwenden Sie den Pinsel-Auswahl-Werkzeug, um unerwünschte Bereiche auswählen und dann Bearbeiten> Löschen. Es ist gut, ein und aus Ansichten der einzelnen Schädel klicken, damit Sie wissen, welche Teile Sie behalten und welche zu verwerfen. Sie können sehen, wo ich habe dies in den Augenhöhlen gemacht, 'Wangenknochen und Unterkiefer in den orangefarbenen Markierungen Fotos- ausgewählten Flächen.
Sobald Sie auf einen ungefähren Punkt zu gelangen, wählen Sie Alle und Bearbeiten> machen fester Bestandteil. Möglicherweise müssen Sie diese ein paar Zeiten-Ich weiß nicht, warum, es ist entweder eine Laune der MeshMixer or..whatever tun. Schritt 4: Sculpt und glatt

Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

Der schwierigste Teil der diesem Modell, für mich war die Kiefer. Ich musste eine Kombination aus Bewegung zu verwenden, kneifen, aufblasen, flach und robust glatt bürsten, um es zu, wo ich will.
Da werde ich den 3D-Druck zu sein, ging ich auch in und gelöscht werden eine Reihe von Details in der Kieferhöhle mit ausgewählten Pinsel> Bearbeiten> Löschen.
Jetzt an der Anatomie und sehen, was Sie tun und mag es nicht, was zu entfernen, und was zu fügen. Sie können als wertvolle darüber, wie Sie wollen; aber ich schlage spielt sich viel mit den verschiedenen Pinseln, um die Anatomie zu ändern, wie Sie sehen, passen. Verwenden Sie den Pinsel, um aufblasen "wachsen" neue Teile, dann ist die "robust glatt" oder "Schrumpf glatt", um sie zu glätten. Verwenden Sie die "bewegen" Pinsel oder "drag 'Pinsel auf Positionen einzustellen. Mach dir keine Sorgen Klumpen, das ist, was die glatte Werkzeuge sind für. Ich zog mit um eine verrückte Gebräu, um den Kiefer zu erhalten, wie ich es wollte, aber alles andere war ziemlich gut. Eine andere Sache, die Sie tun können, ist die Höhe und den Winkel der Stirn. Denken Sie darüber nach, was die verschiedenen Winkeln von der Stirn, wie "Tier" oder "menschliche" Ihr Schädel aussehen zu tun.
Außerdem können Sie alle auswählen> verformen> glatt. Das wird loszuwerden viele Artefakte. Sie können die Glätte einzustellen, wie gut.
Wie ich sagte- Ich bin neu in diesem Programm, aber das Workflow funktioniert für mich. ! Ab Schritt 5: Speichern, freigeben, drucken!

Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

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Wie man eine anthropomorphe Schädel in Meshmixer modellieren

Ich wollte diese auszudrucken, da mache ich eine Studie für eine Maske. Sie können ihn retten, den Export in andere Programme und bestellen durch shapeways..whatever Sie wollen!
Nach dem Drucken dieses heraus wurde mir klar, ich will die menschliche Teil des Schädels ein bisschen mehr, dass Schmal machen, wird die Rückseite des Schädels dünner sein, während die verbreiterten Augenhöhlen ich früher gemacht.
Spaß haben!