Wie zu modellieren und zu senden Sneaker

7 Schritt:Schritt 1: Anreise Started- Was Sie benötigen Schritt 2: Erstellen eines Schuhleisten Schritt 3: Beginn der Planung Schritt 4: Erstellen einer digitalen Last Schritt 5: Starten Modeling Schritt 6: 3D-Druck Schritt 7: Fertigprodukt!

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In diesem Instructable werde ich Sie durch den Prozess I verwendet werden, um zu entwerfen, Modell zu nehmen, und drucken Sie ein Turnschuh. Dies war der letzte Projekt für meine Artikel Design Klasse, und es dauerte eine lange Zeit und eine Menge harter Arbeit. Das ist also nicht ein Wochenende Projekt, das wird Sie eine Weile dauern. Aber der Aufwand lohnt sich aber. Die Zufriedenheit Sie vom Erstellen etwas aus dem Nichts, und dann in der Lage, dass etwas zum Einsatz kommen, ist beispiellos. Ich werde nicht durch jeden Schritt nahm ich auf meine spezifischen Design erstellen zu gehen, weil ich nicht jeden Schritt nahm ich erinnere mich, und weil der ganze Sinn dieser ist es, Ihre eigenen Sneaker oder Schuh zu entwerfen. Die meisten dieser Arbeiten sind auf Ihnen. Ich will Sie nicht beibringen, wie man die Modellierungssoftware verwenden, aber ich werde Ihnen einige Tipps. Ich bin hier als Wegweiser auf dem Weg, geben Tipps und Anregungen. Ich teile meine Erfahrungen mit der Hoffnung, dass Sie in der Lage, daraus zu lernen und darauf aufbauen. Also, lassen Sie uns beginnen!

Schritt 1: Anreise Started- Was Sie benötigen

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    Hier ist eine Liste der Dinge, die Sie brauchen, um diese instructable folgen:
    ein alter Schuh ähnlich, was Sie, um eine Plastiktüte Gips gestalten wollen, und alle Materialien erforderlich, um es zu verschrotten Stoffstreifen eine Kamera oder Smartphone einen Computer mit einem 3D-Modellierungssoftware, vorzugsweise 3DS Max Zugang zu einem 3D-Drucker
    Ich kann ein paar Dinge verpasst haben, aber das sind die Grundlagen. Wenn Sie verwirrt über die ersten vier Stichpunkten sind, nur warten, bis der nächste Schritt. Es Pinnwand Alle klar.

Schritt 2: Erstellen eines Schuhleisten

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    Der erste Schritt Ich nahm in der Gestaltung meiner Sneaker wurde die Schaffung einer Last. Eine Last ist die Form, um die herum ein Schuh gebaut; es ist das Innenvolumen. Sie sind meist aus Holz geschnitzt, aber wir werden unser eigenes aus Gips machen.
    Zuerst müssen Sie, welche Art von Schuh Sie machen wollen denken. Eine formale Schuh? A sneaker? Ein hoher Absatz? Eine Sandale? Was immer es ist, finden Sie einen alten Schuh, der in der Form ähnlich, was Sie wollen, ist zu entwerfen. Diese instructable ist für diejenigen machen Turnschuhe gezielte, aber es ist auf jede Art von Schuhen. Sie könnten Pflaster auf sie zu erhalten, so stellen Sie sicher, dass Sie okay, dass sind. Ich habe ein altes Paar, das ziemlich schmutzig und zerstört zu beginnen waren. Wenn Sie nicht ein altes Paar, das ähnlich dem, was Sie zu entwerfen wollen, ist zu haben, gehen Sie zu einem Secondhand-Laden und kaufen etwas billig.
    Sobald Sie Ihre alten Schuh, ein Arbeitsbereich festgelegt: legen Kunststoff oder Zeitung, ein prep Ihre Gips erhalten eine Schüssel und Wasser, etc. Jetzt erhalten Sie eine Plastiktüte, habe ich einen Müllsack, sondern ein ziploc oder Supermarktbeutel wird funktionieren. Seit ziploc Taschen sind dicker, werden sie weniger Details haben, und könnten einige Bereiche der Innenseite der sneaker verpassen. Doch der letzte verläuft reibungsloser, so dass Sie in der Lage sein, um die Tasche zu entfernen. Eine dünnere Tasche wie ein Müllsack wird näher, aber der Beutel falten so dass es fast unmöglich, ohne sie zu zerstören das Gießen zu entfernen. So entscheiden, was Sie denken, für Sie zu arbeiten. Sie können immer beide Schuhe und versuchen jeden. Stuff der Kunststoffbeutel in Ihre Sneaker ein, dass sie macht es den ganzen Weg bis zu den Zehen, und dass es eine anständige Menge davon abhielt, sich der Sneaker kleben. Stellen Sie sicher, dass der sneaker ist gebunden, als ob es auf den Fuß waren. Dadurch erhalten die genaueste Gießen der Fläche Fußes nimmt in der Sneaker.
    Jetzt nehmen Sie Ihre Schüssel und füllen Sie es mit etwas Wasser, verwenden Sie am besten Urteil ab, wie viel Sie brauchen. Nehmen Sie eine Handvoll von Putz und streuen Sie es in die Mitte der Schüssel mit Wasser. Halten Sie tun dies, bis der Gips nicht in das Wasser zu lösen und bildet einen kleinen Berg in der Mitte der Schale. (Sie können die Verhältnisse auf der Tasche aus Gips gegeben zu verwenden, aber diese Methode funktioniert für mich). Sobald Sie zu diesem Punkt, halten Sie Ihre Hand unter dem Wasser, verteilt den Fingern, und schütteln Sie hin und her. Fassen Sie nicht in und aus dem Wasser nicht zu bringen, wird dies den Putz zu belüften und zu erstellen unerwünschte Luftblasen.
    Sobald es wird gut gemischt, vorsichtig gießen Sie es in den Schuh, machen, dass die Kunststoffbeutel, die herausragen wird nach oben ragte, wirkt ein wenig wie ein Trichter. Keep strömender, bis es etwa 1/4 voll ist, dann wählen Sie die Sneaker und Gleichgewicht auf der Zehe und schlug ihn gegen den Tisch. Dies wird loszuwerden, alle Luftblasen und die Kraft der Putz den ganzen Weg bis zu den Zehen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis der sneaker ist voll, und der Putz beginnt zu überlaufen.
    Nehmen Sie sich Zeit für die Last, um zu trocknen, und entfernen Sie es aus dem Sneaker. Um dies zu tun, hatte ich zu de-Spitze die Sneaker und wackeln sie aus. Abhängig von Ihrem Schuh, haben Sie möglicherweise das gleiche zu tun, oder sogar schneiden Sie es aus.

Schritt 3: Beginn der Planung

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    Jetzt haben Sie Ihre Last haben, können Sie damit beginnen Ihre Konstruktion. Nehmen Sie Ihre letzte und stützen sie sich auf etwas, habe ich eine Tasse. Wenn Sie dabei einen hohen Absatz, stellen Sie sicher, dass Sie es zu stützen in der Orientierungs es soll (in einem Winkel, als ob der Ferse befestigt waren) getragen werden.
    Nehmen Sie ein paar Schrottstoffstreifen und legen sie über den Schuh in verschiedenen Ausrichtungen. Der Stoff kann alles, ein zerrissen T-Shirt, Kunstleder, was auch immer Sie haben über die Verlegung sein. Es kann sogar Streifen aus Alufolie oder Kunststoffbeutel sein. Legen Sie es in den letzten und nehmen Sie ein Bild im Profil. Wiederholen Sie dies mit verschiedenen Drapierungen ein paar Mal, 10 Mal ist genug, aber nicht so viele, wie Sie wollen. Sie müssen nicht, um eine Tonne Gedanken in diese setzen, das ist nur ein Weg, um einen Beitrag zur Design-Ideen.
    Sobald Sie fertig sind, werfen Sie einen Blick auf all die Bilder, die Sie haben und PIC Ihre beiden Favoriten. Die Umrisse der letzten, entweder von Hand oder mit einem Programm wie Photoshop oder Illustrator. Kopieren Sie diese 5-8 mal auf ein Stück Papier, ein Stück für jeden Schuh. Dann mit Hilfe der beiden Bilder, die Sie ausgesucht, ziehen Variationen auf Ihrem Drapierungen. Ihre erste Zeichnung sollte vom Foto erfolgen, sollte die zweite aus der Zeichnung basieren, und so weiter und so fort. Sie sind eine Art zu spielen Telefon, aber mit Zeichnungen. Dies wird Ihnen helfen, die kreativen Säfte fließen, und hoffentlich inspirieren Ihre Konstruktion.
    Wenn Sie fertig sind, wählen Sie Ihren Favoriten oder Favoriten und beginnen, einige endgültige Design Skizzen off von denen. Scheuen Sie sich nicht von dem ursprünglichen Konzept abzuweichen, lassen Sie die Ideen frei fließen können. Das Schlimmste, was man bei der Gestaltung etwas wird immer Tunnelblick zu tun. Nie zu einer Idee verbunden zu werden. Zeichnen Sie Ihre Design-Skizzen in mehrere Ansichten: Seite, oben, unten, vorne. Dies wird helfen, malen ein besseres Bild von dem, was Ihre Sneaker aussehen wird. Mein Professor wollte jeder in meiner Klasse, einen Schuh inspiriert von einem Unternehmen unserer Wahl zu gestalten. So wurde meine Sneaker von adidas inspiriert. Sobald Sie eine endgültige Design zu gehen mit aufgenommen haben, sind Sie bereit zu gehen digital.

Schritt 4: Erstellen einer digitalen Last

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    Jetzt ist es Zeit, um Ihr Design auf den Computer zu bewegen. Aber zuerst müssen wir unsere Gips Last auf den Computer zu übertragen, so dass wir um ihn herum zu modellieren. Zu diesem Zweck werden wir ein Programm namens 123D Fang zu verwenden. Um dieses Programm zu nutzen, ein paar Fotos zu machen Sie rund um ein Objekt aus drei verschiedenen Höhen, und stecken Sie sie in das Programm. Dann wird es alle Bilder zusammenfügen und spuckte ein 3D-Modell, das wir dann mit unseren Sneaker modellieren.
    Nehmen Sie sich Last und stützt es vom Tisch. Verwenden Sie so etwas klein, wie vielleicht eine Kerze Stockhalter. Alles, was ich hatte in der Umgebung war eine Tasse, wenn du eine Tasse verwenden sicherzustellen, dass der Boden der Tasse hält sich die Last, das macht es einfacher, das 3D-Modell später ändern. Stellen Sie sicher, der Tisch ist ziemlich frei von anderen Objekten. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, um 123D Fang verwenden. Sie können entweder das Telefon App oder die Desktop-App. Ich habe die Desktop-App, aber das Gefühl, frei zu wählen, was auch immer für Sie arbeitet. Das Telefon App wird Ihnen helfen, nehmen Sie die Bilder in die richtige Winkel, so dass, wenn Sie sich unwohl dabei fühlen, ohne Hilfe, vielleicht das Telefon app ist für Sie. Bevor Sie mit dem Fotografieren beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie um den Tisch frei zu gehen. Sie wollen nicht, um das Modell zu bewegen, während Sie an Ort und Stelle bleiben, weil 123D fangen verwendet den Hintergrund, um zur Schaffung des Modells, so muss es, um die Umgebung aus allen Blickwinkeln zu sehen. Was Sie tun möchten, ist zu nehmen drei Sätze von Bildern. Ein Satz von oben nach unten abgewinkelt, ein Satz, der gerade auf auf dem gleichen Niveau, und ein Satz von unten nach oben. Es sollte etwas weniger als 40 Fotos insgesamt sein.
    So nehmen Sie Ihre Bilder entweder mit dem Telefon app, oder einfach nur eine Kamera oder ein Smartphone und die Desktop-Anwendung und laden Sie sie in 123D fangen. Es wird eine Weile dauern, um zu verarbeiten, aber sobald es fertig ist, werden Sie ein 3D-Modell der letzten, dass Sie in 3ds Max laden können. Das Modell wird etwas von dem Hintergrund und was auch immer Sie verwendet werden, um den Pokal hochhalten haben. Es wird auch Kameras zeigen, um anzuzeigen, wo das Originalbild entnommen wurde. So löschen Sie alle Hintergrund, was auch immer die letzte Beteiligung wurde, und alle Kameras. Sobald dies geschehen ist die Kappe das Loch in der Last. Sie müssen möglicherweise die Polygone um das Loch zu manipulieren ein bisschen, um es besser aussehen. Dann messen Sie die Länge Ihres letzten physischen und skalieren Sie Ihre digitalen letzten übereinstimmen. Sobald das erledigt ist, können Sie mit der Modellierung beginnen!

Schritt 5: Starten Modeling

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    Jetzt haben Sie Ihre digitalen letzte und ein Design im Kopf haben, ist es Zeit, Modellierung beginnen! Nun denn jeder Entwurf wird anders sein, ist alles, was ich hier tun kann, teilen sich ein wenig über das, was ich tat, und einige Tipps, die Ihnen helfen könnte.
    Also beschloss ich, meine Sneaker in zwei Teilen zu tun, Trennen des Hauptkörpers von der Sohle und unteren Lauffläche. Das machte die Dinge ein wenig schwieriger zu dem Ende, so dass die Entscheidung liegt bei Ihnen.
    So mein erster Versuch Ich versuchte, die sneaker durch Manipulieren und Bearbeiten einer Box-Modell, aber das ist einfach nicht funktionierte. So landete ich modelliert, indem sie einen Drahtgitter-Struktur und Auftauchen, dass mir eine manipulierbaren Objekt zu geben. Um dies zu tun, habe ich meine letzte und betrachtete es von unten, dann verfolgt die Gliederung, indem Sie in den Formen Abschnitt der Registerkarte Erstellen und Auswählen Linie. Setzen Sie so wenig oder so viele Punkte gibt, wie Sie wollen, können Sie immer fügen Sie mehr später, wenn nötig. I auf Basis meiner Technik off von diesem Tutorial, das Autodesk löschte, wie man ein Ritter Schachfigur zu modellieren, so empfehle ich Ihnen, dass Sie einen Blick. Grundsätzlich verfeinern und Connect verwenden, um ein Netz von Punkten und Linien, die sein können, die bewegt, um die gewünschte Form zu schaffen. Nun, wenn Sie möchten, dass Ihre einzige / Laufflächen, um zum Haupt Sneaker von Anfang an angeschlossen werden sollte es ziemlich einfach zu tun. Nachdem Sie alle Punkte positioniert haben, starten Sie den Prozess der Veredelung und den Anschluss wieder auf Ihre ursprüngliche Kontur. Dies wird eine Bodenfläche, um Ihre Form zu erstellen, wenn Sie die Oberfläche ist, die Sie in der Lage, in die Sohle und Laufflächen, ohne sie später boolean auf manipulieren.
    Also, wenn ich das getan habe, habe ich ein Oberflächenmodifizierungsmittel und setzte sich in Bewegung Punkte um die Form meiner Sneaker erstellen. Sie müssen die Bezier-Kurven in einigen Punkten ändern zu glätten die Oberfläche der Form. Danach, es ist nur die Feinabstimmung der Form, das Hinzufügen eines Poly bearbeiten, zu manipulieren Polygone nach Bedarf (Addieren, Subtrahieren, Extrudieren, etc), und schlug auf einem Netz glatt. Ich gehe davon aus, dass die Leser dieses Instructable mit 3DS Max, oder was auch immer Modellierungsprogramm zur Verfügung, um sie vertraut sind. Ich werde nicht gehen Schritt für Schritt, denn ich möchte, dass Sie Ihre eigenen Designs zu erstellen, drücken Sie Ihre Kreativität.
    Ich versuchte mein Bestes, um zu vermeiden booleaning beliebige Formen auf meinen Turnschuh, und ich war in der Lage, das Modell mit, das um nur einige zu tun, zu beenden. Wenn Sie die Sohle / Laufflächen separat tun, werden diejenigen brauchen, um auf booleaned werden, so dass alle Ihre Formen sind geschlossen sein und eine Shell-Modifikator, da sonst die boolean fehl.
    Hier ist nun der wichtigste Tipp kann ich Ihnen bei der Modellierung ein komplexes Objekt wie folgt ergeben:

    KOPIER !!!


    Bevor Sie irgendwelche großen Veränderungen in Ihrem Modell zu machen, stellen Sie eine Kopie dieser Iteration durch Drücken der Shift, während Sie das Objekt verschieben. Stellen Sie sicher, es ist eine Kopie, keine Instanz, sonst wird es die neuen Änderungen, die Sie auf beiden Iterationen machen zu zeigen. Dadurch hat mein Leben gerettet ein paar Mal, so dass ich sehr empfehlen Sie es zu tun. Aber mit einer Tonne von Objekten in Ihrer Datei wird done 3DS Max immens verlangsamen, so dass einmal anfängt zu geschehen, nehmen Sie Ihre letzten Iterationen und kopieren Sie sie in eine neue Datei. Als ich Modellierung abgeschlossen, hatte ich vier separate Dateien mit mindestens 20 Iterationen mein Modell auf jedem. Meine Dateien ewig dauern zu laden; Ich würde vorschlagen, die Begrenzung jede Datei auf etwa 10 Iterationen oder so, wenn Sie einen wirklich leistungsstarken Computer haben.
    Ein weiterer Tipp ist, wenn Sie eine Grundform des Sneaker / Schuh, stellen Sie einen Testdruck um sicherzustellen, dass es passt. Sie wollen nicht, um durch den gesamten Modellierungsprozess zu gehen, nur um herauszufinden, Ihre Sneaker passt nicht. Es ist viel besser, diese Dinge zu früh in den Prozess zu fangen, so zu tun, wie viele Probedrucke, wie Sie benötigen. Ich habe ungefähr 5 in meinem Design-Prozess, um die Passform zu testen und sehen, aber ich sollte noch mehr getan haben. Ich habe auch ein paar Mini-Drucke, alle verrückten Design-Ideen, die ich hatte zu testen. Es ist viel einfacher, eine reale physische Objekt als ein Computer generiertes Bild zu urteilen, so sollte man das im Hinterkopf.
    Sobald Sie Ihr Modell durchgeführt, und ein STL prüfen Modifikator. Dadurch werden Sie auf Probleme mit Ihrem Modell, die es von richtig Druck verhindern würde warnen. Problembereiche zeigt sich in Rot. Es wird nicht immer alles zu fangen, aber es ist ein großes Werkzeug, das mir sehr viel Zeit gespart.

Schritt 6: 3D-Druck

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    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die Modellierung abgeschlossen und jetzt sind Sie bereit, um Ihre endgültige Modell zu drucken sind. Es ist nicht eine Menge zu sagen, für diesen Schritt, denn wenn man Zugang zu einem 3D-Drucker haben, stehen die Chancen, Sie wissen, wie man zu arbeiten. Aber ich werde einige Sachen trotzdem sagen.
    Wählen Sie ein Objekt und exportieren es als .stl-Datei. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versehentlich in Ihrer Datei alle Objekte, das ist mir vorgekommen und es ist wirklich ärgerlich. Laden Sie das .stl in das, was den 3D-Druck prep Programm arbeitet mit dem Drucker. Ich hatte Zugang zu einem MakerBot Replicator 2, so habe ich den MakerBot Software, um meine Datei prep. Stellen Sie sicher, Sie Modell MakerBot wählen, sonst die Dinge alle wonky sein. Wenn Sie Ihre Datei in das Programm zu bringen, wird es wahrscheinlich nicht zeigen, bis in voller Größe, so stellen Sie sicher, dass Sie auf "Zoll-> mm" -Option in der Skalierung Optionsmenü klicken. Das wird Ihr Objekt in voller Größe zu bringen. Tun das Äquivalent dies, wenn Sie mit einem anderen Programm sind.
    Nun sind die Chancen Ihres Modells wird eine Menge von Trägermaterial benötigen, vor allem, wenn es ein meist geschlossenes Objekt wie ein Turnschuh. So empfehle ich Ihnen die Menge und Dichte des Trägermaterials zu bearbeiten. In MakerBot, müssen Sie zu Einstellungen, und klicken Sie auf Neues Profil erstellen und dann auf Profil bearbeiten. Dies ist eine Textdatei, so öffnen Sie sie in Text-Editor oder Notepad, oder was auch immer es ist, Sie haben. Suchen Sie den Abschnitt, der dass sich mit Trägermaterial, und stellen Sie sicher Stützen sind eingeschaltet. Dann um den Abstand und die Höhe der Stützen zu ändern, indem entweder nach oben oder unten, wodurch sich die Zahl. Ich habe ein Bild von dem, was meine Einstellungen hinzugefügt, empfehle ich Ihnen mit, dass starten und bearbeiten Sie sie auf Ihre Bedürfnisse. Sie können überprüfen, welche das Trägermaterial wird wie, indem Sie die Druckvorschau betrachten. Ändern Sie auch die Ausrichtung des Modells zu sehen, was gibt Ihnen die geringste Menge an Trägermaterial. Darüber hinaus unterstütze ich sehr Zugabe ein Floß, um Ihren Druck; es hilft viel mit Minimierung Verziehen des Objekts. Und wenn ein Floß nicht mit Verziehen zu helfen, bewegen Sie Ihr Modell etwas über die Build-Platte, so dass er sich vollständig von Trägermaterial gehalten wird. Dies wird build Zeit und bereinigen, aber es wird keine Verziehen des Druck verhindern.
    Jetzt ist es möglich, dass Ihr Modell nicht richtig auf dem Build-Platte passen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, damit umzugehen. Am einfachsten ist es, mit der Ausrichtung Ihres Modells zu experimentieren; legen Sie sie in einem Winkel, auf die Seite, vertikal statt horizontal. Was auch immer für Sie arbeitet. Die andere Möglichkeit ist ein wenig schwieriger. Wenn keine alternative Orientierung arbeitet, haben Sie, um wieder in 3DS Max zu gehen und in Scheiben schneiden Sie Ihr Modell in einzelne Stücke, und herausfinden, einen Weg, um sie zu verbinden. Weil ich nicht haben, dies zu tun, ich weiß nicht wirklich irgendwelche Tipps für das, aber ich schlage vor, Sie online nach etwaiger Techniken andere Menschen verwendet werden, um in Scheiben geschnitten Stücke von einem einzigen Objekt zu verbinden.
    Eine andere Sache zu berücksichtigen ist, welche Art von Material, das Sie in ausdrucken möchten. Sie können in regelmäßigen PLA zu drucken, aber es gibt Tonnen von anderen Fäden gibt, um zu versuchen. Ninjaflex ist eine Marke der Faden, der sehr flexibel ist, was eine gute Option für Turnschuhe ist. Es gibt auch einen Holzwerk Filament, das eine andere kühle Option ist. Sie einige der Forschung und sehen, ob etwas da draußen für Sie arbeiten würde!
    Wenn Sie drucken einen Probedruck, verwenden Sie die Standard-PLA, keine Notwendigkeit, Ihre speziellen Faden verlieren. Stellen Sie sicher, Sie viele Testdrucke zu tun. Dies ist eine komplexe Aufgabe, und Sie werden Fehler machen. Sie müssen möglicherweise auch gescheitert Drucke. Wenn das passiert, überprüfen Sie, ob Ihr Build Platte Ebene oder wenn es sich um die Maschinen Schuld auf andere Weise. Wenn nicht, gehen Sie zurück in Ihre .max-Datei und auf eventuelle Probleme.

Schritt 7: Fertigprodukt!

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    Also, wenn Sie haben jeden Schritt getan, sollten Sie eine fertige Sneaker / Schuh haben, und das ist ziemlich cool! Ich hatte eine Menge Spaß Entwurf, Modellierung und Drucken meiner Sneaker, und ich hoffe, euch gefallen die dies lesen, und genossen selbst den Vorgang, wenn Sie sich entschieden, einen Schuh zu machen. Tut mir leid, ich konnte nicht geben, genauere Modellierung Anweisungen, aber diese Instructable geht es nicht um, wie ich meine Sneaker modellieren, ist es als Leitfaden für Ihre eigenen kreativen Prozess zu handeln. Aber wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte Kommentar und ich werde sehen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um zu helfen. Ich würde auch lieben, Ihre Entwürfe zu sehen! Beitrag Bilder oder Links, so dass jeder sehen kann, was man mit diesem Instructable erfolgen. Wenn Sie möchten, um meine Sneaker drucken Sie können gehen hier zu Thingiverse um die Datei herunterzuladen. Während Sie dort sind, schauen Sie sich um in Designs meiner Mitschüler. Suchen Sie einfach "Schuh", und Sie sollten in der Lage, sie alle zu finden.
    Diese Instructable wird in der 3D-Printing-Wettbewerb getreten ist, so dass, wenn Sie dies lesen, während Stimmrechte sind noch offen ist, Bitte stimmen Sie für mich! Ich hoffe, dass Sie meinen Instructable genossen, und ich hoffe, es half inspirieren, um Ihre eigenen 3D druckbare Schuh zu machen!